fruchtoase
- 78
- Mitglied seit 15. August 2020
- Erhaltene Reaktionen
- 976
- Profil-Aufrufe
- 854
-
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nachdenklich im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages reagiert.
Das doch schön. Bilder-AI generiert Bilder, welche von Nachrichten-AI als Nachricht verbreitet werden worauf Trade-AI trades auslöst, was dann von der Nachrichten-AI berichtet wird and so on... -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von rickdeckard im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Schilli-Burger)
Ja, korrekte Berufsbezeichnung lautet Bahnfahrende. -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schilli-Burger im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
-
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragEs ist Sonntag, da liegt man ja auch gepflegt verkatert auf der Couch. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)ein unternehmer, der irgendwelche bescheuerten tunnel durch städte bauen lässt wo seine autos super ineffektiv durchfahren oder mit bescheuerten hyperloops subventionen abgreift, damit ja keine züge/u-bahnen etc von diesem subventionsgeld gebaut… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Habe gerade die 2 Folge der Serie "Last Light" gesehen. Irgendwie hinterläßt die Folge einen bitteren Beigeschmack weil sie aktuelle Narrative bedient. Jetzt kann ich nicht einmal mehr stupide Unterhaltung konsumieren, ohne mich aufzuregen.
(Versteckter… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)twitter.com/bmj_bund/status/1659537747604914178
Schön AfDP Marco noch etwas Kriminelle-Ausländer-Subtext in den Tweet gequetscht hat. Man hätte sich sonst fragen können, was das überhaupt mit seinem Ministerium zu tun hätte. Nur noch 10 Jahre bis… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Der FC Bayern. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Nach dem Rauswurf Nagelmanns ist es mir eine Freude die PK zu sehen in der Kahn fliegt : )
(Zitat von Hohli)
Vor der Zeitenwende (1986, da stand der Russe noch in Berlin)
(Versteckter Text)
-
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Ukigoshi)
Wer schließt denn aus?
Sehe ich nicht.
Ich sehe nur nicht, wie wir konkret bei der großen Utopie ankommen wollen, wenn Utan bei jedem kleinen Schritt meckert, dass das alles Quark ist und das eigentliche Problem das Überwinden des… -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ukigoshi im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von fruchtoase)
Vorschlag.
Zweierlei sollte über Jahre hinweg gleichzeitig voranschreiten:
1. Kleine Schritte in der Alltagspolitik (Mindestlohn, Steueranpassung etc.).
2. Und zugleich das Große Ding: Leute, die sich ein besseres Leben wünschen, die… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von JonnyMadFox)
Was genau hast Du an "heute" nicht verstanden? Ich hatte es doch extra unterstrichen.
Und meine Hauptkritik war nicht, dass man nicht nicht an Zukunftsutopien tüfteln dürfe, sondern dass man über die schönsten Utopien das… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Ukigoshi)
HEER-LICH! -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von WUtan Clan)
Aber da sind wir in den Überlegungen doch längst einen Schritt weiter.
Verstanden habe ich die Problematik, das brauchst Du mir auch nicht zum hundertsten Mal erklären. Es geht darum, wie wir die Lage der Menschen konkret verbessern… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WUtan Clan)
Meine Kommune (erster Teil des Clips) macht mitunter nicht die besten Erfahrungen mit Wohnungseigentümern.
youtu.be/q1w_lVrjJmA
Das ist wohl diese sozialistische Misswirtschaft, vor der man Angst hat. Die Gebäude sind hier natürlich… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Wohnungskonzern in der Krise - Linkenchefin Wissler regt staatliche Abwicklung von Vonovia an
Der einstige Immobilienprimus Vonovia kriselt. Linkenchefin Wissler befürchtet »Verramschungspläne« des Unternehmens zulasten der Mietenden – und fordert… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)twitter.com/matze2001/status/1657458867435872267?s=20
Ich weiß gar nicht was er hat. Der militärische Führer der freien Welt hat die italienische Regierungschefin doch offensichtlich zur überzeugten Demokratin bekehrt.