Schilli_Burger
- 45
- Mitglied seit 14. Oktober 2023
- Erhaltene Reaktionen
- 1.770
- Profil-Aufrufe
- 666
-
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
Ich dachte an Meuterei weil die Scheisshäuser immer noch nicht repariert wurden. -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)https://twitter.com/US5thFleet/status/2032102452145664083
(Zitat)

In dem Zusammenhang, in der letzten Nacht:
https://twitter.com/FrozenFreq…tatus/2031905643016192320
(Zitat)
Das Flugzeug soll zur USS Ford gehören:
… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schilli_Burger)
Siehe hier und mein Posting darüber: RE: Trump II [Sammelthread]
[Ich hatte es in den Trump-Thread gepackt, weil ich es einfach _so_ bezeichnend fand für _alles_ momentan. Es ist einfach nur irre, dass man mittels gesundem… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Als ich dieses Thema eröffnet hatte, war ich der Auffassung, dass de große Transformation uns irgendwann zwischen 2035 bis 204o bevorsteht, aber ein Interregnum des Kollaps im Schneckentempo diesem Szenario voraus geht. Niemals hätte ich erwartet,… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)https://twitter.com/clashreport/status/2031795542208970773
(Zitat)
Ich hoffe, die bezahlen, die Leute, die es versuchen gut. (Wobei ich nicht sicher bin, ob das hier so jemand ist.) -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Für 3000 € gibts schon anständige junge Pferde : ) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragIch habe das von vielen Nachrichten gehört, Ukrainer hätten die Expertise wie man sich gegen Raketen und Dronen schützt - bzw. ahnungslose Werte-Soldaten darin ausbilden könnte.
Ist die Ukraine ein gutes Beispiel für eine gelungene Luftabwehr? -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
Also pass mal auf, ich erkläre es Dir:
Dass der Amerikaner in den letzten 3 Tagen alleine 800 Patriot-Raketen verheizen musste, um sich gegen die grausamen Raketen- und Drohnenangriffe des Mullahs auf Unsere #Freiheit und Unsere… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.BeitragDie USA sammeln überall in der Welt ihre restlichen "verliehenen" Luftverteidigungssysteme ein und bringen sie in den Nahen Osten, in der Hoffnung es würde Israels Luftraum schützen (ohne komplexes Radarnetzwerk).
Bitter und abweichend vom… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.BeitragHatten wir da früher nicht EU-weit Russland als einen der größten Dünger/Gas/LNG/Alles Lieferanten?
Ein repräsentanter Eier-Fachmann könnte da ja mal anrufen und fragen wie die Geschhäfte laufen, also bevor wir die Rinde von den Bäumen fressen. -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
dieser moment wo man,gleichzeitig, fassungslos und absolut unüberrascht ist. -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)