Ich bin schlicht der Meinung, daß der Eindruck, es handelt sich nur um einen mehr oder weniger nutzlosen 'statistischen Papagei', der von den TechBros gehypt wird, um die Geldblase zu befüllen, nicht stimmt.
Das hat auch genau gar niemand behauptet?
Ein Hammer ist auch nur ein mit einem Stück Holz verbundenes Stück Metall, niemand spräche diesem Werkzeug deswegen seine Nützlichkeit ab. Strohmann.
Das hingegen schon und dafür sprechen absolut alle Anzeichen.