Marner

  • Mitglied seit 24. Juli 2020
Beiträge
2.170
Erhaltene Reaktionen
2.607
Punkte
13.448
Profil-Aufrufe
508
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #516 - "Deutsche Wohnen enteignen"-Aktivist Michael Prütz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Zum Definitionsmachwerkkonzept:
    Ich nehme die Existenz dieses Pamphlets als einen sexuellen Übergriff wahr der mich stark in meiner sexuellen Integrität verletzt. Sowohl dendiedas Autoryxens als auch jeden der sich diese…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwo hört's dann aber auch auf...

    Rechtsfreie Räume in linken Köpfen

    Der Konflikt bei "Deutsche Wohnen & Co. enteignen" über den Umgang mit einem angeblichen sexuellen Übergriff hat exemplarische Bedeutung für alle demokratischen Bewegungen

    (Zitat…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.
    Beitrag



    (Versteckter Text)

  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Was haben die Bremer AfD und die Saargrünen gemeinsam?





  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Das Drittel mag eine Fehlinfo sein. Die Quellenlage war ziemlich dürftig und ich nicht willens, da noch weiter nachzurecherchieren. Spielt ja eigentlich auch keine Rolle. Wie groß war denn der Abstand an Stimmen für die "Siegerin".
    Edit. Der SR wird…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Ja keine Ahnung wegen dem Frauenstatut. Für mich ist die Partei damit ohnehin aus dem Rennen. Keine Ahnung inwiefern das ohne Beobachtung vom Verfassungsschutz Grundsatz sein kann, solange das nur parteiintern die Regel ist.

    Wenn man aber einem nicht…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RobFord Redux)

    Ach was, für ne hübsche Machtergreifung muss eben ein Teil der Stimmberechtigten weichen/ein- bzw. ausgesperrt werden ist doch schon Folklore.
    Dass ein Ortsverband gleich ein Drittel der Delegierten bedeutet hätte deutlich…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RobFord Redux)


    Noch ist Polen das Saarland nicht verloren, bis einschließlich Montag können sich die Saargrünen noch beschweren und bis Donnerstag wird dann entschieden.

    (Versteckter Text)

    Dass dieses Frauestatut demokratiedefizitär ist…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)


    Die werden gar ned so wild werden, die haben sich gerade auf die most wokeste Weise ever eine Nichtzulassung ihrer Landesliste zu Bundestagswahl eingefangen.



    Well done team ACAB, not.
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SeBu im Thema Technik & Ges(t)ellschaft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum das Milliarden-Netz ausgerechnet in der Katastrophe versagt hat (wiwo.de)
    "Der Ausfall, den es gar nicht geben darf, trifft die Rettungskräfte im Rhein-Sieg-Kreis mitten in der Unwetternacht der vorvergangenen Woche. Starkregen überschwemmt da…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Das könnte daran liegen, dass "Keiner davon" eine Alternative suggeriert, "weiß nicht" dagegen Schicksalsergebenheit.
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag


    Die behandeln das einfach wie eine Naturkatastrophe, kann man nix machen alle paar Tage fegt eben ein kleiner Bleisturm durch die Straße....
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Mit resource ist da aber wirklich alles gemeint und nicht "nur" Dinge, die CO2-Ausstoß verursachen, oder?
    Das hätte da, bzw generell finde ich dann noch deutlicher herausgestellt werden sollen. Denn dieser aktuellen Fokus auf CO2 und noch so bissl auf…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    verdammt, ich hab instinktiv auf das Kreuzchen rechts oben gedrückt und der Norbert wurde noch größer.
    Dark pattern Hohli , very very dark um nict zu sagen grimdark.
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Keiner davon? Den Typy würde ich auch wählen. Aber zum Glück wählen wir ja nicht das Kanzlery. Die Abgeordnety haben es in der Hand.
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Deprisoph)

    Umweltverbrechen härter bestrafen. Subunternehmer-Konstrukte soweit es geht verhindern. Ausschließlich recycelte Rohstoffe zulassen...
    Darüber hinaus sind Gesetzesbrüche natürlich überall ein Problem.
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag


    Arrrghh!

    Die Teamleitung der Panzertruppen sitzt in der Panzertruppenschule in Munster und heißt General der Panzertruppen.
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schilliplus im Thema
    • Jung & Naiv
    #523 - Jürgen Todenhöfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man muss auch sagen Anti-Diktator zu sein hat in vielen Fällen mehr Leid gebracht wie die Diktatur an sich es in 100 Jahren nicht hätte schaffen können. Diktatoren umzubringen hieß anhaltend Zivilisten umbringen im Jahrzehnten Chaos. Scholl-Latour…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nachdenklich)

    Des is ordentlich drüber, nächster Halt "preemptively shot, would have resisted arrest."
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    In den USA gibt es jetzt so eine Art "Minority Report" Programm, die nennen es "Prolific Offender Program"...man will Menschen überwachen von denen man glaubt das sie in der Zukunft kriminell werden, dabei wurden/werden die "Teilnehmer" an diesem…