Cleo
- Mitglied seit 14. Februar 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 1.608
- Profil-Aufrufe
- 694
-
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Auch ein schöner Preis, denn die Menschheit für diese tollen Innovationen als internationales Kollektiv bezahlt:The relationship between AI use and student performance is complex
(Zitat von OECD - 08.09.26) -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema Die unendliche Propagandageschichte der Kernfusion reagiert.
-
Cleo
Reaktion (Beitrag)Da habe ich auch noch was:
https://news.telegraf.com.ua/u…nnogo-u-svoikh-khvorobakh
(Versteckter Text)
Via Google Translate:
(Zitat)
Störung des Sprechapparates durch Zystenbildung. Ihr Psychologe hat da wohl eine psychosomatische Ursache gesehen und die… -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
Das Foto geht gerade rum, frisch von der Strasse gekidnappt, Uniform an, Handschellen, ab an die Front. Wie fruststrierend, die Fahrt zur eigenen Beerdigung, die Gräber hat ein Bagger schon ausgehoben.
Eine besondere Schande war immer die Beschreibung… -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Renate ist schon wieder unhappy mit den Medien.
youtube.com/watch?v=LiJjkiSTJlc -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Netanyahu was warned of 7 October Hamas attacks, book claims
Israeli PM says allegation that UAE president alerted him more than a week before major offensive is ‘absolute lie’
(Zitat von The Guardian - 08.09.26)

-
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von inspectorgadget im Thema
- Jung & Naiv
-
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von inspectorgadget im Thema
- Jung & Naiv
hab das interview noch nicht gesehen aber der erste der mir bei dem von dir geschilderten problem einfällt ist doch jens spahn. ich glaube so gut wie niemand aus der normalbevölkerung kann mit dieser korrupten figur irgendwas anfangen, trotzdem hielt… -
Cleo
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragWillkommen in der Freiheit Hohli - sie wäre eigentlich ganz nett, wenn man in ihr nicht verhungern müsste.
-
Cleo
Reaktion (Beitrag)Wenn ich Kinder hätte, dann würde ich die den ganzen Tag Monopoly spielen lassen, damit die sich erst gar keine falschen Hoffnungen machen.
Die verwöhnte Brut kann froh sein, dass ich sie nicht habe. -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Nun das mit dem eisernen Vorhang hat ja Churchill so dargestellt. Und liest man mal Genosse Stalin dazu:
https://www.marxists.org/refer…lin/works/1946/03/x01.htm
(Zitat)
(Zitat)
Hat sich eigentlich nicht so viel geändert.
(Zitat)
-
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Blessed Kurt im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Schilli_Burger)
Das Problem ist nicht nur Geld. Ein großer Teil der Bevölkerung ist entweder geflohen oder gefallen. Die Geflüchteten werden mit geringer Wahrscheinlichkeit zurückkehren. Vor dem Krieg war die demographische Entwicklung… -
Cleo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Vielleicht auch als geschichtliche Einordnung die Frage, wann in einem VW Werk zuletzt Waffen für einen Faschostaat produziert wurden? Die Antwort könnte verblüffen. -
Cleo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Als ich den Spruch ziemlich ähnlich formuliert so gebracht habe, wurde mir entgegnet "Ja, aber das ist ja fast überall so im Osten!!". Nicht ungewöhnlich, dass man dann in einer WhatsApp-Gruppe (mit Twitter/X die größte Seuche… -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Bei Lanz jetzt endlich wieder die beliebte "Alle-gegen-Wagenknecht"-Nummer. Man hatte es schon ein bisschen vermisst. Schade das der Chrupalla von den Faschisten ein bisschen was vom Dauerfeuer auf sich abgelenkt hat, aber der hat es ja auch verdient,… -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
Als nächstes diskutieren wir das Sanktionen uns ruiniert haben
twitter.com/FIN_Matthew_/status/2097233756515881039