Beiträge von Schilli_Burger

Damit wie mal richtig einstufen was wir da erleben, 10 mal Kubakrise, 300 mal Watergate, 5000 Vietnampapers, den Nazis ("Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda") ist in 12 Jahren öfters mal die Wahrheit rausgerutscht, dem ÖRR in 10 Jahren nicht.

Laß mal ein paar Regierungen in Europa wechseln und neue EU-Personal stellen, dann kommen erst die echten Schweinereien raus, Trillionen für einen Unbekannten der einen anquatscht und sagt "Hasse mal ein paar Trillionen?!" : )

Der Spaß hört auf bei Millionen (!!!) toten Soldaten, kaum Zivilisten, dafür werden viele bitter büßen.

Diese Dimension an Skandal/Verbrechen an der Menschlichkeit hatten wir seit 1945 nicht mehr, die EU und die Juntas in Kiev haben bis an die Oberkannte Unterlippe Blut von vielen Unschuldigen.

Hätte man da nicht mal eine Bundeswehr-Band hinstellen können, zum üben? Der schätzt doch auch die alten deutschen Marschlieder.

Bei der Liebe und beim Essen gibt es keine Regeln!

So, hier paßt es wie Arsch auf Trash-Bin.

Endlich mal einen schönen Wallpaper gefunden, alte verlassene Brücke mit Schienen, voll geomterische Teilung, schöne Farbe, mit irgendeinem Comic-Filter von PS bearbeitet - BESTER Wallpaper der zum Linux-Theme paßte.

Kaum 1 Tag drauf, da komme ich auch die Idee mal einen Linux-Cleaner zu testen, natürlich löscht der auch alles im Dwnloadordner, da war der Wallpaper, jetzt ist er weg.

Ich habe soggar ein forensiches Wiederherstellungsprogramm getestet, wurde als gelöschte Bild-Datei nicht gefunden. Toll - jetzt bleibt mir:

Falls mal jemand öfters Wallpapers sieht, wie oben erlärt, ungefähr so, gephotoshopped mit soǹem Art Comic-Effect (siehe Spoiler) der kann mich gerne mit jedem Vorschlag anschreibenoder mir zuliebe was schönes basteln : ) Späß`le - oder gibts Grafikrequestforen?

Fyck!

Die Ukraine wird von Blackrock gemustert ...

Nun, tatsächlich nicht, denn aus russischer Sicht handelt es sich bei dem sogenannten Friedensplan um nichts, was sie unterschreiben können.

Sie stehen auch nicht so kurz vom "Untergang" und ich denke gemeint war der 28 Punkte-Plan?

Aber es stimmt, die Diplomatendelegation hat es gesagt und später auch Putin, je mehr Zeit vergeht, je weiter alles kollabiert, je schlimmer wird es und bei diesem Szenario unterschreiben sie dann bedingungslos.

Auch mein Posting vorher, es drückt nicht aus was ich geil finde, am Kollaps ist nichts geiles, nirgendwo, aber ich sehe aktuell nichts was da etwas ändern könnte - selbst wenn einige Willige es ändern könnten, würden sie es nicht ändern wollen.

Es scheint so als wäre nicht nur die NATO wackelig, auch die EU könnte in der Evolution einen Schritt zurückgehen, zum Europäischen Wirtschaftsraum, anstatt einer reinen Ideologie die auf immer kleinere Mehrheiten setzt (ohne Vetos).

Die Wahnsinns-Aufrüstung, die eigene und die für andere, die Handelskomplikationen durch eben diese Ideologie, wird den "Motoren der EU" zum Quasi-Stillstand bringen. Deutschland ist 3 Jahre in der Rezession mit steigender Inflationsrate, da ist aber auch nichts in Aussicht was das ändern könnte. Der "EU der Wackeligen Willigen" und der NATO haben wir den aktuellen Mist zu verdanken, ohne die beiden wäre vieles einfacher (und auch ohne NATO würde Russland nicht die wehrlosen Balten angreifen! Aber die Ex-Soviets müßten sich einen Job suchen ohne EU-Geldtöpfe).

Zelensky hat mehr Menschen auf dem Gewissen wie die Abwürfe auf Hiroshima und Nakasaki - muß man erstmal wirken lassen.

Heute bei Illner 5 kriegs-firtende Gäste, die üblichen bekannten Hardliner, keine Gegenrede oder Gegenargumnentation erwünscht, man bleibt "unter Geiern", zukünftig dienen einige vielleicht auch als Aas wenn sie es übertreiben.

Was vorhersehbar war.

Jetzt sitzt Deutschland da, feindselig allen Großmächten gegenüber und wirtschaftlich ruiniert, wir wollen die Ukraine aufbauen und aufrüsten, und uns, und irgendwie alle die mal unverbindlich nach Geld fragen. Ich sehe da eine EU-Politik jenseits der real existierenden Mathematik und Realität.

Toi, toi, toi.

Das ist auch noch machbar ... wohlgemerkt Binnenland.

Russland hat es oft gesagt, anscheinend hat es in der EU niemand verstanden, man will kein temporäres Minsk X unterschreiben, also Aufrüstungspause für die Ukraine.

Man wird wohl drauf bestehen das die Seite bis zum Dnipro als Pufferzone wird, vielleicht unter OSZE-Beobachtung oder nur Grenztruppen ohne jedes schwere Gerät in der Zone?