Beiträge von Schilli_Burger

    Kann Musk doch selber machen, nur Teslas/Co versichern - vielleicht könnte Trump das anstossen?


    Gab ja damals nur 4 Krankenkassen, dann plötzlich war es lukrativ genug das jede kleine Klittsche ("Karstadt - Halbpleite") eigene Kassen aufbaute, da waren es mal über 300.

    Für mich wirkt das schon gut organisiert und ist ein weiteres Zeichen, dass da gerade ein heißer Machtkampf um die Vorherrschaft tobt, bevor auch noch die letzten verkümmerten Zweige demokratische Teilhabe vernichtet wurden. Da werden dann schon mal die Straßentrupps aktiviert.


    Man weiß ja schon viel über die scheuen NGO-Strukturen als "gesellschaftliche Saalordner", da kann man dann auch so Dinge wie Reichskristallnacht anstossen oder moralisch Lichterketten vorm CDU-Parteisitz, vor Wahlen in Osteuropa. Die Regierungen zahlen da zunehmend weniger aber die Soros übernehmen das dann um so massiver.

    Mit den gedruckten Medien und TV verliert man zunehmend an Deutungshoheit, dann braucht man Boot on the Ground.

    "People say nothing is impossible, but I do nothing every day."


    Im Ring knallhart, außerhalb ein Gentlemen


    Ursula von der Leyen: “Syria can become a country where everybody can speak their mind and everyone is equal, men and women alike!”


    Good Luck!


    Die Verräterpartei natürlich mit den nützlichen Hinweisen.



    Nur damit das klar ist, ich bin diesmal aber im Ostteil der Besatzung : )


    Vielleicht schaffen unsere EU-Diplomaten ja noch eine chinesische Besatzungszone? Checkpoint Charlie?





    Ist ein brennender Mittelfinger gegen den reichsten Mann der Welt.



    Das hätte ich aus dem Bauch raus auch so interprtiert, als Motivation, aber ist in vielerlei Hinsicht auch unklug - aber wer bin ich um anderen in ihre Strafprozesse reinzuquatschen : )

    Das zahlen doch für den Besitzer Versicherungen.


    Jeder angezündete Tesla ist ein umweltterrorister Anschlag wenn man ihn löschen muß und nicht das Wassser auffängt - hochtoxisches Grundwasservergiftung. Aber hey, tun ja die Guten mit gefärbsten Haaren, die viel Ahnung haben :)


    Diese Leute zerkratzen ja auch oft Tesla Türen und wußten nicht das da Screeshots in Türnähe gemacht werden, gut zur Fahndung, schlecht für die Reparaturkosten die dann kommen.

    Zelenskiy sollten schon noch warten, dass sich die Situation weiter für ihn verbessert.


    Habe ich nicht gelesen Kiev hat in Russland eine große Piepeline getroffen die Europa versorgt? Nachdem Russland darauf verzichtet hat ähnliches zu tun? Wäre das jetzt einer dieser verbesserten Momente? : )


    Zelensky ist ein Risiko für unsere Sicherheit und Energieversorgung - und wir bezahlen ihn mit Unsummen dafür.

    Schützt die EU jetzt noch Kanada vor den USA?



    Derselbe strukturelle Irrsinn der glaubte die Ukraine würde gegen Russland gewinnen. Kognitive Fähigkeiten eingeschränkt oder Wahnvorstellungen?




    Ich würde ja sagen ohne NATO wäre es ein guter Moment für die Vereinigten Staaten von Europa, Republik Deuschland, Republik Frankreich, Republik usw. - dementsprechend eng verknüpft, politisch und militärisch.


    Aber wenn man sich das Gerangel darum anguckt wer der Stärkere ist, wer mehr zahlt, wer mehr zu sagen haben sollte, die ganzen kulturellen Unterschiede - das bräuchte wahrscheinlich 50 Jahre in ganz kleinen Schritten (solange es finanziell gut läuft und nichts crasht).


    Ich sehe dafür auch keine treibende Kraft in Europa*, wie Kohl und Mitterand mal, aber da war das Projekt noch überschaubar, aktuell mit 20+ Regierungschefs haut jede Regierung zu brenzligen Themen 20 verschiedene Meinungen raus. Wie mögen die Supermacht diesen kakophonierenden Hühnerhaufen von aussen wahrnehmen - mit wem will man reden? Deswegen sitzen wir nicht mal am Katzentisch : )



    *

    Bei Kohl und Mitterand gab es wenige große Gesten oder Berührungen, aber es passierte was, Heute nehmen wir mal Macron der legt mit jedem Besuch gleich ein Softcore Petting hin - Schauspielerei, bei Bedarf sofort verliebt gucken können : )

    : )


    Das könnte Trump auch noch pushen ...


    Und Staaten mit der Größe von einem Walmart-Parklatz (ohne jegliches Militär) werden weniger agressiv gegen Russland sein, das war ja schon bizarr und wird wohl ruhiger.


    Entweder es geht kooperativ mit Russland und China oder es geht für Europa bald garnichts mehr, unserer europäischen Diplomatie nach tippe ich auf garnichts.

    Trump gibt den Oberbefehl in Europa ab, ergo sie nutzen ihre Basen für ihre anderen Strategischen Räume aber sehen sich nicht als Schutzoberhaupt für Europa. Und wie die Europäer das unter sich ausmachen sehen wir ja, jeder will der Stärkste sein und die größte Fresse haben.


    https://www.nbcnews.com/politi…erican-eisenho-rcna196503


    (Click here to enlage your Information)

    N-TV munkelt die schlechteste Diplomatin E-V-E-R soll zur UN?


    Sie liebt ja die USA, vielleicht auch einen Amerikaner (Gebäck?) und vom Ego her ist das auch ein schön wichtigtuerischer Job bei dem man seinen Russlandhass rausbrüllen wie Kinski immer "Ich hau Dir in die Fresse!1!"