Beiträge von Kurt1

Mussten sie Huckleberry Finn lesen? Da wurde letztes Jahr ein neuer Roman veröffentlicht, James von Percival Everett, der die Geschichte aus Jims Perspektive erzählt.

Ich, als absolut priviligierter, nicht-Betroffener, bin ja kein großer Fan davon, Sprache generell zu säubern. Ich hab allerdings auch absolut nichts dagegen, wenn das Leuten wichtig ist. Verwendet Sprache so, wie ihr wollt, dabei einfach nur kein Arschloch sein. Inhalt über Form und immer zwischen Gebrauch und Anführung unterscheiden (wobei es da auch Leute gibt die das anders sehen).

Dazu hat es Giovanni Zarella benötigt? Ich glaub schlimmer kann man den Typen nicht beleidigen, bei allem was TV so bietet.

Stefan Raab ist wohl auch wieder weg von der Mattscheibe. Naddel leider komplett. Die Kollateralschäden des Boulevard I guess....

RIP, 60 ist auch echt kein Alter. Alkoholsucht ist echt übel.

Es ist absolut faszinierend wie man der gesamten deutschen Bevölkerung Antisemitismus unterstellen kann und gleichzeitig der Shoa eine positive Konnotation geben kann. "Hey ohne den Holocaust würde es Israel vielleicht gar nicht geben, also vielleicht war doch nicht Alles schlecht daran!". Gefolgt von einem Non-Squitur "Und deswegen kann Israel gar kein kolonialistisches Projekt sein". Der Typ hat echt nen IQ < 80.

Was mich an dieser ganzen Debatte um die IHRA-Antisemitismusdefinition am meisten zum Verzweifeln bringt ist, dass absolut überhaupt nicht auftaucht, dass einer der Ursprünglichen Autoren Kenneth Stern seit Jahren öffentlich Kritik daran übt, dass diese Definition so benutzt wird, wie wir sie unter anderem in Deutschland verwenden.

Mit den Wölfen ist Putin dann aber definitiv schlauer als die CIA - kennt ihr das Projekt Acoustic Kitty?

Das ist wirklich urkomisch: die haben einen Riesenaufwand betrieben (technisch, finanziell) und Jahre gebraucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass man Katzen dazu nicht trainieren kann.

Ernsthaft: das weiß jeder, der sich mal länger als 3 Minuten mit einer Katze auseinandergesetzt hat. ^^

Wenn du die Wahl hättest in Jakarta irgendwelche Faschos auszubilden oder den ganzen Tag mit Katzen zu spielen, würdest du auch die Katzen wählen. "Jaja, wir machen gute Fortschritte, aber wir brauchen noch ein paar Monate. Und schicken sie noch ne Box Zigarren, wir sind kurz davor das richtige Mittel gegen Fidel zu finden."

Die beste Art gegen das System zu arbeiten ist irgendwo in ner halbwegs wichtigen Position zu sitzen und Zeit und Resourcen zu verschwenden.

https://x.com/EhlingJanis/status/1920551333699944953

Einer meinte: kann man dasselbe nicht auch für Palästina fordern?

Und für eine Opposition und weil die Unterstützung für Palästina auf der Straße sehr hoch ist, in der Elite dagegen Israel unterstützt wird, wäre das angebracht

Davon mal abgesehen ist es einfach nur Symbolpolitik. Ob irgendwer in der Linken der Meinung ist, ob Israel existieren soll oder tatsächlich existiert ändert überhaupt nichts daran, dass Israel existiert. "Think like a liberal (because you are one)", wie Mark Fisher schrieb. Es geht nur darum mit dem erhobenen Zeigefinger zu proagieren, dass man zu den Guten gehört.

Nehmt euch lieber ein Beispiel an Corbyn, der in den 80ern mit Sinn Féin geredet hat, trotz IRA-Anschlägen.

Na wenn da kein ausreichender Herdenschutz vorliegt.. ;)

Aber man hat ja versucht zu impfen, in dem man den Wolf in geringen Dosen loslässt um Herdenimmunität aufzubauen. Aber das hat nicht funktioniert. Schuld ist eigentlich nur der eine Wolf der eins von Kanonenuschis Pferden gerissen hat, da war schon klar, dass Wolfsschutz in der EU vorbei ist.

Ab mindestens einem Stern kann man es sich leider nicht mehr erlauben, einfach mal in gemütlicher Runde den stillen Teil laut zu sagen, liebe Verteidiger des Vaterlandes.

#CancelCulture, diesmal ist Wokeness zu weit gegangen! Können wir es uns wirklich leisten jetzt einen General (2 Sterne auf Amazon) zu feuern, der Russe könnte jeden Moment angreifen, spätestens aber nächstes Jahr!

Er hat den gleichen Stil wie Franz Josef Wagner und vermutlich den gleichen Pegel.

Was hat denn die Größe oder Einwohnerzahl mit Gerechtigkeit zu tun? In keinem anderen Land mit diesem Level an Weißwurstkonsum geht es so gerecht zu wie hier! Aber klar, tun wir einfach mal so, als hätte sich der Kommentar auch gegen die Friedrich-Ebert-Stiftung oder die Stiftung Bildung und Jugend gerichtet. Können wir den Vogel einfach nicht mehr verlinken, keine Ahnung was bei dem in der Murmel locker sitzt, aber ich will das eigentlich gar nicht lesen.

Lustigster Name für ne Team Scheiße Cover-Band.