Schilli_Burger
- 45
- Mitglied seit 14. Oktober 2023
- Erhaltene Reaktionen
- 1.610
- Profil-Aufrufe
- 534
-
Schilli_Burger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Utan)
Falls das jemand nochmal tun will:
Youtube hat zwar nicht die ganze Sendung, aber die Stelle um die es geht ist mit drin und beginnt ab ca. 08:15.
youtu.be/ZM7sSxPq9Fw?si=D1uohhr67B4Zi-7n&t=495
(Versteckter Text)
Nachdem ich es mir jetzt… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RobFord Gesinnungsgenosse im Thema Interessante Sendungen und Links reagiert.
(Zitat von LDR)
Zuerst immer bei denen, die sich nicht wehren können. Hatte man das nicht zuvor schon bei Asylbewerbern gemacht. -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Trump II [Sammelthread] verfasst.Beitrag -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Das magische Wunschdenken rund um Mamdani ist auf beiden Seiten recht beeindruckend. Aber gut, da die USA im wesentlichen nur noch auf Tragikomödie ausgelegt sind, lass ich mich da zwangsläufig entertainen.. -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Poultrygeist)
Dick war keiner, der angeschossen wurde. Dick war einer der anschießt. Der Typ hat sich im Nachhinein auch noch bei Cheney öffentlich entschuldigt. Alles ganz normal. -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kurt1)
Leider viel zu spät von uns gegangen -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)ich finde zohran absolut faszinierend und nehm ihm seine positionen auch ab.
vor allem spannend find ich das er weiss nicht als präsidentschafts kandidat auftreten zu können...ich denke er hat wirklich das zeug dazu die democratic party grundlegend zu… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)[DLF] Überlastete Kommunen - Kommentar: Das Fundament der Demokratie bröckelt
Ja, ja, ja und ja!
Selten eine so prägnante Zusammenfassung des (schauderhaften) Zustandes der Finanzierungsstruktur gelesen, wie diese.
Dieser Staat verwaltet das Elend nur noch… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragGermany has again sponsored Kyiv by supplying missiles for the Patriot air defense systems
(Zitat)
Viel Glück beim einschalten. -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Hier wird den ärmsten Menschen jetzt ab 2026 die Möglichkeit genommen überhaupt noch an ein klein wenig Bürgergeld zu kommen.
(Zitat von https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/wuppertal-diakonie-warnung-obdachlose-bargeld-100.html)
(Zitat von… -
Schilli_Burger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wemir im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) reagiert.
Gute Nachrichten:
https://twitter.com/AdrianP_doc/status/1984626325345218580
(Zitat)
Von einem Ukraine-Fan:
(Zitat) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Die ganze Sendung ist absolut Panne:
https://www.zdf.de/play/talk/m…z-vom-30-oktober-2025-100
So ganz klar darüber was für ein widerlicher Schmierlappen Herr Lanz ist, war ich mir bis zu dieser Sendung bislang noch nicht.
Schon der Beginn:
Lanz: Hallo Sarah,… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Die Amerikas (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Militarywatchmagazine.com)
Die einen testen ihren Waffen in der Ukraine und die anderen vielleicht bald in Venezuela? -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragHat jemand TASK geguckt? Schöner Abspann am Ende : ) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RobFord Gesinnungsgenosse im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages reagiert.
-
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitrag"Wehr-Los" ist ein schöner Titel : )