baxbear
- 33
- Mitglied seit 6. März 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 182
- Profil-Aufrufe
- 117
-
baxbear
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
du hast ja gesagt, dass nur noch Leute, die völlig verrückt, sind sich gegen Aufrüstung positionieren (Wortlaut vergessen). Vielleicht bin ich verrückt, weil ich versucht habe den Gedanken zu Ende zu denken und einen möglichst… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Das ist so ein Psychotrick der Russen, der will uns glauben lassen, dass wir uns der Lächerlichkeit preisgeben, um dann Europa zu erobern und unsere Kinder zu essen und wer weiß, was die noch alles machen. Denk doch einer an die Kinder. -
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schilli_Burger)
https://tass.com/politics/1923649
(Zitat)
Wir haben praktisch schon gewonnen. -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Der Krieg braucht Dich! (Sammelthread) verfasst.Beitrag -
baxbear
Tilo Mal so allgemein gefragt, sollten wir eigentlich auch Waffenscheine einfacher für die allgemeine Bevölkerung zugänglich machen (vielleicht sogar das Modell USA einführen) um Deutschland, Europa und die westlichen Werte vor den Russen zu… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Der Krieg braucht Dich! (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Der Mann hat schon immer in seiner eigenen kognitiven Dissonanz gelebt.
(Zitat) -
baxbear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Marner)
Hat die Feuerwehr Atomwaffen? Empfindet irgendwer Feuerwehrleute in Feuerwehrausrüstung und mit schweren Feuerwehrfahrzeugen als bedrohlich? Könnte sich davon irgendwer dazu provoziert fühlen, ein Feuer im Feuerwehrhaus zu legen?
Warum… -
baxbear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Sorry aber jetzt legst Du mir Sachen in den Mund, die ich so nicht gesagt habe.
Du warst derjenige, der mir weiß machen wollte, dass es sich bei der von mir Eurem Gespräch unterstellten Prämisse eines drohenden russischen Angriffs auf… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Der Krieg braucht Dich! (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Der Vampir der FDP übernimmt hier aber schon Positionen der Partei "DIE PARTEI", wollen die sich so neu aufstellen?
(Zitat von Sonneborn) -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schilli_Burger)
Aber dieses mal sind wir die Guten. -
baxbear
Reaktion (Beitrag)Bevor man Deutschland engültig ruiniert könnte man ja mal kurz warten ob das mit dem Frieden nicht doch nachhaltig was bringt?!
youtube.com/watch?v=D_3JkRIP3S8&t=1561s -
baxbear
(Zitat von Tilo)
Also du meinst, dass durch die neue Situation am Wochenende jetzt deine Position durch die geänderten Realitäten auch endlich näher an diese herangerückt ist? Hast du die Geschehnisse in dieser Form in deiner Glaskugel vorhergesehen… -
baxbear
Reaktion (Beitrag)Die „Experten” sagen das ist gut, weil die Rüstungsindustrie die schwächelnde Automobilindustrie kompensieren und ersetzen soll. Es ist nicht mehr nur ein Indiz für einen alarmierenden geistigen Zustand der Meinungsmacher, wenn solch eine Logik… -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Reaktion (Beitrag)Bürokratieabbau voran bringen - Bundeswehr privatisieren! -
baxbear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sancho im Thema
- Jung & Naiv
Das war keine Sternstunde des kritischen Journalismus.
Gleich am Anfang (0:14) ein Fehler in der zeitlichen Einordnung. Nicht die Gründung der NATO war eine Reaktion auf den Ostblock, sondern umgekehrt war die Gründung des Warschauer Vertrags eine… -
baxbear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv