Roy

  • Mitglied seit 24. Juli 2020
Beiträge
3.212
Erhaltene Reaktionen
4.537
Punkte
20.602
Profil-Aufrufe
1.019
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schill-Latour)

    Ja klar. Aber die haben zu allererst mal ukrainische Medien und Parteien verboten, die nicht die Linie der Regierung unterstützen wollten, und sie alle kurzerhand zu Kollaborateuren mit dem Feind erklärt. Das würde ich jetzt…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Vor allem wo wir jetzt keine Pipeline mehr haben. 😂

    Well played, fuckfaces.
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    Wieder was gelernt: Франции - 'Frantsi' - Frankreich, aber nur in einer deklinierten Form. Nominativ ist Франция.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Energiekrise 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von leie)

    Die sind wohl etwas schwer von Begriff und haben anscheinend gar nicht verstanden, warum die gesprengt und schnellstmöglich als unbrauchbar genannt wurden. Typisch Orks, ey. 🙄
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von leie im Thema Energiekrise 2022/2023 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Während wir in Europa kurz davor sind zu wissen, dass es die Russen waren, spekulieren die hinterhältig konspirativerweise darüber, wie die (von ihnen gesprengten) Röhren wieder repariert werden können:

    (Zitat von Kommersant)

  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schill-Latour)

    Unsere Sümpfe können wir wenigstens anzünden. Dann ist schön warm.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Energiekrise 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass die Amis die zweite NS2 Röhre mit Absicht nicht gesprengt haben, damit sie die Russen in den Fokus ziehen können und gleichzeitig die Gasversorgung nach Dtschl weitgehend ausschalten? Hast…
  • Roy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Also auf TASS wurde die Tage immer wieder ein Deutscher Wahlbeobachter zitiert, der nix auffälliges Beobachten konnten, aber natürlich auch sagte, er gehe davon aus, dass er nur zu sehen bekommt, was er sehen soll. Über den hatte sich…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Energiekrise 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Hat sich Chris extra den Todesstern hinter sich hängen lassen? Are we the baddies here?
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Ich hoffe man nicht vergessen Kiev- und EU-Prominenz zur feierlichen Zeremonie einzuladen. Vielleicht glättet das ja etwas die Wogen.
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    Am Ende hat er Spahn noch aufs Jackett geschissen. Aber das hat den auch nicht beeindruckt , weil er sich sowieso für gar nichts schämt.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Nee, als er sich dann auf den kleinen Tisch gesetzt hat, sind sie einfach zur Seite gerückt und haben weiter spekuliert.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    Waren doch internationale Beobachte da. Vermutlich nur nicht die „richtigen”. :)
  • Roy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Roy)



    :S
    Edit: Sollten Russland durch Atomschläge vernichtet werden, dann war es vermutlich Putins letzter teuflicher Akt, indem er dem Westen ein schlechtes Gewissen machen will, weil er denke, er wäre dafür verantwortlich.

    Wir können echt…
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    Aktuelle Szene aus Lanz' Investigativstunde.

  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Ja, vermutlich. Sollten wir das überleben, müssen wir das mal analysieren und besser machen. Kann echt nicht sein so.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    An welchem Punkt haben wir nicht aufgepasst? Wann und wie konnten diese ganzen Irrlichter die neuralgischen Stellen der Gesellschaft besetzen? Wie können wir diesen Wahnsinnigen nur so ausgeliefert sein?

    Fragen über Fragen.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Rein praktisch, das Spiel, das wir seit Jahrzehnten spielen. Wir sind da mittlerweile recht gut drin.
  • Roy

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Witzig, dass er denen jetzt vorschreibt, was die Ukraine ist.