Ich nehme an nach der dritten, vierten fangen die an zu schmecken.
Manche Krötenarten sondern ein halluzinogen wirkendes Sekret ab.
Vermute, dass das hilfreich für Grüne sein könnte, um kurzfristig die Realität auszublenden.
Ich nehme an nach der dritten, vierten fangen die an zu schmecken.
Vermute, dass das hilfreich für Grüne sein könnte, um kurzfristig die Realität auszublenden.
Ich habe aber irgendwie nicht den Eindruck als würde dieses Problem (ausblenden der Realität) jetzt nur speziell die Grünen betreffen, die anderen Parteien können das ähnlich gut.
Ja aber denen ist es egal. Die Grünen haben dabei immer Bauchschmerzen.
Das kann doch nur eine inflation an Prinzen erzeugen.
Ich habe aber irgendwie nicht den Eindruck als würde dieses Problem (ausblenden der Realität) jetzt nur speziell die Grünen betreffen, die anderen Parteien können das ähnlich gut.
Janein, ich hatte da etwas anderes im Sinn: das, was insbesondere die Grünen ausblenden müssen auf dem Weg von Kelly/Bastian über Fischer zu Hofreiter. Ich hab den Artikel nicht gelesen, nehme aber an, dass es schon ne ganze Weile her ist, dass Kretschmann als Lehrer tätig war und das mit den Kröten somit vielleicht aus dem Schatzkästchen überlieferten Wissens stammen könnte.
Die FDP und die Unionsparteien stehen ideologisch vermutlich eher leistungssteigernden Substanzen nahe und die SPD... hm... trinkt Tee oder so.
Interessanter Dualismus zwischen Text und Bild, die Elektroingenieurin auf der Therapiecouch im Halbdunkel vs. Finanzielle Sicherheit.
"Ich weiß nicht in welchen ETF ich meine nächsten 10.000€ stecken soll."
"Ich weiß nicht in welchen ETF ich meine nächsten 10.000€ stecken soll."
Auf YT gibts in jeden zweiten Werbespot so einen erfolgreichen, sympathischen Typen, der dich mit nur 1000€ Investment noch reicher macht!
Das braucht so langsam einen eigenen Thread. Ernsthaft.
Was meinst du?
Die Zeit hat eine Artikelserie über Leute, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld.
Aufreger ☑
Absurdität ☑
News ☐
2/3?
Im erns
Auf YT gibts in jeden zweiten Werbespot so einen erfolgreichen, sympathischen Typen, der dich mit nur 1000€ Investment noch reicher macht!
Brudi! We share the same microtargeting anscheinend!
Kurze Frage, habt ihr mal über einen Ad Blocker nachgedacht?
Ist die falsche Aussprache von Vincents Nachnamen eine Beleidigung?
Im erns
Brudi! We share the same microtargeting anscheinend!
😅 woher kennen die unseren Kontostand?
Ist die falsche Aussprache von Vincents Nachnamen eine Beleidigung?
Hah, das Video wurde im Kontext Suppés schon ein paar Mal gedropt. Classic, die alten Simpsonsfolgen sind einfach gealtert wie guter Wein.
😅 woher kennen die unseren Kontostand?
Ich vermute mal, dass die Wolfgangs Videos nicht richtig in ihr Verwertungssystem rüberdeuten können. Und dann kommt halt sowas bei raus.
Vor 2 Wochen ist mal wieder unsere Waschmaschine in die Knie gegangen. Cool Blue hat uns schon fast weichgekocht seit dem. Fast... Nur der chinesische Staatszirkus wirkt da noch ein wenig wie ein Fremdkörper.
Nur der chinesische Staatszirkus wirkt da noch ein wenig wie ein Fremdkörper.
Ja, nach dem Zuschauerfeedback muss der Mega sein. Da muss ich unbedingt hin!
Toll. Ich mag unsern Gleichklang.
Die Finanzgurus wurden heute bei mir übrigens durch Hasbara Werbung abgelöst, die wollen dass ich Iran aufhalte, weil sie vorgestern angeblich versuchten die Al Aqsa Moschee mit ihren Drohnen und Raketen hochzujagen. Nur israels Iron Dome hat das verhindert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!