Roy

  • Mitglied seit 24. Juli 2020
Beiträge
2.582
Erhaltene Reaktionen
3.671
Punkte
16.587
Profil-Aufrufe
877
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wemir)

    ;) War wohl wie propag(and)iert.
    Kremenchuk:
    twitter-link1
    twitter-link2
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roy)

    "Die haben alle die Eier jetzt zu klatschen, aber wenn eine Bombe auf Berlin fällt stehen die vorm Bunker und klopfen: 'Lass mich rein. ich bin Pazifist!'"

    So ist das.

    Leider.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danton 1.1)

    Ja. Sehe ich auch so. Jemand, der auf Florians Linie ist, wird das wahrscheinlich genau andersrum wahrnehmen. ... Es spielt natürlich auch keine größere Rolle aber ich empfinde die Entwaffnung des herrschenden Narrativs im…
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roy)

    Florian Schröder... pfffff... ich weiß nicht. Er glaubt anscheinend wirklich an all die Sprüche. Was soll man zu ihm noch sagen? Serdar macht das sehr emotional und dafür bin ich ihm echt dankbar. Auch das Publikum scheint hier…
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Blechmann)

    Das hatten wir doch alles schonmal. Warum muss man den selben Leuten immer alles fünfmal erklären?

    Es geht doch gar nicht darum, ob eine Seite tatsächlich mit Absicht einen globalen Atomkrieg vom Zaun bricht, sondern darum, dass…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    Hätte in den Kriegthread gepasst, hätte auch in den Regierungsthread gepasst. Die Vibes sind aber Stammtischesque - im positiven Sinne.

    (mit Zeitmarke)

    youtu.be/Ka4awWGrxVo?t=5220
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Boris hat was für Eure Blasenprobleme:

    youtu.be/r799U_-jAnk
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    JACKPOT!
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schill-Latour)

    Ich würde Macron tatsächlich zutrauen, dass er sehr wohl weiss, was „hot mics" sind.
    Biden würde ich Wiederrum glaube, dass ihn die Situation etwas überfordert hat. Er musste ja dann auch schnell wegen „schlechtem Wetter"…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Ich bin sensibel, naiv und man sagt mir ein hohes Maß an Empathie nach. :saint:

    Aber ...
    (Zitat von Roy)

  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    „Sogar". ^^

    Ich kann das Naserümpfen hören.
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wemir)

    Aber nur weil man sich jeglicher eingehenderer Beschäftigung damit dadurch entledigt hat, dass es jetzt einfach als allgemein anerkanntes Faktum postuliert wird, Putin spreche der Ukraine das Existenzrecht ab und wolle ihre…
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wemir im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das ist halt der trade-off zwischen Freilaufen und öffentlichem Ärgernis.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Das stimmt. Es gibt aber auch diese kleinen Fussballtore. Kannste die? ... quasi ein Elfmeter.

    (Zitat von Hohli)

    Solange die Vorhänge dicht sind, ist es nie zu früh.
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roy)

    Vorteil: Man muss nicht auf die Fliege zielen, die Fliege kommt zum Projektil.

    Edit: Feels way too much like Stammtisch... es ist früh.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Ich habe tatsächlich schon mal jemanden gesehen, der versucht hat, sich ins Pissoir zu setzen. Aber nicht im Stadion.
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roy)

    Ins Pissoir wäre aber angebracht Roy. Gawd, you people!
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    :D What?
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roy)

  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Absolut. Aber es ist nicht nur eine Frage der Qualität, sondern auch der Quantität. Nach dem dritten Bier kann ich auch auf der Stadion Toilette problemlos am Pissoir laufen lassen.