rickdeckard
- Mitglied seit 24. Juli 2020
- Beiträge
- 194
- Erhaltene Reaktionen
- 307
- Punkte
- 1.269
- Profil-Aufrufe
- 809
-
rickdeckard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fruchtoase im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von baxbear)
Eine schöne Zusammenfassung, die mal wieder exakt das Problem fehlender Wahrnehmung verdeutlicht.
Sicher sparst Du mit "KI" enorm Zeit, natürlich wird diese Zeit damit nicht frei, sondern Du darfst in der Zeit andere Sachen arbeiten… -
rickdeckard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Duke Nukem im Thema
- Jung & Naiv
Es gab und gibt zunehmend Fälle von De-Banking von linken und/oder anti-kapitalistischen Organisationen. Beispiel: DKP, Roten Hilfen, ....
Frage: Wie sind vor diesem Hintergrund die Krypto-Coins zu bewerten? Müssen diese "von links" nochmals neu gedacht… -
rickdeckard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
Donnerstag, 21. Mai, ab 17 Uhr, LIVE
youtube.com/watch?v=3yCD8t9uoso
Zu Gast im Studio: Constanze Kurz, Informatikerin, Sachbuchautorin und Sprecherin des Chaos Computer Clubs (CCC).
Fragen zu Palantir, Chatkontrolle, Überwachung, KI etc? Her damit!
Bitte… -
rickdeckard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von baxbear)
aus meiner Sicht war bei dem Thema der wichtigste Aspekt die Mitverantwortung der Grünen. Accountability.
alles andere kann man auch andermal besprechen, diskutieren. aber wenn der Grünenchef da ist, ist das das Relevanteste. -
rickdeckard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv
Felix, du bist jung, gesund und augenscheinlich fit genug für den Wehrdienst. Würdest du persönlich an die Front gehen, wenn Deutschland oder „unsere Freiheit“ verteidigt werden müsste? Oder gilt das Prinzip Opferbereitschaft nur für Ukrainer… -
rickdeckard
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von baxbear im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Utan)
Aber selbst da fand ich es interessant und die Position von ihm durch Tilo gut herausgearbeitet - hätte man vielleicht noch etwas bissiger nachhaken können - aber um endlich auch mal zu schreiben, wenn ich ein Interview gut fand (wie…