Wemir

• 41
  • Mitglied seit 29. Juli 2020
Erhaltene Reaktionen
1.086
Profil-Aufrufe
486
  • Wemir

Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hm, präsentiert haben sie soweit ich gefunden habe nur dieses paper:

https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/70/wr/mm7031e2.htm

Hat nichts mit der Basisreproduktionszahl zu tun. Das stützt die Rückkehr der Maskenempfehlung auch für Geimpfte.

In der internen…
  • Wemir

Beitrag
    Okay, diese Meldung der Übertragungserhöhung finde ich dann doch etwas absurd. Aus dem Spiegel Online-CoViD-19-Laufartikel:

(Zitat)

Laut dieser Tabelle bei Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/…ene_Infektionskrankheiten

Krankheit
  • Wemir

Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyBadFox)

"Kommunisten erringen Wahlsieg"

Ist dann doch ein bisschen irreführend.
  • Wemir

Beitrag
    (Zitat)

Ah, leider die falsche Seite von Florida.
  • Wemir

Beitrag
    (Zitat von Schilliplus)

Mit exotischer Materie ist das gar kein Problem.
  • Wemir

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RobFord Redux)

Wegen dieser Bemerkung:

(Zitat von JonnyBadFox)

Hatte ich zumindestens so verstanden, dass Rogan selbst der Punkt des Interesses ist.

Gibt es gemischtes Wrestling?

In jedem Fall hatte ich ja…
  • Wemir

Beitrag

Ne, mich interessiert Rogan als Interviewer nicht.

Fiel mir nur nebenbei auf, weil ich mich einzig an Ball als weiblichen Interviewgast entsinnen konnte.

Ich nehme an, man…
  • Wemir

Beitrag
    (Zitat von inspectorgadget)

Zumindestens Ball doch aber erst letztens seit er hinter der Spotify-Bezahlschranke verschwunden ist, oder?

(Zitat von inspectorgadget)

Ich meinte jetzt völlig subjektiv. Ja, diese beiden sind ggf. interessant. Wenn ich auf…
  • Wemir

Beitrag
    Übrigens, da sie es als "Spitzengespräch" bezeichnen: Ricarda Lang? Muss man die kennen?
  • Wemir

Beitrag
    (Zitat von SeBu)

Solange ich besser dastehe.
  • Wemir

Beitrag
    Vermutlich wenig überraschend finde ich diese everyman-Interviewer völlig uninteressant. Sowas gucke ich höchstens wegen dem Interviewten. Mir ist aber auch nie untergekommen, dass Rogan in seiner Youtube-Zeit mal irgendwen interessanten interviewt…
  • Wemir

Beitrag
    "Dieses Wort sollte niemand aussprechen, weil es Rassismus reproduziert"

Wenn ich wüsste, was das Wort ist, würde ich vielleicht tendenziell zustimmen. (Falls es im Video gesagt oder gezeigt wird: Videos von spiegel.de sind mir zu kompliziert zum
  • Wemir

Beitrag
    Ich habe mal spaßeshalber bei Twitter die neusten Beiträge zum Stichwort Drosten gesucht. Psychedelische Erfahrung.
  • Wemir

Beitrag
    Gut getarnte Tarnung. Ich dachte es sei Absicht.
  • Wemir

Beitrag
    (Zitat von Hohli)

W-Nort = N-Wort.
  • Wemir

Beitrag
    Wenn ich mir das so ansehe, würde es mich nicht wundern, wenn die AFD sich einen Politiker zulegt, der zum Beispiel Nikolaus Emil Gerstenfeld-Reutlinger heißt.
  • Wemir

Beitrag
    Überschätzung der Aussagekraft der eigenen Arbeit passiert schon mal. Inwiefern der Satz keinen Sinn ergibt, habe ich ja schon angesprochen. Ich würde sagen, das paper ist wenn geeignet die Isolation in Frage zu stellen, schon bei Quarantäne würde…
  • Wemir

Beitrag
    Quod erat demonstrandum. N-Wort ist zu unspezifisch.

(Zitat von Hohli)

Ist auch so. Neger ist das Äquivalent von negro. Dieser Begriff ist im Gegensatz zu uns im US-Englischen nur außer Mode bis anstößig, wobei seine Abwertung wohl nie ganz…
  • Wemir

Beitrag
    Say it.
  • Wemir

Beitrag
    Ah, du zwingst mich dieses paper zu überfliegen.

Also wenn es das hier ist:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8166461/

Würde ich sagen, deine Charakterisierung als "eine wissenschaftliche studie darüber ob politische maßnahmen anhand…