...Schwiegereltern?
Nein, die leben in Österreich. Und sind genauso wichtig.
...Schwiegereltern?
Nein, die leben in Österreich. Und sind genauso wichtig.
Na, dann nenn mir mal einen guten Grund, warum man Dänemark nicht nuklear angreifen sollte.
Ich hab Familie die vom Fallout betroffen sein könnte.
Weil ich das als Verweis auf Kernwaffen deute: "This is a very dangerous situation for the Safety, Security, and Survival of our Planet." Wenn ich mich nicht irre, wird das auch in der Trumpschen Propaganda dafür reserviert.
Nah, das ist einfach Trumps typischer maximalistischer Duktus. Wenn er Atomwaffen meint, sagt er Atomwaffen, die findet der ganz toll. Wen wöllte er denn nuklear angreifen, Dänemark?
"National Security of the United States, and the World at large, is at stake" - DJT
Schmidt hätte da ja auch noch ein paar andere Klopper im Programm, wie die soziale Hängematte...
Es ist weniger die Person als die Personen die ihn zitieren. Wenn man das Wort "Vision" in eine Diskussion verwenden will, muss man vorausschauend ein Drucklufthorn mitnehmen, einfach nur um mal laut zu tröten, wenn jemand diesen Nonsens von sich gibt, als hätte es irgendeine tiefere Bedeutung. Wenn man schon schnippisch antworten möchte, dann wenigstens ein Minimum an Kreativität mitbringen.
In Deutschland weiß man halt, wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!
Es gibt glaube ich wenige Aussagen die mich so sehr triggern wie dieses Zitat.
Passt in zuviele Topics, deswegen einfach hier.
Ich bin da kein Experte, aber so rein gefühlsmäßig hat deutschlands Zerschlagung von grünen Projekten bereits ein paar Jahre vor dem von Tooze geschilderten Höhepunkt dieser begonnen und die Auswirkungen sind jetzt erst so richtig spührbar.
Zeit chinesisch zu lernen, die haben wenigstens irgendeine halbwegs kohärente Vision für eine Zukunft.
hmm, da muss ich wohl doch 'nen Rückzieher machen. Mein Freund meint, die genaue Zusammensetzung ist schon machbar, aber auch für Big Pharma kein Selbstläufer. Problem sei, es genau so zu vermengen, dass es identisch schmeckt, sei ebenfalls nochmal schwierig, weil "it's one of those classic water-and-porridge situations".
Schätze, die GC-Sniffler aus der Parfümindustrie haben doch noch mehr drauf als die PharmaBros.
Nah, ich hab mich mal ne Weile mit Aromaanalyse beschäftigt und die zuverlässigste Methode (stand irgendwann 2020) war immer noch Verkostung durch Experten. Mit allen Massenmethoden bekommst ja nur Zeug das auch ionisiert werden kann, mit GC olfaktorisch bekommste nur Zeug das auch riecht und Faktoren wie Zucker und Säure und Temperatur haben erheblichen Einfluss. Kleinste Konzentrationsunterschiede können erhebliche Auswirkungen haben, andere große Unterschiede kaum schmeckbar sein. Die Konzentrationen von relevanten Stoffen kann sich über mehrere Größenordnungen strecken .... das Thema ist absurd komplex und die meisten Paper die behauptet haben irgendwas entsprechendes hinbekommen zu haben waren eigentlich ziemlicher BS.
A propos
Er beschreibt eben ein Dilemma, mit dem die alle nicht klar kommen, weil ihre ganze innere Kriegsertüchtigung der letzten vier Jahre auf der Überzeugung basierte, Deutschland sei dabei enger Freund und Partner des westlichen Hegemons. Und jetzt wo der es sich anders überlegt, bzw. die diplomatische Schönfärberei komplett aufgegeben hat, stehen sie mit heruntergelassenen Hosen da und haben schmerzhafte kognitive Dissonanzen.
Was ist denn Magnes Plan die NATO zu retten, sollten die USA sich entscheiden Grönland zu annektieren? Laschet hat da den einzigen durchführbare Lösung: einfach so tun als wäre nichts passiert und weiter wie gehabt.
Hast du mal einer Regierung Abrüstung empfohlen?
Keiner von den liest, Adam Smith z.B. war für hohe Erbschaftssteuern, damit die Fairness des Wettbewerbs gewahrt bleibt. Aber wie die Post-Web-Oberglühbirne da behauptet ist "Fair" sowieso ein "Unwort". Was super ist, weil das heißt, das wir ihm einfach alles wegnehmen können.
Es ist lustig weil es so Dumm ist und es ist traurig das Menschen so gedankenlos sind.
Alles anzeigen
https://www.bild.de/politik/in…ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F
(paywalled)
Dass man jetzt schon einem rechten Springer-Hetztblatt bessere Recherche und größere Wahrheitstreue attestieren muss, als einem Fraktionsvorsitzenden der Linkspartei ist wirklich ein ganz großes Verdienst derselben um die linke Sache. Herzlichen Glückwunsch, Genoss*innen!
Wenn man beim Lügen erwischt wird ist es immer das Beste einzuräumen, dass man gelogen hat und als Begründung eine weitere Lüge aufzutischen. Aber vielleicht versucht Pellmann immer noch herauszufinden, was für 1000 Seiten er da genau "quergelesen" hat, am Ende wars noch Krieg und Frieden.
Son Pfarrhaus ist schon echt nett. Kann man auch gleich innovative Ideen für die Zukunft der Kirche einbringen z.B. Gebete auf der Blockchain.
ich will nicht danach suchen, aber das gibts zu 110% bereits
Die Banken"The experts" sind wohl nicht so begeistert von Majestäts Idee der Begrenzung von kreditkartenzinsen auf maximal 10%. Aber der Präsident, so erklärt Parteisprecher Johnson, hier, sei ja auch mehr für Ideen zuständig und nicht für deren Umsetzung...
Genau, wenn man nur noch 10 statt 50 dollar geschenkt bekommt, warum sollte man die dann annehmen?!
Warum hat die spd keine positive, humane Vision für Migration?
Das waren noch Zeiten, als die Bahn nicht von irgendwelchen autofahrenden MBAs geleitet wurde.
Ich hab ca. 2 Minuten lang gegoogelt, wo denn dieses Burtal ist. Scheiße, die Woche wird sicherlich mies für mich starten.