Cleo
- Mitglied seit 14. Februar 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 1.446
- Profil-Aufrufe
- 575
-
Cleo
Reaktion (Beitrag)Wahrscheinlich werde ich alt, aber das ist so doof, dass ich es schon wieder lustig finde:
twitter.com/BettinaSRoss1/status/2061857699621453826?s=20 -
Cleo
Reaktion (Beitrag)StraZi ist nicht links. Haha. Was kommt als nächstes - Hitler war kein Sozialist? -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schilli_Burger)
Pest oder Cholera...
Ich halte beide Alternativen für einen ernstzunehmenden Suizidversuch. Man kann nur viel Erfolg dabei wünschen.
-
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Maxima im Thema
- Jung & Naiv
„Vor dem Hintergrund des russischen Überfalls auf die Ukraine meinte Baberowski, Gewalt sei aus Sicht Wladimir Putins positiv besetzt. Krieg sei für diesen Politiker, der die Welt aus der Perspektive imperialer Macht betrachte, „eine Möglichkeit, die… -
Cleo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Mich überrascht da stellenweise vielleicht auch einfach eure Überraschung. Die Ansprüche unterscheiden sich, aber es ändert ja nix.
Youtbe-Publikum ist begeistert, muss mal auf Twix gucken, was da so geschrieben wurde. -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Cleo)
Ich finde im zweiten Absatz widersprichst Du dem ersten Absatz.
Wenn es Dir bei dem Bild das Du Dir über eine Person machst wichtig ist, welche Inhalte sie erstellt, dann kannst Du - jedenfalls nach meiner Logik - nicht gleichzeitig der… -
Cleo
(Zitat von Utan)
Das kann ich nachvollziehen, aber ich hatte ja geschrieben, dass:
(Zitat von Cleo)
Also für mich subjektiv wichtigere oder interessantere Themen*. Ob es die gibt, kann ich nun wiederum nicht beurteilen, so lange ich nicht weiß, was… -
Cleo
Ich bin definitiv im Zwiespalt nach diesem Interview.
Über die staatlichen Repressionen müssen wir nicht diskutieren. Aber...
Ich fange mal so an: ich konsumiere Journalismus lediglich und um Journalismus handelt es sich hier ja, im Gegensatz zu… -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blessed Kurt im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) reagiert.
(Zitat von fruchtoase)
Ich habe das vergangene Jahr genutzt um ein LLM mit allen Texten und Transrkipten von Stefan Schulz zu füttern. Schulzbot wird nun moderieren. -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Ihr Liebenden,
meine Admin- und Moderationsberechtigung wurden eben (ohne dies mitzuteilen) aufgehoben. Heißt, ich bin jetzt endlich wieder einer von euch. Heißt aber auch, ich kann eine Nutzersperrung nicht mehr aufheben. Also verhaltet euch bitte brav… -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Danton 1.1)
in welcher Welt wissen die Behörden nicht, wer die Ehefrau ist? seid doch nicht so naiv. -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Mir ist überhaupt nicht egal in wessen Auftrag jemand was sagt.
Gerade was jemand sagt ist mir allerdings wesentlich wichtiger als seine moralische Einordnung.
Oder nochmal für ganz Blöde:
Ich finde Nicholas Potter nicht in erster Linie… -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Janno Soundtracks im Thema
- Jung & Naiv
Auch wenn er keine Propaganda gemacht hat und frei berichten konnte, konnte der russische Staat seine Arbeit trotzdem jederzeit als Propaganda nutzen, indem er bei dem Vorwurf er würde die Medien kontrollieren, Hüseyins Arbeit als Gegenbeispiel nennen… -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blessed Kurt im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Ich versteh dich schon, persönlich bin ich mit dir d'accord. Aber zum Einen ist es ist trotzdem eine Wertung der Andere nicht folgen (Utan z.B. schrieb das sogar explizit weiter oben). Zweitens ist es deswegen auch nicht unwichtig und… -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blessed Kurt im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Das hat er ja. Hüseyin hat im Interview geradezu gedrängt, dochmal über die von ihm produzierten Inhalte zu reden. Er hat dich sogar mehrfach direkt dazu aufgefordert, worauf du mit "Ich stell die Fragen, die mich interessieren"… -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Maxima)
Wer öffentlich mit (!) dem Beschuldigten die öffentlich verfügbaren Indizien gegen seine unbelegte (!) Behauptung mit Redmedia unabhängig vom russischen Staat zu sein (vs. Redfish zuvor) durchspricht und ihm alle Chancen lässt,…