Tilo

  • Mitglied seit 23. Juli 2020
Beiträge
344
Erhaltene Reaktionen
1.015
Punkte
3.267
Profil-Aufrufe
2.438
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #537 - Richard David Precht returns verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hieronymus)

    hansj. hat die Fragen aus dem Forum gesichtet und entscheidet dann
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #537 - Richard David Precht returns verfasst.
    Beitrag
    Wir haben noch mal neu hochgeladen, da wir mit den technischen Problemen unzufrieden waren. Wenn ihr wüsstet, wie beschissen sowohl Mobil- als auch Leitungsinternet im Regierungsviertel ist!
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    AMPEL CHECK - Wie passen SPD, Grüne & FDP zusammen? verfasst.
    Beitrag
    Aufgrund von Krankheit intern und kurzfristige Absagen extern müssen wir den AMPEL CHECK auf nächste Woche verschieben :(
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    AMPEL CHECK - Wie passen SPD, Grüne & FDP zusammen? verfasst.
    Beitrag
    systemsprenger

    Jakob musste kurzfristig absagen. Dafür kommt Jens Teutrine (FDP), ebenfalls neu im Bundestag und Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen (JuLis)
  • Tilo

    Hat das Thema
    • Jung & Naiv
    #537 - Richard David Precht returns gestartet.
    Thema
    Freitag, ab 16:40 Uhr, LIVE

    youtu.be/8xMuTKuCAhk

    Erstmals zu Gast im Studio: Richard David Precht, Philosoph und neuerdings auch Podcaster ("Lanz & Precht")

    Vorherige Interviews mit Richard: Jung & Naiv Folge 293, 369, 421 und 474

    Habt ihr Fragen an…
  • Tilo

    Hat das Thema
    • Jung & Naiv
    AMPEL CHECK - Wie passen SPD, Grüne & FDP zusammen? gestartet.
    Thema
    youtu.be/acS15eHy7dM

    UPDATE: Aufgrund von Krankheit intern und kurzfristige Absagen extern müssen wir den AMPEL CHECK auf nächste Woche verschieben :(

    Tilo und Hans machen die nächsten Wochen den "Ampel-Check": Wir prüfen mit Bundestagsabgeordneten…
  • Tilo

    Hat das Thema
    • Jung & Naiv
    #536 - Meteorologe Özden Terli (ZDF) gestartet.
    Thema
    Dienstag, ab 16:30 Uhr LIVE

    youtu.be/E4S6VzgXcLk

    Zu Gast im Studio: Özden Terli, Meteorologe und Wetter-Moderator im ZDF. Seit 2013 präsentiert er dort das Wetter in den Nachrichtensendungen ZDF-Morgenmagazin, ZDF-Mittagsmagazin, heute und
  • Tilo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Duke Nukem im Thema Interview-Vorschläge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gab's schon mal ein ausführliches Interview zum Thema Cum Ex?

    Wie wärs' mit Frau Anne Brorhilker (weiss aber nicht ob sie als Staatsanwältin Interviews geben darf?)
    Oder nochmal Fabio De Masi, der könnte gleich auch neues zu Wirecard berichten.
  • Tilo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rascasse im Thema
    • Jung & Naiv
    Landtagswahl in MeckPomm 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lustig was in der CDU in Mecklenburg-Vorpommern jetzt gerade so abgeht...

    Nach den Rücktritten u.a. von Michael Sack, übernimmt nun Eckhard Rehberg wieder das Ruder. Der war vor 20 Jahren schon einmal Landesvorsitzender. Falls ihr vergessen habt wer…
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #523 - Jürgen Todenhöfer verfasst.
    Beitrag
    tims für dich gilt ein Post pro 24h. ok? du spammst hier nämlich.

    wenn du dich nicht dran hälst, bekommst du zunächst eine zweiwöchige Sperre.
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #523 - Jürgen Todenhöfer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tims)

    Jürgen, bist du es?

    Du solltest dich erinnern, was du selbst noch direkt nach 9/11 so von dir gegeben hast. Siehe Teil 2 der Doku ;)
  • Tilo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema
    • Jung & Naiv
    #523 - Jürgen Todenhöfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als satirische Witzfigur taugt er allerdings immernoch ganz gut!
  • Tilo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RobFord Redux im Thema
    • Jung & Naiv
    #523 - Jürgen Todenhöfer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von milch)

    Schade das es so wenig Resonanz findet. Die beiden Folgen hatten doch einige WTF-Momente. Die Sache mit Schäuble war so einer.
  • Tilo

    Hat das Thema
    • Jung & Naiv
    #535 - Soziologe Aladin El-Mafaalani gestartet.
    Thema
    youtu.be/19vIlQkiotc

    Zu Gast im Studio: Aladin El-Mafaalani, Soziologe und Hochschullehrer. Von 2013 bis 2018 war er Professor für Politikwissenschaft und Politische Soziologie an der Fachhochschule Münster. Seit 2019 ist er Ordinarius für…
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    Landtagswahl in MeckPomm 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von inspectorgadget)

    auch bei der Grünen und dem CDUler
  • Tilo

    Hat das Thema
    • Jung & Live
    Youtube Party: Ende vom Worst Wahlkampf Ever gestartet.
    Thema
    Samstagabend, ab 20 Uhr, LIVE

    youtu.be/bYtSzduEbMk

    Wir feiern das Ende des Bundestagswahlkampfs 2021. Und da er so schrecklich war, gibt es viel zu feiern. Tilo begrüßt im Jung & Naiv-Studio Wolfgang M. Schmitt von der  @Filmanalyse  & Politikanalyse
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #534 - AfD-Experte Andreas Kemper, Teil 3 verfasst.
    Beitrag
    Euch ist schon klar, dass viele eurer Fragen bereits in den zwei Folgen zuvor mit Andreas ausgiebig erörtert wurden?

    youtu.be/yOR4sHRRiMg
  • Tilo

    Hat eine Antwort im Thema HANS JESSEN SHOW - Deine Politiksprechstunde verfasst.
    Beitrag
    Dienstag, ab 20 Uhr, LIVE mit Martin Sonneborn

    youtu.be/qbFRakSwh5k

    Meldet euch für Anrufe! Das ist ein Befehl.
  • Tilo

    Hat das Thema
    • Jung & Naiv
    #534 - AfD-Experte Andreas Kemper, Teil 3 gestartet.
    Thema
    Montag, ab 16 Uhr, LIVE

    youtu.be/7KN6RisuWZU

    Zu Gast im Studio: Andreas Kemper, Experte für Faschismus, Antifeminismus, Klassismus und für "Landolf Ladig" alias Björn Höcke ist zurück bei Jung & Naiv. Wir sprechen u.a. über die AfD vor der…
  • Tilo

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Wemire)

    Fun Fact: Die Berliner sPD-BonzInnen Der Berliner Senat hat Vonovia und Deutsche Wohnungen gerade 14.750 Wohnungen und 450 Gewerbeeinheiten abgekauft. Finanzsenator Kollatz - der eigentlich immer brav für Frau Giffey behauptet, die…