Freitag, ab ca. 15:30 Uhr, LIVE
(FYI: Ich bezweifle, dass es Zeit für Publikumsfragen geben wird)
Freitag, ab ca. 15:30 Uhr, LIVE
Wie Bernie Sanders? Als Interviewgast oder was??? 4 Tage vorher angekündigt mit einem halbsatz 😂
Geilo, passend zur Folgennummer.
Du wirst ihn auch so schon ordentlich grillen, wette ich.
Das ist ja eine super Sache Es kann ja kein April-Scherz sein am 9. Oktober die Ankündigung zu machen. Ich bin gespannt
Das video thumbnail braucht natürlich passend zur #666 ein paar Teufelshörner.
Zu einer einer Sache hätte ich schon gerne Bernies Meinung gehört.
Wenn die Republikaner die nächste Wahl gewinnen, wird das dann die letzte Wahl in den USA sein?
Bernie Sanders? Der Wahnsinn. Das wird wohl die höchste Einschaltquote ever. Gratulation! Ein krasser Coup. Jetzt fehlt nur noch Merkel.
War das Absicht mit der "666"? O_O
Aber wir können ja trotzdem "inspirierende" Fragen stellen
Die müssen ja sehr besorgt sein, dass Baerbock sie auf der falschen Werteseite erwischen könnte.
Aber nach der Reaktion könnte man vielleicht fragen.
Also ich hoffe wirklich, dass nicht zu viel zu den neuen Entwicklungen in Israel dran kommen wird. Ich bin dieses Thema einfach nur leid. Es ist immer das gleiche und letztenendes wird sich sowieso nichts ändern. Von daher hoffe ich, dass über andere interessantere Themen gesprochen wird im Interview.
Dito. Ich sehe auch nicht, was Bernie Sanders zum Thema Hamas und Israel großartig beitragen könnte, was andere nicht auch wissen würden. Man will doch sein Insider Wissen zur US-Innenpolitik anzapfen.
Sanders sitzt im US-Senat im Haushaltsausschuss.
Da hat er schon ein Wörtchen dabei mit zu reden, wofür die USA auch im Ausland Geld ausgeben.
Wenn Russland ein bissi spezialoperiert, gibt's Weltkriegsgekreische in Propheten des Untergangs, aber wenn Israel den Krieg ausruft, keine Panik, same old same old...
Ich bin dieses Thema einfach nur leid. Es ist immer das gleiche und letztenendes wird sich sowieso nichts ändern.
Dufte Ecke des Internets hier, worum ging's hier mal? Politik. Medien sowas...
Weitermachen!
Sanders sitzt US-Senat im Haushaltsausschuss.
Da hat er schon ein Wörtchen dabei mit zu reden, wofür die USA auch im Ausland Geld ausgeben.
erstens das und zweitens ist er ein alter weiser mann mit nem guten track-record an humanistischen werten und er hat persönlich familienmitglieder im holocaust verloren, also wenn man in so ner situation von irgendwem was hören will, dann doch von solchen leuten. selbst dann, wenn man sich denken kann was da kommt kann man das in diesen zeiten doch gar nicht oft und laut genug sagen.
und was das über die deutsche debatte und unsere sozialdemokratie aussagt wenn saskia fucking esken denkt sie wäre in der position darüber pikiert zu sein was bernie sanders zum thema israel-palästina zu sagen hat, wäre ja irgendwie schon auch interessant. wobei er auch da vermutlich nicht in die konfrontation geht.
https://www.youtube.com/live/Lt0v2-s7Zcs?si=zsvjJ4gzSP6ytcFv
In 30min live in Berlin. Weiß nicht ob’s hier schon mal gepostet wurde, suche sagt nein.
https://www.youtube.com/live/Lt0v2-s7Zcs?si=zsvjJ4gzSP6ytcFv
In 30min live in Berlin. Weiß nicht ob’s hier schon mal gepostet wurde, suche sagt nein.
Ah, deshalb ist er hier. Eine Buchtour.
Ah, deshalb ist er hier. Eine Buchtour.
Ist das nicht für 90% der Podcastgäste die so rumtouren der Grund warum sie das tun?
Ich dachte natürlich, er kommt wegen Saskia Esken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!