Die Salzburger Volkspartei. Das ist der lokale ÖVP-Ableger.
-
-
Die Grazer KPÖ Vorlage funktioniert so gut. Einfach immer auf Sendung bleiben was die Umstände sind, die dir das Leben schwer machen, ohne sich in irgendwelchem Kulturkampfgedöns zu verrennen. Kann man hier echt gut sehen:
Bei aller Sympathie für Tomaselli, er wirkt dort nur wie das ebenso grantige Gegenstück zu dem FPÖler, während Dankl einfach Probleme normaler Leute thematisiert und Lösungen anbietet.
-
Was ist da los Zeit online?
ZON-Hate-Watching als Guilty Pleasure. Pass bloß auf, dass es nicht zu exzessiv wird.
-
Tja, Rechtsruck in Portugal. Nicht nur haben die Sozialisten verloren. Eine rechtsextreme Partei kommt vermutlich auf um die 15%.
-
-
Wir alle unter den Opfern : )
Guter Mann!
-
-
Wird vielleicht nicht das beste Jahr für Boeing:
Ein Lichtblick:
https://www.bbc.co.uk/news/business-68534703
ZitatBoeing whistleblower found dead in US
A former Boeing employee known for raising concerns about the firm's production standards has been found dead in the US.
John Barnett had worked for Boeing for 32 years, until his retirement in 2017.
In the days before his death, he had been giving evidence in a whistleblower lawsuit against the company
Boeing said it was saddened to hear of Mr Barnett's passing. The Charleston County coroner confirmed his death to the BBC on Monday
It said the 62-year-old had died from a "self-inflicted" wound on 9 March and police were investigating.
ZitatHe had been due to undergo further questioning on Saturday. When he did not appear, enquiries were made at his hotel.
He was subsequently found dead in his truck in the hotel car park.
-
"self inflicted wound" ah ja🤔
Dann würden die Preise aber in den Keller gehen. Kein Gewinn mehr.
-
-
LOL. Wer hätte gedacht, dass sie mit ihrer Selbstvermarktung ehrlicher ist, als mit ihrer Kriegs- und Folgenanalyse. Zumindest das Ergebnis bleibt das Gleiche.
-
Ehrlich? Hat sie denn Enkel?
-
Ja. Uns. Ihr unmündiges Volk.
-
Ehrlich? Hat sie denn Enkel?
Das bist auch Du, Wemir. Ein bisschen Transferleistung muss schon sein.
Ich bin nicht sicher, ob Mutter Courages Kinder wirklich eine Wahl hatten. Hier hätte man sie ja.
Man kann ihr nicht mal übel nehmen, dass sie ihre potentiellen Wähler für so dumm hält.
-
LOL. Wer hätte gedacht, dass sie mit ihrer Selbstvermarktung ehrlicher ist, als mit ihrer Kriegs- und Folgenanalyse. Zumindest das Ergebnis bleibt das Gleiche.
Frau Dr. Seltsam
-
Frau Dr. Seltsam
Historiker werden zu klären haben, wie geistesgestört diese Gesellschaft sein musste, um sich solche Gestalten leisten zu können.
-
Das bist auch Du, Wemir. Ein bisschen Transferleistung muss schon sein.
Das ist zuviel Transferleistung, Mutter Courage hatte schließlich eigene Kinder.
Ja. Uns. Ihr unmündiges Volk.
Ich lass mich doch nicht von der Tante "adoptieren".
-
Mein Lieblingssatz in diesem Stück:
Ich lass mir den Krieg von Euch nicht madig machen!
-
Historiker werden zu klären haben, wie geistesgestört diese Gesellschaft sein musste, um sich solche Gestalten leisten zu können.
Diese Historiker werden dann aber nicht menschlicher Natur sein.
-
https://www.telegraph.co.uk/bu…ransatlantic-power-cable/
ZitatBritain to import energy from US under plan for transatlantic power cable
Rapid technological improvements enable longer and more powerful grid connectionsHäh?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!