Valentin
- 67
- Mitglied seit 20. Februar 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 111
- Profil-Aufrufe
- 216
-
Valentin
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Valentin)
Ichhab mir die Gestalten (Berliner Runde) antetan
Meine Idee gefälllt mir immer besser
Und übertrage Utan die Moderation -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitragegal, ich vermute die grünen streben den Wechsel schnell an -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
wäre er wirklich so schwach ?
dann würde sich anbieten, ihn mit RRG zu erpressen, als Alternative aber
SRGL anzubieten. (Keinerlei Partei/Fraktionszwang bei abstimmungen)
wenn er nicht so schwach ist, merkt er es selber -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
dogfight -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Genau, dies wäre imho (trotz auch einiger Nachteile) nur zu verhindern gewesen, wenn zeitgleich mit den ersten Nato-Erweiterungen auch Russland Mitglied der Nato geworden wäre. Gemeinsame Aufgaben /Ziele lassen langfristig Vertrauen… -
Valentin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WUtan Clan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
Das gruselige daran ist, dass das nicht nur bei Polen und Balten verfängt, sondern auch bei deutschen "links"-liberalen - wenn auch vom nackten offenen Rassismus befreit und in den Mantel des wertebasierten Kulturkampfes gehüllt.
Ein besonders tragisches… -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
https://www.berliner-zeitung.d…-in-die-ukraine-li.316163
vermutlich nur keine Einigung über die Restzahlung -
Valentin
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Live
Schreib weiter, was du denkst Forum. Und zwar Alle. -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Njet. Ich beheupte sogar dass 90 % aller Menschen in der Menschheitsgeschichte sich bei Eroberungen/Angriffskriegen für die Knechtschaft entschieden haben. -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Übleste Propaganda der Maischberger. Nach einem russischen Atomschlag wären noch 89 % der Menschen bereit weiter zu kämpfen. Maximal 10 % würden danach noch leben- -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Schill-Latour)
Tilo tut mir leid aber das ist Unsinn.
"Ja weil 90 % der Ukrainer (es gab da diese Umfragen) die sagen sie werden Nie im Leben unter russischer Kontrolle leben" Sie sterben lieber", das haben sie gesagt."
Die Herorisierung der… -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von fruchtoase)
Absurd ? Das nimmt dir auch niemand. Zumindest "solange" du anderen zugestehst dass sie "Es für möglich" halten. Mein ganzes Leben begegnen mir Menschen die sagen "Das geht nicht" (Manchmal ich selber) Und andere Menschen die… -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragSchön dass man euch mit etwas Baller-Spielchen beschäftigen kann. Mein Interesse wäre erst geweckt worden, wenn der Ballon zurück geschossen hätte. -
Valentin
Richtig, Und wir sollten dann die Lieferung auch stornieren -
Valentin
Reaktion (Beitrag)Hier ist ein Artikel über die Spiegel-Berichterstattung:
https://www.t-online.de/nachri…ten-um-panzer-buhlen.html
(Zitat)
(Zitat)
(Zitat)
Kein einziges würde ja heißen auch Polen nicht? Das wäre ja wirklich ein Witz. -
Valentin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von AlxBedn im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Wemir)
Hab seit einer Weile gestern mal wieder in den Alias Fernsehpodcast reingehört. Das geht mittlerweile auch in Richtung Reflexion bzw. auf die Bremse treten. Was am Rande aber auffiel - Irgendwann sagt Stefan (sinngemäß) "Diese… -
Valentin
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von RobFord Lumpen-Pazifist)
Mich interessiert nicht, was Leute im ländlichen Raum zu dir sagen, sondern wie du offenbar darauf reagierst. Das hat dort auch nur begrenzt was mit 'ner Klassenfrage zu tun, weil es ausreichend ländliche Gegenden… -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.BeitragIch glaube dass die unterschiedliche Betrachtungsweise (Kontroverse) nur den Grad der Enttäuschung wiederspiegelt. Ich könnte solche Ausrutscher auch wesentlich besser tolerieren/ignorieren, wenn sie nicht so fatale Folgen hätten.
… -
Valentin
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragMTU MB-873 Ka501 diesel (2A7) wohl gleicher Motor
5,5 t schwerer, 4 kmh mehr frisiert, auf Kosten von 50 Km Reichweite