Beiträge von Roy

    Naja, das ist halt diese linke, die gerade dieser Regierung zum entstehen verholfen hat. Hätte sie geantwortet, wir ein großer Teil hier das gewünscht hätte, wäre da wohl die entsprechende Nachfrage gekommen. Und da diese linke nichts dringlicher möchte als mitzuspielen hätte sie spätestens an diesem Punkt zu schwimmen begonnen. 🤷🏻‍♀️

    LOL… genozidale cry babies. 😅 die Welt ist so schön vielfältig.

    Ok, das ist jetzt ganz harter Tobak und empfehle niemanden, sich das anzugucken. Wer das länger als 10 min schafft ohne dass das Hirn zu den Ohren rausfliesst, überlebt vermutlich auch den Atomkrieg.


    Hier sitzt auf Interviewerseite jemand von Axel Springer, der zu den Haupterklärern des Ukraine Krieges gehört und dem offensichtlich ein großer Vaterländischer Krieg gegen Russland das Wichtigste (neben dem Genozid an Palästinensern natürlich) im Leben ist.


    Ich hab den bisher nur in kurzen Redebeiträgen in Talkshows gesehen. Aber wenn der frei Formuliert und seinen inkohärenten Rotz auf den Tisch schnoddert, hat das schon eine andere Qualität von unangenehmer Widerlichkeit.

    Auch hier (ab 13:50) gibt man Masala nochmal die Gelegenheit zu erklären, dass Kommunikation, Debatte und Entscheidungsfindung einfach ihre Grenzen erreichen, wenn Experten (wie er) auf Bedrohungen hinweisen. Was soll man denn noch kommunizieren? Da kann man dann auch nicht mehr auf die Einsicht des „freien Bürgers” warten. Das Ziel steht fest und wenn er sich nicht überzeugen lässt, kann das ja wohl schlecht zu einem Verzicht auf Krieg führen.


    Israel erklärt Iran den Krieg und überzieht es mit Bombenangriffen. In westlichen Medien fragt man sich, ob es das Ende aller Gespräche mit Iran sind, da die Gespräche mit dem zionistischen Aggressor natürlich nicht zur Disposition stehen können.


    Hoffen wir mal, dass dieser Thread sehr bald nach unten durchgereicht wird. Bis dahin können hier die Entwicklungen gesammelt werden.

    Hier zeigt das zweite deutsche Qualitätsfernsehen übrigens, wie man wirksam gegen des Russenhitlers perfide Anschläge auf das Volksbewusstsein vorgeht und hat Frau Illner einfach ein Panel aus komplett von oben bis unten geistig kriegertüchtigten TeilnehmerInnen einladen lassen, um sich höchst kontrovers darüber zu debattieren, wie man den Endsieg wohl am besten herbei führen könnte.


    Neben dem quasi mitten aus dem Bombenhagel in der europäischen Hauptstadt der #Freiheit KyivKiew zugeschalteten Bundeskriegsminister Pistolius geben sich hier die Transatlantikfachfrau Katrin Clüver, der bekannte paronide Verschwörungstheoretiker Sicherheitspolitiker Oberst Roderich, Kriegsprofessor Carlo von der Bundeswehruniversität, und Unser bester deutscher Mann bei CNN, Fred Pleitgen, die Ehre und zeigen dem Publikum an den Endgeräten, wie man - frei nach Noam Chomsky und Edward Herman - so einen komplett verengten Meinungskorridor mit lebhafter Debatte wie einen offenen Diskurs aussehen lassen kann.


    Man scheint sich Sorgen ums Narrativ zu machen. Außergewöhnliche Zustände erfordern „viele Experten”. :S


    DerStefan Edit: Da hört man übrigens auch ziemlich unmissverständlich, wie so die Entscheidungs- und Aushandlungsprozesse hier funktionieren, wenn die Clüver - wie auch schon Masala seit Monaten - fordert, dass der freie Bürger einfach nur mit klareren Geschichten und Narrativen überzeugt werden muss, wenn hinterher passiert, wobei er eh nix mitzureden hat.

    Du bist verärgert weil sich die Mehrheit der Bürger beim Aushandlungsprozess gegen die von dir favorisierte Elite entschieden hat?

    Nicht wirklich. Ich bezweifele ja gerade die Richtigkeit der Causalkette, die dann dazu führen soll, dass man sich bestimmte Zustände „verdient“ hat. Der Raum zur freien Entscheidungsfindung ist ja nunmal sehr klein. Das stelle ich bei Diskussionen immer wieder fest, wenn dem „Bürger aus der Mehrheit“ die Argumentationsvorlage ausgeht bzw. recht schnell widersprüchlich zum eigenen Anspruch wird.


    Also mit anderen Worten: der Aushandlungsprozess lässt keine Abschaffung „dieser Eliten” zu. Das Infragestellen des Aushandlungsprozesses stellt bereits einen Verstoß gegen die Grundordnung da, der von Staat/Medien/Eliten auf schärfste bekämpft wird.

    Naja, ich vermute mit dem Spin, dass selbst die Tauben prinzipiell auf Linie sind, wird sie sich aus Sicht der „Revolutionsführer“ noch im Rahmen der #Zeitenwende bewegen. Ist doch ein schönes Feigenblatt in der Debattensimulation.



    Zeit Online Leserkommentare sind auch etwas ganz besonderes

    Yop, Medienwirksamkeitsstudie par excellence. Der Typ faselt 1zu1 nach, was er bei Lanz, Maischberger, BILD, Zeit usw eingetrichtert bekommen hat und redet dann auch noch von einer plötzlich geänderten „Realität”, die man nur mal anerkennen müsse. Und. Merkt. Dabei. Gar. Nix.


    Ich möchte lieber in einer Zombieapokalypse leben. Da kann man den ganzen geistlosen Zombies wenigstens ohne großen Trubel die Birne wegballern. *zwinkersmiley