fruchtoase

  • 78
  • Mitglied seit 15. August 2020
Beiträge
1.420
Erhaltene Reaktionen
1.421
Punkte
8.558
Profil-Aufrufe
1.033
  • fruchtoase

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #702 - Soziologe Wilhelm Heitmeyer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stoppel)

    Das Dumme ist ja, sie haben mit diesen Urteilen über die politischen Führer ja recht...
    Nur dass dann Dein Schluss daraus ist, die würden ausgerechnet das deutsch sein als vereinenden Faktor ansehen, hinter dem es sich zu scharen…
  • fruchtoase

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    youtube.com/watch?v=kR2fA43fcRE
    Erstmal nur der Trailer.
    Schade, dass Gysi das nicht selbst gemacht hat. :whistling:
  • fruchtoase

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von telosboy im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Nähe zu Starship und Terminator ist Teil des Games flairs, auch der Trash Faktor. Tatsächlich habe ich Troopers wieder ausgekramt nach einem Wochenende im Spiel und war fasziniert wie gut der Produktion value war für den trash Film. Oft sind die…
  • fruchtoase

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von telosboy)

    Finde ich nicht. Den habe ich schon x Mal angeschaut und er verliert nicht an Klasse. Zum einen, weil die Idee da noch zum ersten Mal thematisiert wird und nicht der x-te Aufguss ist (die Faszination für T2 kann ich daher auch nicht…
  • fruchtoase

    Reaktion (Beitrag)


    Ach Roy. Tricks gegen Armut hat CvH. Gelassen mit der 72er-Regel.Müssen nicht direkt 15 Millionen Euro sein, nun ja, aber so ein, zwei Millionen sollten diese low-performer schon hinbekommen. Dann klappt's auch wieder bei der Wahl.
  • fruchtoase

    Reaktion (Beitrag)
    Die Populismusforschung klärt auf.



    (Zitat)

    Ja, der Mensch. Wenn die (neo)liberale Demokratie im Kapitalismus ihn arm macht und ausgrenzt, dann schämt er sich so doll, dass er eben „das Fremde” ablehnt und rechte Autokraten wählt. So issa halt, der…
  • fruchtoase

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von telosboy)

    Hmm... nicht dass ich Dir das schlecht reden wollte, aber das gab's schon mal:

    youtu.be/jO1vWxUqpFI?si=V9fvEPJv8iVykSdW

    Vom niedrigen Niveau, der paraoniden Hysterie und dem faschistoiden Potenzial her gesehen sind allerdings beide…
  • fruchtoase

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von telosboy im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich zocke seit ner Weile helldivers2, generell für alle greisen Gamer Kaufempfehlung, wie ein zweiter Frühling.

    Unabhängig davon, die Propaganda Verarsche in dem Game ist gerade zu heutigen Zeiten besonders erquickend.

    Jedesmal wenn ich in den Israel tread…
  • fruchtoase

    Reaktion (Beitrag)
    Geil. jetzt brauchen wir dazu aber noch ein paar richtige kriegsversehrte Veteranen wie früher. Also so Leute denen Arme und Beine fehlen, oder die ganz fürchterlich entstellt sind. Mit grausamen Schmerzen und schweren psychischen Störungen und so Zeug. :thumbup:
  • fruchtoase

    Reaktion (Beitrag)
    Passend zu den Helldiver2-Starship-Troopers-Postings im Witziger-Nonsens-Faden:

    Und Deutschland so... Der 15. Juni soll zum jährlichen nationalen Veteranentag erklärt werden, um den Einsatz und den Dienst aktiver und ehemaliger Soldaten der Bundeswehr
  • fruchtoase

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cleo im Thema
    • Wirtschaftsbriefing
    "Wirtschaftsbriefing" mit Maurice reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein Fahrverbot auf Dauer bedeutete dann konkret für die Arbeitssklaven, dass sie sehr gern mit dem Auto unter der Woche zu ihrem Arbeitsort fahren dürfen, am Wochenende aber keine Ziele ansteuern dürften, die dem Erhalt ihrer Arbeitskraft durch
  • fruchtoase

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RobFord Gesinnungsgenosse)

    Hier wird auf den Arbeitsrat geschimpft, dass man jetzt "ganz aufwendig" stempeln muss mit VPN und Klimbim über die neu erkämpfte Infrastruktur, aber man in der Zeit, die man jetzt nachgehalten bekommt, gar nicht…
  • fruchtoase

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hohli)

    Wer sonst hat dazu bessere Gelegenheiten. Gibt auch das Gegenteil, Leute, die sich für unentberhlich halten und deshalb deshalb betont aus dem Wartezimmer beim Arzt oder dem Urlaub einwählen, nur um Engagement zu simulieren und…
  • fruchtoase

    Reaktion (Beitrag)


    Sogar Führungspositionen? LOL,this is news....
  • fruchtoase

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Witziger Nonsens reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • fruchtoase

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hohli)

    Aber mit Bauchschmerzen! :S
  • fruchtoase

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wirtschaftsbriefing
    "Wirtschaftsbriefing" mit Maurice verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyMadFox)

    Was daran soll bitte cherry picking sein?
    Es ist, wie Rob es korrekt beschreibt, einfach der Entwicklung des Arbeitsmarktes geschuldet, dass immer mehr Streuung herrscht. Und da geht es auch nicht nur um das Pendeln zur Arbeit (ob…
  • fruchtoase

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wirtschaftsbriefing
    "Wirtschaftsbriefing" mit Maurice verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RobFord Gesinnungsgenosse)

    Da müsste man es sich ja fast schon herbeiwünschen. ;)
    (Zitat von RobFord Gesinnungsgenosse)

    Man kann nur hoffen, dass die Eu sich nicht wieder aus Deutschland diktieren lässt, dass das doch so alles nicht gehe und man…
  • fruchtoase

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RobFord Gesinnungsgenosse im Thema
    • Wirtschaftsbriefing
    "Wirtschaftsbriefing" mit Maurice reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JonnyMadFox)

    In dem Zusammenhang hatte die coronabedingte Home-Office-Offensive sicher mehr Potential freigesetzt ohne größere Kolleteralschäden zu veursachen, als ein Sonntags-Fahrverbot es könnte. Zumindest gilt das für die priviligiere…
  • fruchtoase

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wirtschaftsbriefing
    "Wirtschaftsbriefing" mit Maurice verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyMadFox)

    Hast Du auch mal auf das Datum der Umfrage geschaut?
    Seitdem hat sich der Fahrzeugbestand nochmal um über 5% / Einwohner erhöht.

    Und ein vielleicht nicht ganz unwichtiger Satz im verlinkten Artikel: "Die Umfrage ergab zudem, dass…