Marner

  • Mitglied seit 24. Juli 2020
Beiträge
242
Erhaltene Reaktionen
275
Punkte
1.490
Profil-Aufrufe
102
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DetlefDurst)

    Ist genau anders rum wie du denkst...erstmal 'n dicken Zug von Hohli seiner Bong ist sehr hilfreich damit man den Dreck den so ein Loser wie du hier immer ablässt halbwegs ertragen kann...
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Macht sich noch irgendjemand Sorgen über den Konflikt im Südkaukasus? Das hat Potenzial zu einem Desaster. Proxykrieg für NATO/Türkei und Russland und gleichzeitig eine Konfrontation mit Iran. Georgien eskaliert auch mit. Das Pulverfass brennt schon.
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Moria/EU-Asylpolitik [Sammelthread] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DetlefDurst)

    Ganz so monokausal geht's auf der Welt eben leider nicht zu.
    Dein Ansatz, bei dem wir leider leider erstmal niemandem mit garnix helfen können solange wir uns nicht um "die Reichen" gekümmert haben ist eine Hinhaltetaktik allen…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Teile die Kritik allein insofern nicht, als dass die „Wurzel des Übels“ ganz sicherlich nicht “die Reichen“ sind. Die Wurzel allen Übels bei einer Personengruppe zu suchen ist allerdings ein Übel, welches nicht selten ein ganz schönes Problem…
  • Marner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wemir im Thema Der SARS-CoV-2-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oh, das Trostpflaster wurde abgerissen.
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Ein Spiegel Online Autor zeigt mal wieder die Abgehobenheit der Mittelschicht bzgl Einkommensverteilung.
    https://www.spiegel.de/wirtsch…af-437f-916b-a8c2fcf26b14

    Jemand der 9500 Brutto monatlich bzw. 114000 Jahreseinkommen bezieht ist ein…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Trostpflaster)

    Mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist, Ausführungen zur Schweinegrippe waren dir als Vorgeschichte bisher stets gut genug.
    Nur weil einer der den selben Sermon immer wieder käut ist er noch lange nicht…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Lagebericht aus Bolivien.
    (Zitat von jacobin.de)

  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Der SARS-CoV-2-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danton)

    13.09.2020:
    (Zitat von Marner)

    15.09.2020:
    (Zitat von Marner)


    Auch den Prantl wolte er wieder verdrehen ("eigentlich weiß Prantl es ja besser, aber..."), die Feinheiten welche die Lüge von manipulativer Sprache trennen sind mir dabei…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Nur fürs Protokoll. Du unterstellst, Prantl sage etwas, obwohl er meint es sei Quatsch. Nenn es wie du willst. Ich sehe darin lediglich den Versuch eigene Denk- und Handlungsmuster auf jemand anderen zu projizieren.
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Trostpflaster)

    Du meinst also Prantl lügt? Unter anderem wegen solcher Moves mag keiner mit dir diskutieren. Du drehst jedem das Wort im Munde, damit es in ein radikales Erklärungsmuster passt, vereinnahmst es und verkaufst dass dann als…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Die meisten Hausbesitzer wollen kein Windrad am Horizont in Sichtweite, eine Gondelbahn über dem Garten weckt sicher Freude : )

    Autobahn um ein Haus gebaut
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, bevor man DIE Infrastruktur aufgebaut hat, da man kann lieber den bisherigen Bahn/Bus/Ubahn-Intervall erhöhen.

    Schöne Designstudie, wir haben hier am Bahnhof einen Fahrstuhl der so ähnlich aussieht, der stinkt immer nach Pisse und…
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Bedingungsloses Grundeinkommen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HannahSm)

    Bin ich der einzige für den das nach Botpost aussieht?
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Polizeigewalt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clembus)

    Wie soll man das Problem fehlender Stellen anders lösen als neue zu schaffen?
  • Marner

    Hat eine Antwort im Thema Polizeigewalt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von clembus)

    Da hätte ich drei Sprüchlein für dich clembus :

    a) Hier darf sich ja jeder blamieren so gut er kann, aber du hast das schon zu einer besonderen Kunstform erhoben.

    b) Si tacuisses, philosophus mansisses. (bairisch: Hädst dei Mei…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von S3BU)

    Ich muss dazu nochmal nachhaken. Ich kapier da gar nix. Soll das irgendwas aussagen?
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    Ein Politiker der das Wort "Parasit" wieder eingeführt hat und die Industrie puderte.

    Mir fehlt Norbert mehr ... Arbeiter, Gewerkschaftler und Menschlichkeit. Damit hat Clement nicht viel zu tun gehabt, letzteres vielleicht in der Familie, aber ich…
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Clive)

    Dann cringe mal weiter vor dich hin. Ain't got time for you buddy.
  • Marner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Clive)

    Dann gib dir beim nächsten mal mehr Mühe den Inhalt zu verstehen und nicht das, was du da so mir an Blödheit attestierst. Wär nett <3