Marner

  • Mitglied seit 24. Juli 2020
Beiträge
824
Erhaltene Reaktionen
912
Punkte
5.030
Profil-Aufrufe
262
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kulturmarxist)

    Wer Werte zur Selbstlegitimierung vor sich herträgt, muss auch damit leben, wenn er daran gemessen wird.
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roy im Thema Giftanschlag auf Nawalny reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich seh’ in dein Herz. Sehe
    Guten
    Staatsterrorismus,
    Schlechten
    Staatsterrorismus.
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    "mRNA vaccines accidentally cause eternal life"

    Stellt euch mal den Rattenschwanz an unintended consequences vor...
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    Das wär was gewesen, wenn die ganzen Alten jetzt plötzlich das Sterben eingestellt hätten...
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Wie will man das denn anders machen? "Sie haben Krebs und sind schon sehr schwach, sie haben noch 1-2 Jahre, also kein Impfstoff damit sie wenigstens nicht an Krebs wegdämmern sondern noch eine Chance bekommen auf die coole neue Lungenkrankheit..."

    Man…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von leie)

    So einige Sachen sind gerade real vorstellbar geworden. Drehen wir z.B. mal die Zeit etwas zurück aber belassen wir es bei den inzwischen gefallenen Tabus auf institutioneller Ebene und in Sachen Social Media. Der Vorgänger von Stop…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RobFord Redux)

    Die werden dann ggf die einzigen Geimpften sein. Ausserdem haben wir ja gelernt: besser Pensionäre über die Klinge springen zu lassen als die arbeitende Bevölkerung einzuschränken.
    (Zitat von Marner)

  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Danton im Thema Klimawandel [Sammelthread] reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marner)

    Speicher werden wie normale Stromabnehmer behandelt, beim Ausspeichern dann wie Kraftwerke... bei Wirkungsgraden von 70% bleibst Du halt auf allen Umlagen der 30% sitzen. Das ist dann echt n Killer für die Wirtschaflichkeit.
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sebl im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hohli)

    Versteh ich. Empfinde ich ähnlich.

    Weiß nicht ob das hier dann der richtige Thread ist aber mal ne Frage vielleicht auch in die Runde: welche wirklichen Alternativen gibt es dann?

    Eigentlich sollte einem als jungem Menschen wie mir ja…
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Bundestagswahlen 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Schilliplus)

    Heißt das, wenn Laschet nach Berlin zieht, dass er unzufrieden wird? Kann ich mir gut vorstellen. ;)
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Du meinst das dieser "meine Beiträge werden kopiert" offtopic Unsinn - den man schon länger in verschiedenen Threads immer wieder mal sehen konnte - nicht moderiert werden soll?

    Klar, jetzt hier in diesem Thread wäre es noch halbwegs egal, aber das…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clembus)

    Wir sind in Jahr 2 der Pandemie und jahrwieviel seit Digitalisierung ansteht. Mit von heut auf morgen braucht sich da keiner mehr rausreden. Das ist einfach verpennt.
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nja, als Außenminister vergisst man schon mal, was im eigenen Land eigentlich so los ist.
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Großartig. Die Kinos und die Gastronomie sind gerettet. Kollege Scholz hat auch endlich einen Grund, kein Geld zu überweisen.
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schilliplus im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Maas will Geimpfte in die Kinos und Restaurants lassen, also 1% der Deutschen - die hauptsächlich in Pflegeheimen liegen oder 24 Stunden Schichten im Medizinbereich arbeiten? Die werden sich freuen : )
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Forumsmoderation verfasst.
    Beitrag
    So a minimal Moderationslogbuch wär vielleicht dann cool...
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LDR im Thema Forumsmoderation reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marner)

    Hohli war garnicht gemeint, ich habe in dem Beitrag zuerst Jonnybadfox zitiert und dann geschrieben er soll Hohlis Beitrag nochmal lesen weil der ihn auf seinen Denkfehler aufmerksam macht, ich dachte das ergibt sich aus dem Kontext,…
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marner)

    Also meines Erachtens verdient ja jeder 'ne zweite Chance, aber doch nicht zwangsläufig in der selben Sache?! Das ist so ähnlich wie bei Uli H. der seine (mehr oder weniger gerechtfertigte Strafe) verbüßt hat, dann aber doch wieder…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Klimawandel [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag


    Das klingt doch mal hübsch, Lignin statt Vanadium. Die Wirtschaftlichkeit, die wohl nicht gegeben sein könnte, hing glaub ich mal an der EEG-Systematik; da wurden Abgaben beim Ein- und Ausspeichern fällig. Bin aber EEG mäßig nicht mehr fit.
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    So eine Sch... vor dem ersten Kaffee


    15 Jahre ist etwa 80 Jahre zu früh, der Name John Higgins (Vorname wichtig) gehört von Snooker getrennt. Alex Higgins reicht völlig aus, auch wenn er schon viele Jahre tot ist.