fruchtoase
- 80
- Mitglied seit 15. August 2020
- Erhaltene Reaktionen
- 2.740
- Profil-Aufrufe
- 1.605
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Wir sind in der Phase von "Move fast and break things" in der man sich einfach direkt auf einen Raketenantrieb schnallt.
Ich hoffe, das legt sich ein bisschen, wenn sich die Preise für die Nutzung von LLMs normalisieren.
Wobei ich vermute,… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kurt1)
Das passiert übrigens bereits. In den USA dienen kleinere Software-Unternehmen und Start-Ups gerade als Pilot. So ist's zumindest 'ner Freundin ergangen. Ist schwierig, gegen Investoren anzuargumentieren, wenn der Hype real ist. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Ja. Aber wenn meine Tätigkeit ausschließlich aus Reproduktion einer weitestgehend vorgeschriebenen Narrative wäre, hätte ich bei LLMs auch Angst um meinen Job. Darin sind die heute schon ziemlich gut.
Was meinen Beruf angeht bin ich sogar… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Na ja, das Patriarchat ist ja nicht vom Himmel gefallen und plötzlich über unsere ausdifferenzierten Millionengesellschaften gekommen, sondern es hat sich in Zeiten entwickelt, in denen körperliche Kraft eine ganz andere Rolle im… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Nein, das heißt es ganz und gar nicht.
Ich hatte doch explizit geschrieben:
(Zitat von fruchtoase)
Das heißt, die Ausübung bzw. Ausformung des Arschlochverhaltens wäre potentiell eine andere, eben weil Männer und Frauen nicht… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Natürlich die deutsche Qualitätswertejournalistin, Literaturwisschenschaftlerin und Sachbuchautorin aus dem Pommerschen Adelsgeschlecht derer von Thadden, die den Artikel geschrieben hat. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Bei der Zeit denkt man einfach immer, dass die ihre Artikel hauptsächlich für sich selbst und ihren Freundeskreis schreiben. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Und genau da würde ich widersprechen.
Ich halte das durchaus für ein sagen wir vielleicht genauer Hintergrundrauschen.
All die Sachen, die Du hier aufführst, wirken als Katalysator, um dieses Verhalten zu verstärken bzw. auch überhaupt… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Ja, natürlich gibt es eine richtige Antwort zu der ganzen Sache und die ist so einfach und selbstverständlich, dass sie leider zu langweilig ist, um uns alle damit monatelang medial zu beschäftigen.
In jedem Menschen (! - nicht Mann)… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.BeitragImmer wieder gut!
-
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JckProtoRogge1.1 im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) reagiert.
-
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.BeitragBitte bitte bitte lassen wir das jetzt nicht zur dümmsten aller "Antworten" auf diese skandalösen Umstände degenerieren: Männer doof. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Chomskys Auftauchen in den Epstein-Files ist jedenfalls ein guter Anlass, um sich auch auf der Linken Seite mal wieder ernsthafte Gedanken darüber zu machen, warum man unbedingt einen Personenkult um Leute betreiben muss, die wichtiges zum Fortschritt… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Ja, ich werde irgendwann ein Sammelband mit Winds of Winter und Doors of Stone in der Hand halten, wo auch noch die Steam Codes für Beyond Good and Evil 2, Elder Scrolls 6 und natürlich Half Life 3 drin liegen werden. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)