Beiträge von Kurt1

Ja und absolut bemerkenswert, dass der vorgeblich so um die Freiheit besorgte Kowalczuk in seiner ersten Replik auf die Meinung Andersdenkender mit einer Drohung gegen den Publisher derselben aufwartet. Zur Verwendung des Wortes "Schandbuch" will ich mal lieber nichts sagen. Dieser zur Schau gestellte, völlig unreflektierte Anflug von Niedertracht hätte ihn zur Verwendung in Abteilung XXI MfS geradezu prädestiniert.

Das ist aber modus operandi der kontemporären Liberalen. Konstantes Propagieren wie wichtig Freiheit, Demokratie und Werte sind, gepaart mit schrillem Gekreische sobald es jemand es wagt eine Kritik an ihrem System zu äußern oder eine Alternative aufzuzeigen, die außerhalb von Marktliberalismus liegt.

Es sind diese Sprüche, die mich depressiv machen.

Das wäre doch mal ein Vorschlag von fdP und volt, wir disrupten mal ganz kreativ die Demokratie und schaffen einen Markt für Wählerstimmen, oder lassen Parteien ihre Sitze an der Börse handeln, kA so richtig durchdacht ist das alles nicht und ergibt auch keinen Sinn, aber es bestimmt voll hip und gut für die Zukunft.

Wen kümmerts, wer oder was den Text verfasst hat? Ob das jetzt ein LLM oder ein Assistent mit LLM war, glauben die Politiker und Leute wie Musk schreiben ihre Texte selbst? Als nächstes kommt noch jemand drauf, das GW Bush die Axis of Evil Rede gar nicht selbst geschrieben hat, sondern David Frum. Das Wichtige ist doch, das Musk da seinen Namen drunter gesetzt hat um klar zu machen, was das Großkapital wünscht.

Die haben angeblich(!) auch - Achtung! Badumm! Tssss! - den auf wundersame Weise noch fast völlig intakten Dienstausweis von Cybertruck-Rambo im Tatfahrzeug gefunden, während seine eigenen sterblichen Überreste so stark verbannt gewesen sein sollen, dass man zunächst Mühe hatte, ihn zu identifizieren...

Viele Leute wissen das nicht, aber das Handschuhfach eines Cybertrucks ist ungefähr genau so sicher ist wie ein Flugschreiber. Passagiere sind dazu angehalten identifizierende Unterlagen dort für den unwahrscheinlichen Fall eines spontanen Feuers aufzubewahren.

Muss ja auch nicht umsonst sein, Teslas verbrennen oder explodieren lassen könnte ein Geschäftsmodell werden, diesen Zusammenhang haben auch schon andere Tesla Fahrer in der Vergangenheit erkannt.

Ich hab kaum Nachrichten konsumiert in den letzten Wochen und gehe einfach mal davon aus, das sich dein Zitat auf den Anschlag in Las Vegas bezieht.

Ist son Kampf zwischen Corbyn und Varoufakis für Platz 1 auf der Rangliste der am zu Unrecht Gechassten.

Aber stell dir vor du bist bei der cdU oder fdP und trägst dein Leben lang Wasser fürs Kapital, das sich bei der ersten Gelegenheit von dir abwendet, weil du versprochen hast nur 15% rassistischer zu sein.

Und zwar völlig legal, verfassungsgemäß und im regelbasierten Rahmen der freiheitlich demokratischen Grundordnung. :thumbup::):thumbup:

Immer dieser Pessimismus, wie wärs mit "democracy based economic system". Das beste aller Systeme weil es Demokratie und Märkte vereint! Wenns ne Wirtschaftskrise gibt, einfach ne Wahl mehr oder weniger machen, je nachdem ob man die Wirtschaft ankurbeln oder etwas abbremsen will.

Lustigster Grund für eine Geschlechtsumwandlung + Hormontherapie.

Ich find ja den Anschlag auf den United Health CEO ziemlich interessant, weil das Ereignis übers politische Spektrum eint und über Klasse spaltet. Mir fällt allerdings niemand in Deutschland ein, auf den ein Attentat eine ähnliche Reaktion verursachen würde.

Nachdem ich drüber nachgedacht habe: vielleicht der Fritze.

Hab mir meiner Mum gesprochen. In der Heimat wird inzwischen völlig schambefreit erzählt, was für eine bewundernswert schlaue Persönlichkeit Alice Weidel ist. Habe meiner Mama gesagt es ist nie zu spät umzuziehen, hab mir aber dann gedacht, dass das in Anbetracht der neuen Mietverträge auch Quatsch ist. Absolute Horrorvorstellung: Gefangen in der Provinz mit wohlstandsverwahrlosten Rechtsradikalen.

Ich find ja den Anschlag auf den United Health CEO ziemlich interessant, weil das Ereignis übers politische Spektrum eint und über Klasse spaltet. Mir fällt allerdings niemand in Deutschland ein, auf den ein Attentat eine ähnliche Reaktion verursachen würde.

Don't get fooled from the stones that he's got, he's still Kurt from the block, used to have a little now he has a lot.

Diese Blockchain Technologie ist wesentlich einfacher als ich bisher angenommen habe, es braucht keine 15 Zeilen Python und lässt sich in 2 Minuten implementieren

Lustig, dass die Forensoftware keine Syntaxhervorherbung für Python unterstützt, die am meisten verwendete und beste schlechteste Programmiersprache.