Cleo
- Mitglied seit 14. Februar 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 881
- Profil-Aufrufe
- 239
-
Cleo
Reaktion (Beitrag)Hier kann man mal sehen, welche schwierigen Aufgaben die Hasbara lösen muss: Die Öffentlichkeit überzeugen, dass diese Frau eine Propagandistin für Terroristen ist.
https://edition.cnn.com/2025/0…chel-gaza-children-digvid
(Zitat)
… -
Cleo
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Das dachte ich mir schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das in letzter Konsequenz durchziehen, wenn eine internationale Hilfsorganisation das täte. Oder Deutschland. Frankreich. England. -
Cleo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cleo)
Im Prinzip schon über Ägypten oder das Meer, bloß die IDF beschießen und bombardieren dich dann. -
Cleo
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragIst ja schön, dass jetzt endlich alle wach sind und sich rechtschaffen empören, aber wäre ganz nett, wenn mal jemand das Heft in die Hand nähme und Hilfsgüter nach Gaza schafft.
Ginge das rechtlich? Also quasi an den Israelis vorbei zu handeln? Von Moral… -
Cleo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
Das sind ja russische Zustände -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Ja das ist weil wir mit den Amerikanern #Werte teilen.
"Ausländer raus!" zum Beispiel. -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
Wie man sich ins öffentlich rechtlche Gespräch bringt, obwohl man eigentlich gar nichts außer wüsten Unterstellungen, Diffamierungen und freiwilliger staatstragender Propaganda wider das hinter jeder dunklen Ecke erfühlte Feindnarrativ im Angebot,… -
Cleo
Welche wahnsinnigen Ausländer würden denn auch jetzt noch da studieren wollen? -
Cleo
Reaktion (Beitrag)https://twitter.com/vtchakarova/status/1925659346458833226
(Zitat)
Normalerweise befördert man einen Kommandanten, der militärische Erfolge vorweisen kann, nicht? Gibt sich überhaupt nochmal jemand Mühe mit einem Argument? -
Cleo
Den tut man eigentlich in die Suppé. -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Falls die Israelis übrigens nicht voll aufdrehen, das eine Opfer ist ein evangelikaler Christ, weiß nicht ob das andere einen jüdischen Hintergrund hat. -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag) -
Cleo
Reaktion (Beitrag)Dass ich das noch erleben darf: Kriegsgrund Nato-Osterweiterung - NewYorkTimes-Edition:
(Zitat von NYT)
via Arnaud Bertrand.
Auch schön der Clip im 1stReply. Dessen YT hier.
Weils gerade passt: Tagesschau von 2014 dazu. -
Cleo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Hohli)
Tippfehler gefunden! *aufzeig*
Die sehen aber alle ziemlich mürrisch aus um die Mundwinkel. Anscheinend eine schlechtgelaunte Revolte. -
Cleo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Utan)
Da hatter ja gerade nochmal die Kurve bekommen. Schade. -
Cleo
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv