fruchtoase
- 80
- Mitglied seit 15. August 2020
- Erhaltene Reaktionen
- 2.234
- Profil-Aufrufe
- 1.329
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Israels Recht auf "Selbstverteidigung" treibt mich langsam aber sich in der den Wahnsinn. Jedes Land hat ein Recht auf Selbstverteidigung. Das diese Phrase komplett ausgehöhlt und als Rechtfertigung für krasse Verstöße gegen… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)twitter.com/_nasir_ahmad_/status/1933546348260823425
Ich wäre ja gerne mal dabei, wenn der deutsche Außenminister mit Israel "über den Völkerrechtlichen Rahmen diskutiert", in dem es sein "Recht auf Selbstverteidigung" wahrnimmt. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cleo)
Laut Bibi waren die Iraner halt mal wieder wenige Tage/Wochen/Monate davon entfernt, Atomwaffen gegen Israel einzusetzen.
youtu.be/Vsj5pw4QPls?si=mK21LRzhMeZI9vfp
Also so wie schon in den letzten zehn-fünfzehn Jahren, in denen Bibi das zu… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)Vorgestern:Der „Neue Wehrdienst“: Pistorius setzt auf Auswahl und Freiwilligkeit
Krisen, Kriege und Konflikte verschärfen sich weltweit und spätestens seit dem russischen Überfall auf die Ukraine liegt zwischen ihnen und Europa keine vermeintlich… -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Kurt1 im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) reagiert.
(Zitat von Utan)
Das kann ziemlich nach Hinten losgehen. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) reagiert.
-
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von urgruende)
Das kommt darauf an, was man unter "rechts" und "links" versteht. Diese Unterscheidung wurde vom tobenden Kulturkampf mittlerweile leider völlig verwischt und jeder der was anderes sagt ist ein "Linksextremist" oder "Faschist".
Wenn… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Manchmal hoffe ich ja, dass das C in der CDU auf einer wahren Gegebenheit beruht und die Bastarde alle zur Hölle fahren. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag) -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von inspectorgadget)
Ja, sie sollten von den Fehlern der Grünen leren und einfach mal explizit definieren, wo ihre rote Linie leigt, jenseits der es keine Kooperation geben kann. Und diese Grenzen dann auch respektieren. Aber so wie Cobain… -
fruchtoase
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von inspectorgadget im Thema Populismus - Freund oder Feind der Linken? reagiert.
das ist doch eben das frappierende neben allem anderen. die anderen, vor allem die afd verwandeln diese elfmeter eben schon und stricken da gleichzeitg noch ihre ekligen rechtsradikalen narrative mit rein. warum mach ich mich denn freiwillig zum dritten… -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Man bringe mir den Schierling. -
fruchtoase
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kurt1)
"Sein vollständiger bürgerlicher Name lautet gemäß dem Taufbucheintrag, der den Familiennamen Suppè irrtümlich ohne jeglichen Akzent wiedergibt: Francesco Ezechiele Ermenegildo de Suppe.[1] Die weit verbreitete Schreibung Suppé mit …