fruchtoase
- 80
- Mitglied seit 15. August 2020
- Erhaltene Reaktionen
- 2.626
- Profil-Aufrufe
- 1.501
-
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag(Zitat von Poultrygeist)
Daraus:
youtube.com/watch?v=e5c72yR_OT…e5c72yR_OTE&start_radio=1
Absoluter Klassiker!
Lässt mich immer an das politische Establishment denken.
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
(Versteckter Text) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fruchtoase)
Auf so nem Fähnchenhof hatte ich ihn eigentlich auch immer gesehen. 😅 -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fruchtoase)
Ich finde, Gebrauchtwagenhändler ist genau der richtige Job für einen billigen Aufschneider wie Christian Lindner. -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag -
fruchtoase
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Cleo)
Äh, wat?
Exakt das habe ich doch geschrieben...
Ich kann Dir nicht folgen.
(Zitat von Cleo)
Das ist doch gar nicht mein Punkt.
Mein Punkt ist, dass man selbstverständlich, wie RDP das ja auch getan hat, Angst als Faktor in seine… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Man muss halt grundsätzlich ein bisschendoofintellektuell unbedarft oder /und opportunistisch sein, um als junger Mensch Teil einer solchen Partei zu werden, die für nichts als Klüngel, Schützenverein und Stillstand steht.
Arsch auf Eimer.
Man kann diese… -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cleo im Thema
- Jung & Naiv
Mir bricht auch immer so ein bisschen das Herz, wenn junge Menschen sich da hinsetzen und im Brustton der Überzeugung komplett unreflektierte Sätze raushauen, wie den zur Rente z.B.; dass man da ja auch mal gucken könnte, wie die in anderen Ländern das… -
fruchtoase
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
(Zitat von In der Halle des Bergkönigs)
Ich finde das passt. Ähnlich wie bei Strack Thunderstorms „Mutter Courage" Kampagne, vermute ich, dass in den Agenturen auch kleine Zellen des Widerstands sitzen, die sich auf die Ignoranz der… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Und dann wird das nicht einmal mit deutschen Heldenklängen unterlegt, sondern mit dieser wirren Koboldmusik dieses exzentrischen norwegischen Russenfreundes!
Wozu haben wir denn einen Richard Wagner? -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Stoppel im Thema
- Jung & Naiv
Wenn man nur noch im Kreise von Gleichgesinnten offen diskutiert, ja, dann kommt man an den Punkt, wo man in der Öffentlichkeit wirklich nicht mehr offen reden kann. Daran ist aber nur die eigene Unaufrichtigkeit schuld. -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Hohli)
Sie sagen regelmäßig zwei Wochen vor dem verabredeten Termin das Interview wieder ab bzw verschieben -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von https://www.pv-magazine.de/2025/11/10/solarstrom-mit-batteriespeicherung-ist-im-netz-guenstiger-als-ohne-warum-die-erzaehlung-der-teuren-batteriespeicherung-nicht-nur-die-entwicklung-der-photovoltaik-gefaehrdet/)
(Zitat von… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Endlich findet man bei der ZEIT die Zeit, um unseren besten Außendienstmitarbeiter zu würdigen:Ein Glücksfall für seine Partei
Außenminister Wadephul wird in CDU und CSU heftig kritisiert. Dabei braucht die Union liberale Christen wie ihn – vor allem…