Schilli_Burger
- 44
- Mitglied seit 14. Oktober 2023
- Erhaltene Reaktionen
- 1.248
- Profil-Aufrufe
- 320
-
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragWenn jewmand nicht mehr auf seinen populären Sendeplatz kommt? Wenn der mehr Ärger macht wie er Zuspruch bekommt? Sein Traum der großen Samstagabendshow ist ausgeträumt, da bin ich sicher...
Aber ich kann damit leben wenn die Welt das geschlossen anders… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.BeitragExtrem-"Sport"
https://www.servustv.com/natur/v/aat7jb91sp6wuuhxp0dq/
Die Schande am K2
47:57 Min
Im Juli 2023 starb ein pakistanischer Hochträger im Gipfelbereich des K2. Die Bilder und Berichte von den Umständen dieses Todes, vor allem aber die Tatsache,… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragBöhmermanns Sendung geht flöten, habe ich das richtig verstanden?
Der von Hart aber Fair geht jetzt auch in Sommerurlaub und kommt vielleicht nicht mehr zurück.
Viele ÖRR-Ex-Journalisten erzählen und diskutieren was sie so erlebt haben. Ich habe es ja… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Cleo)
Ich glaube das ging direkt von vielen Seiten international los, direkt als das Video veröffentlicht wurde. Merkwürdig waren schon vorher die 3 Regierungschefs in sooo ausgelassener Stimmung. Dann setzten sie sich hin und versuchten… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragEr hat schon direkt am Anfang den Untergang Russlands prophezeit, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Aber das ZDF wäre nicht das ZDF wenn ihre Gäste nicht täglich den Kurs bestätigen.
Goebbels sagte: "Der Rundfunk gehört uns und niemandem sonst.… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)m.youtube.com/watch?v=TXaC-t-9Kqw&pp=0gcJCYsJAYcqIYzv
Ein ganz wundervolles Propagandastück. Die NAFO-Bots/Grünen in der Kommentarspalte sind entzückt. -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Ich hasse KaKa gar nicht. Ich hasse nur, dass man eine so unfähige Person auf eine solche Position gesetzt hat, die es ihr ermöglicht, durchaus signifikanten Schaden anzurichten, und dass das dem kritischen westlichen Qualitätsjournalismus offenbar… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Wenn mal wieder Missachtung humanitären Völkerrechts und/oder der UN als Grund für <insertAnyPenalty> vorgetäuscht werden...
(Versteckter Text) -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Von mir aus kann jeder für sich Eingenurintheraphie machen, ich habe in der TL was gelesen von Eigensperma im Gesicht als Jungbrunnen und natürlich alle harte Drogen - kein Veto von mir.
Aber das der Haufen wie vorpubertäre Kinder… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Für Trump scheint der Waffenstillstand schon wieder vom Tisch zu sein, er fordert lieber die von Putin als Gegenvorschlag angeregten Verhandlungen:
https://truthsocial.com/@realD…/posts/114490093180275292
(Zitat)
Kann es sein, dass Trump eifersüchtig ist,… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RobFord Gesinnungsgenosse)
Die Reichskulturkammer das Wahrheitsministerium die Öffentlich-rechtlichenBöhmermann höchstselbst wird sich das wohl rausnehmen dürfen! -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.BeitragNur weil ihr drauf steht, da ist doch was in der Prägung für Musik flöten gegangen
youtube.com/watch?v=PSzoIG4mW8U
youtube.com/watch?v=6WkCFX4xQGE -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Abstrakt auf den Punkt:
youtube.com/watch?v=QRqGynYh70g
Konkretere Dialektik:
youtube.com/watch?v=D9w6SEtkeug
youtube.com/watch?v=geVJD0XU_Ww
youtube.com/watch?v=656oLnW26Xk -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)vielleicht sollte ich mal die browser history löschen,das wurde gerade vorgeschlagen..und ein bisschen ein banger isses schon
youtube.com/watch?v=jk9NLUyYEpw&ab_channel=Roger -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)youtu.be/C6To89SzVhY?si=fBIaq5hVvSV-DkoMCuba Libre, Kallas!
Die neue Außenbeauftragte der EU Kaja Kallas, Estland, wollte mit mir über Kuba sprechen. Aber einer von uns beiden war kein adäquater Gesprächspartner... Smiley! (Martin Sonneborn -… -
Schilli_Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragDer Erweckungsmoment kommt ja erst mit den Zahlen der Gefallenen, die man in Autos prügelte und in Schützengräben geworfen hat.
Keine NATO und keine EU, dafür eine Geberkonferenz die sich das zehnfache raushholt was sie reinstecken. Damit ist die Ukraine… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag)Unterdessen steht DieUkraine™ weiter heldenhaft und todesmutig wie ein Mann hinter dem Vaterland und ihrem Regierungsführer:"Dann soll man uns fliehen lassen, dann ist die Ukraine eben verloren"
Sie wollen keine Helden sein: Statt für ihr Land zu… -
Schilli_Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli_Burger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von TrueKraut im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Wemir)
Längst nicht das erste mal das ukrainische Soldaten in fragwürdigen Zusammenhängen mit NS Symbolik zu sehen sind. Irgendwie wundert es mich schon das dieses Thema von unseren wachsamen Journalisten nicht mal aufgegriffen wird.
Passt es…