Beiträge von Cleo

Ich bin da auch drüber gestolpert, zumindest interessant. Da gibt es noch so einige alte Vendettas in Trumps Bio und das nimmt er ernst - er hat da mal emotional drüber gesprochen wie die "Verfolgung" gegen ihn auch seine Familie belastet hat wie sie alle gedemütigt wurden. Dann noch mehrere Attentatsversuche und eins ganz knapp ... ich glaube da bekommen einige noch was zurück, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

Jaaaa, was immer da los ist - ich hoffe einfach, dass jemand vom FBI seine Anschlagspläne nicht vorher auf Instagramm postet.

Meine Damen und Herren - ich präsentiere: Die Muschelverschwörung :S

[Video] Muschel-Eklat um Ex-FBI-Chef : Trump fühlt sich durch Foto-Botschaft bedroht

Zitat

Der ehemalige Chef des FBI, James Comey, postet ein Foto der Zahlenkombination 8647, zusammengelegt aus Muscheln. Die Zahl 86 steht umgangssprachlich dafür, jemanden loszuwerden, die 47 für den 47. US-Präsidenten, also für Donald Trump. Der fürchtet nun, Ziel eines Anschlags zu werden und fordert harte Konsequenzen.

Vor allem wird der PR-Stunt verkauft Putin hätte "Angst" vor einem Treffen mit Zelensky hat, was auch vor unseren Medien keinen halt gemacht hat.

Ich kann mir die Berichterstattung aktuell echt nicht mehr geben. Fährt er nicht hin, hat er angeblich Angst. Wäre er hingefahren, dann wäre das vermutlich ein sicheres Zeichen dafür gewesen, dass ihm das Wasser bis zum Hals steht.

Egal, was Putin tut oder sagt, es wird immer nur in die selbe Kerbe geschlagen und nichts davon ist eine echte Nachricht.

Ach, das ist ja witzig. Unser neuer Kulturstaatsminster hat sich nämlich ganz ganz entschieden gegen Boykottaufrufe ausgesprochen. Also in Bezug auf die isralische Interpretin versteht sich.

Edit: Aber die von TopLead haben echt einen Vogel. Der österreichische Interpret soll boykottiert werden, weil die Inspiration zu seinem Song von einer russischen Frau kam.

Ok, den musste ich googeln. Das Gesicht kannte ich irgendwo her aber dafür und für solche Shows war ich schon im Fernsehzeitalter nicht die Zielgruppe. Nur seit wann haben Samstagabendshows etas mit Anspruch zu tun. Ich dachte, da ging es vor allem darum, dass sich montags die Bewohner der Rebublik darüber austauschen/synchronnisieren können, so als hätten sie das Wochende gemeinsam verbracht.

Ein aus einer erfolglosen, im Privat-TV gecasteten Boygroup hervorgegangener Schlagersänger, der im ÖR eine Fernsehshow bekommt, hat für mich - subjektiv - halt den Tiefpunkt markiert.

Wobei: ich hatte gerade Wolfgang Lippert verdrängt. Sorry. :P

Früher hat Tarantino mit solch grotesken Logiken erfolgreich Nazi Filme gemacht. Heute ist es die werbebasierte Haltung der Shitlibs. ... Hätte er sich wahrscheinlich auch nicht träumen lassen.

Ja.

Und ich möchte wirklich nie wieder was von den Shitlibs hören, wenn es darum geht, sich über irgendein tragisches Einzelschicksal zu empören oder nach Naturkatastrophen zu spenden oder um igendein Feminismusthema, bei dem es letztendlich doch nur um das eigene SELBST geht - das ist alles geheuchelte, verlogene Dreckscheiße, wenn man _zu all dem_ einfach schweigt oder schlimmer noch orwell´schen Sprach- und Rechtsverdrehungen folgt.

Es ist so absolut widerwärtig:

UKLFI exec. in hot water after saying war may help with Gaza's previous obesity epidemic

Siehe dazu auch: UK-based Israeli advocacy group facing backlash for saying Gaza war may reduce obesity

Als ich 2022 zum ersten mal gehört habe, dass Putin die Ukraine entnazifizieren wolle, dachte ich, dass er den Verstand verloren hat.

Ich hatte ja keine Ahnung...

(Also mal davon ab, ob das wirklich seine Absicht ist und ob das den Krieg rechtfertigt.)

Mit den Wölfen ist Putin dann aber definitiv schlauer als die CIA - kennt ihr das Projekt Acoustic Kitty?

Das ist wirklich urkomisch: die haben einen Riesenaufwand betrieben (technisch, finanziell) und Jahre gebraucht, um zu der Erkenntnis zu gelangen, dass man Katzen dazu nicht trainieren kann.

Ernsthaft: das weiß jeder, der sich mal länger als 3 Minuten mit einer Katze auseinandergesetzt hat. ^^

Zitat

nur das Töten einer streng geschützten Art als Antwort."

Das und immer wieder Bäume, die unbedingt gefällt werden müssen (weil sie im Weg stehen wegen der Verkehrssicherheit blablabla). Sorry OT, ich weiß...

Marner

Was haben die Impfverweigerer damit zu tun? Oder ist das ein Joke?

taz.de: Widerstand im NS-Regime - Schriften der Aufklärung

"In winziger Schrift verbreiteten SPD und KPD nach ihrem Verbot durch das NS-Regime Botschaften – getarnt als Preisausschreiben oder Haarpflegetipps."

Recht lesenswerter Artikel über sog. linke Tarnschriften.

Und irgendwie herzig, dass und wie die taz gnädigerweise wenigstens den Antiquar:innen das radikale Links-Sein zugesteht. Aber sonst hätte sie ja auch auf den Artikel verzichten müssen.

Ist schon besser so, ich habe keine Lust auf den Rest des Jahres Wahlkampf bis die AFD endlich eine absolute Mehrheit hat. Aber natürlich könnte Scholz auch einfach die Amtszeit vollmachen. Habe ich ja gleich angemahnt.

German Schadenfreude.

Verstehe, was du meinst, aber so warten wir halt noch bis 2029 (oder wie lange auch immer das andauern wird, was da gerade mit 328 Stimmen gewählt worden ist).

Und zwar als erster Kandidat in der Geschichte der BRD. :)

Freue mich schon auf den entscheidenden Punkt heute abend, der erst jetzt so richtig interessant wird (auch wenn ich Albrecht vorhin schon habe wehklagen hören).

Und "Friedrich der Kleine" ist damit wohl auch endgültig gesetzt. :saint:

In 6 Minuten (um 15:15 Uhr) erfolgt der zweite Wahlgang. Ein bisschen schade, dass Merz irgendwann nur noch eine einfache Mehrheit benötigt.