telosboy

  • 44
  • Mitglied seit 22. September 2023
Beiträge
172
Erhaltene Reaktionen
102
Punkte
962
Profil-Aufrufe
65
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.
    Beitrag
    Das ganze Leben ist ein Quiz
    Und wir sind nur die persönlichen Glücksmelodien
    Es kann nur einen jack Sparrow geben
    Who wants to Troll forever

    Kreisvixen auf einen Keks war mir der Leisten Druck schon immer zu hoch aus der Hängematte
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marner)

    2013 eingeführt 2019 erstmals verliehen. Passt zum Netzausbau, Digitalisierung, Mobilität usw.

    Da wird klar warum wenigstens am offenen Tempolimit festgehalten wird. Irgendwo muss man der Entdeckung der Langsamkeit entkommen können.
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    Stimmt, jetzt wo du es schreibst fällt mir wieder ein dass der erste noch diese Niedergeschlagenheit hatte und der Protagonist so ein Haufen Elend war.

    Der 2te war dann MTV Ära erst
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    Die Nähe zu Starship und Terminator ist Teil des Games flairs, auch der Trash Faktor. Tatsächlich habe ich Troopers wieder ausgekramt nach einem Wochenende im Spiel und war fasziniert wie gut der Produktion value war für den trash Film. Oft sind die…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Return of the Trump? - U.S Wahlkampf reloaded 2.0.2.4 verfasst.
    Beitrag
    USA auch voller Qualitätsmedien

    youtu.be/zqkf2U5jcE0?si=YS-fbvg20qUONPHu
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    Ich zocke seit ner Weile helldivers2, generell für alle greisen Gamer Kaufempfehlung, wie ein zweiter Frühling.

    Unabhängig davon, die Propaganda Verarsche in dem Game ist gerade zu heutigen Zeiten besonders erquickend.

    Jedesmal wenn ich in den Israel tread…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Pille)

    Ich schlage Fledermaus Land vor
    Idealerweise zum mutmaßlichen Urknall, dann können wir das Thema auch abschließend klären
    So oder so
    Da hätte ich gerne einen Livestream von.
    Ich setze 5 Fledermäuse auf den Affen.
  • telosboy

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hausverwaldung)

    Was soll man denn ohne festes Thema schreiben?

    "Absgaladcuzgeaaecüapaougieucg0rnvnpopüpp"?

    "Gestern war auch schönes Wetter irgendwo, aber nicht hier. Ansonsten Stuhlgang ok aber leichte Rückenschmerzen beim Ejakulieren.…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Ahso und mir ist es eigentlich egal ob mich ein AFD "Politiker" wegen meinem Migrationshintergrund verachtet, oder Lindner wegen meiner Abneigung zum Wachstums Mythos, oder merz weil mir seine dumme fresse nicht gefällt:) nur der amtropf hat noch…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lori)

    We agree to disagree:)

    Das Alleinstellungsmerkmal Rassismus sehe ich halt nicht als nennenswerte Position in einem Interview.
    Zum einen sind sie darauf mehr als weniger vorbereitet und schwurbeln sich in ihrer blase raus , und es dürfte…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Hab es bis Minute 21 tapfer ausgehalten durch vorspuhlen

    Auf die Frage was am Torf zu Islam in Deutschland zu vermeiden hat
    (Zitat)


    Reiht sich schön ein in , Israel Kritik ist Kritik am Westen von der FDP Tante.

    Damit beende ich die tread kaperung
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Zwar nicht ganz 100 Prozent zu dem Thema, aber irgendwie schon. Als Ergänzung zu, ob und wie und warum AFD Politiker Bühne.

    Ansonsten haben wir ja nur die anderen Parteien

    5 Minuten hierdurch gefacepalmed und man fragt sich nicht mehr wirklich warum die…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Ich würde auch hinterfragen ob es überhaupt noch sinnvoll ist in dem Wattebausch Gedanken zu verharren, wir befänden uns noch in einer Zeit, in der es zu klären gilt, ob man Rechten eine Bühne gibt.

    Zum einen wurde ja mehrfach besprochen dass die anderen…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    aber aber, er war doch als Kind zwei drei Mal mit in der nachmittags Betreuung in der Sonderschule.
    Und hat auch mit Arbeitern gegrillt.
    Er versteht die Belange des plebs.

    Was mir an dem Interview gefällt, hab erst eine h durchgehalten weil…
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.
    Beitrag
    Ggf ist das auch nur ein gut gemeinter Rat.
    Es gibt ja den Chauvinistischen Ansatz dass mancheine(r) nur Mal durchgef* werden muss um aufzuhören anderen das Leben schwer machen.

    Besser Chauvinist als Antisemit
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.
    Beitrag
  • telosboy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Der Film Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Network, 1976 movie with actor Peter Finch.

    youtube.com/watch?v=eEsR8GmRfJk
  • telosboy

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hotboxing

    Bei ausreichend kleinem Raum möglich.
    Man kann darüber streiten in wiefern dann passiv.

    Aber sagen wir ma wenn normale Raucher in einer abgeschlossenen Raucherecke mit Hardcore kiffern eingeschlossen…