baxbear
- 34
- Mitglied seit 6. März 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 259
- Profil-Aufrufe
- 331
-
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von baxbear)
In dem Artikel hört es sich allerdings nicht ganz so abrupt an:
https://www.theatlantic.com/ma…european-security/684951/
(Zitat) -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Bei dem Juristendeutsch in der von dir verlinkten Ausschussdrucksache wird mir schwindelig und finde es "entzückend" , wie man bei den statistischen "Anomalien" stets von "Anomalien" in Anführungszeichen spricht. Im wesentlichen sind… -
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Man spricht auch von "Wahlfehlern". Das ist wie mit der Inflation oder dem Vertrauensverlust der BürgerInnen in ihre demokratischen RepräsentantInnen aus den etablierten Parteien: der Pöbel hat einfach nur das Gefühl, dass er sich von… -
baxbear
Reaktion (Beitrag)"Das Böse"...
-
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Trump II [Sammelthread] verfasst.BeitragAls Tipp, für die, die die Dokumente schnell durchsuchen wollen, ohne jedes einzeln zu lesen - bei NotebookLM hochladen (ich habe zwar gerade einen Premium-Account, bin aber mit beruflicher Neuorientierung beschäftigt und der Arbeitsmarkt ist gerade… -
baxbear
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
So für zwischendurch eigentlich super Tilo, planst du in der Zukunft öfter auch die kürzeren Formate zu bedienen? -
baxbear
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Huber Bua)
Ich will hier natürlich keine Diskussion beginnen bevor das Interview überhaupt zustande kommt, aber wie sähe dann aus deiner Sicht eine objektive Sicht auf politische Ereignisse aus? (Egal ob in der Wissenschaft oder in anderen… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von septembersonne)
Komme nicht mit, war das auf die eingeschobenen Diskussion zu dem jüdischen Bahai aus dem Iran bezogen? -
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von baxbear)
So weit ich mich entsinne, beansprucht er, dem "jüdischen volk" anzugehören, weil seine Mutter eine iranische Jüdin sei - er also somit nach religiöser Tradition auch Jude wäre. Allerdings will Deborah Feldmann - die mit ihm und… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Ist er Jude? Irgendwo gehört, dass der eigentlich irgendeiner Sekte entspringt und dann von seinem inneren Opportunismus überwältigt wurde, kann mich aber irren.
Ich glaube, ich erinnere mich, Deborah Feldman hat da mal was dazu gesagt. -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitrag -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitrag -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Dem staatstragenden Punk kannste nix vormachen. -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Suche Gruppen, Vereine zu Themen "Stadt", "Kultur" verfasst.Beitrag(Zitat von Professor Bienlein)
Haben CDU und SPD dazu keine Arbeitsgruppen? Schmerzhafter glaube ich ist das sonst nirgendwo, wenn du dich da reinsetzt, grenzt das vermutlich an Masochismus. -
baxbear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von ZEPPO)
Damit meine ich das hier:
(Zitat von ZEPPO)
Das stimmt einfach überhaupt nicht. Chomsky und Herman weisen sogar ganz explizit darauf hin, dass ihr "Propaganda Model" vor allem in demokratischen Staaten mit Presse- und Meinungsfreiheit… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitrag