fruchtoase
- 81
- Mitglied seit 15. August 2020
- Erhaltene Reaktionen
- 3.195
- Profil-Aufrufe
- 1.916
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)What the:
twitter.com/ECPMF/status/2097703194054860849
Tilo als „Links” oder „Extrem” zu bezeichnen, ruft das European Centre for Press and Media Freedom zur Rufrettung gegen diese üble „Diskriminierung” auf den Schirm. Ich kann mich wahrlich noch an… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Auch ein schöner Preis, denn die Menschheit für diese tollen Innovationen als internationales Kollektiv bezahlt:The relationship between AI use and student performance is complex
(Zitat von OECD - 08.09.26) -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
Das Foto geht gerade rum, frisch von der Strasse gekidnappt, Uniform an, Handschellen, ab an die Front. Wie fruststrierend, die Fahrt zur eigenen Beerdigung, die Gräber hat ein Bagger schon ausgehoben.
Eine besondere Schande war immer die Beschreibung… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragEigentlich mal geschaffen, um Kindern die Eigentumsproblematik im Immobiliengeschäft zu verdeutlichen...
Aber wie immer setzt die kapitalistische Logik der Idee die Narrenkappe auf. -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Weiße Tiger 🙂 -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema Die unendliche Propagandageschichte der Kernfusion reagiert.
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragAlso ich bin ja großer Fan der USA.
Warum weiß ich nicht so genau, vielleicht hat Prof. Dr. Snyder ja eine Idee...
(Israel finde ich aber auch ziemlich gut.) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Vielleicht auch als geschichtliche Einordnung die Frage, wann in einem VW Werk zuletzt Waffen für einen Faschostaat produziert wurden? Die Antwort könnte verblüffen. -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Nach den Rechten sehen (Sammelthread) verfasst.BeitragIch finde das eigentlich ganz witzig.
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Als ich den Spruch ziemlich ähnlich formuliert so gebracht habe, wurde mir entgegnet "Ja, aber das ist ja fast überall so im Osten!!". Nicht ungewöhnlich, dass man dann in einer WhatsApp-Gruppe (mit Twitter/X die größte Seuche… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Allabreve im Thema
- Jung & Naiv
Ja eben: Wir wollen doch sehen und hören, was du aus dem Gegenüber herauslocken kannst. Lass ihn doch auch mal einen Umweg gehen, um ihn *danach wieder zurückzuholen. Das ist dann immer noch Gesprächsführung.
Außerdem, um hier mal wie Hans den… -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
Als nächstes diskutieren wir das Sanktionen uns ruiniert haben
twitter.com/FIN_Matthew_/status/2097233756515881039 -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)A propo: bei Lanz und Naiv versucht man heldenhaft den Laden noch irgendwie zusammenzuhalten.
youtube.com/watch?v=phhbolKlyAc
Gut, dass wir sowas wie den Markus und eine Melanie noch haben. Sonst wählen die Leute am Ende noch die AFD oder - schlimmer noch… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Nach den Rechten sehen (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Zynismus statt Faschismus? -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cleo)
Mir wird Angst und Bangel! -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Passt besser hier hinein.
Sorry, dass ich in deinem Revier wildere Hohli, aber es muss sein:
Jetzt neu.
Der Artikel selbst ist auch nicht schlecht:
Ich hatte ja gestern fehlende Analyse beklagt. Heute denke ich mir: besser gar keine Analyse, als so eine.