Mildly disturbing...
Aber mal wieder aufschlussreich, unterhaltsam und das Beste daran: Es bestätigt meine bereits vorhandene Meinung. ![]()
Mildly disturbing...
Aber mal wieder aufschlussreich, unterhaltsam und das Beste daran: Es bestätigt meine bereits vorhandene Meinung. ![]()
Tatsächlich solide argumentiert. ![]()
Ich bin der festen Überzeugung, dass Fritzchen glaubt, eigentlich alles richtig zu machen und alles zu wissen, nur ist dieses Wahlvolk einfach zu blöde für diese Einsicht.
Was für eine traurige Existenz. Ich muss mir gleich nochmal das Till Reiners Video anschauen, bevor ich einen Schreikrampf kriege (um die Uhrzeit - wäre ja auch übel, den Nachbarn gegenüber).
Für jemanden der Instantkaffee trinkt bist du ganz schön frech.
Es ist ja nicht entscheidend, was man trinkt, sondern wie...

Ich nehme nicht an, dass weniger Öl verbrauchen eine der Optionen ist?
Filthy console casual! ![]()
PC Master Race!
![]()
Vor allem ist merkwürdig, dass alle so überrascht tun.
Merz tut genau das, was von Merz zu erwarten war.
Dass er ein absoluter Schaumschläger ohne Ahnung von irgendwas ist, darüber macht sich das Kabarett seit Jahrzehnten lustig, und das fällt der Journaille (und der cdU) jetzt auch mal auf?
Selig sind die geistig armen...
Für mich haben die beiden Path of Exile-Spiele etwas die Nachfolge von Diablo angetreten. DIII hab ich nur eine Season gespielt, hat Spaß gemacht aber war für mich dann durch, DIV hab ich mir gespart. Jetzt warte ich darauf, dass die Vollversion von POE2 released wird.
Habe ich auch mal in den ersten Teil reingeschaut. Ist mir zu sehr TikTok-Style - alles explodiert innerhalb von Sekundenbruchteilen. Da ist mir D II dann doch lieber. Dazu kehre ich immer wieder zurück.
Edit: Titan Quest II ist im Early Access, das (also Teil 1) war für mich der einzig legitime Nachfolger von D II.
D1 Atmosphäre war zu seiner Zeit schon absolut verrückt.
Ohne nachzuschauen aus dem Gedächtnis: Abandon your foolish quest, mortal. All that awaits you is the wrath of my master. You are too late to safe the child. Now you will join him, in Hell!
Klar sind Teile der afd links, Teile der Nationalsozialisten sind ja auch Sozialisten. Duh... ![]()
Das sollte immer mal wieder in Erinnerung gerufen werden...
Eigentlich mal geschaffen, um Kindern die Eigentumsproblematik im Immobiliengeschäft zu verdeutlichen...
Aber wie immer setzt die kapitalistische Logik der Idee die Narrenkappe auf.
Wie hast du Roys Töchter genannt?
Weiße Tiger 🙂
Also ich bin ja großer Fan der USA. ![]()
Warum weiß ich nicht so genau, vielleicht hat Prof. Dr. Snyder ja eine Idee...
(Israel finde ich aber auch ziemlich gut.)
Ich finde das eigentlich ganz witzig. ![]()
Meine gedankliche Konsequenz ist einfach nur eine andere....
Zynismus statt Faschismus?