baxbear
- 35
- Mitglied seit 6. März 2024
- Erhaltene Reaktionen
- 331
- Profil-Aufrufe
- 505
-
baxbear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JckProtoRogge1.1 im Thema
- Jung & Naiv
youtube.com/watch?v=bI0IPphhYE8
Faschismus ging in den 20er Jahren in Italien so richtig los. Und wenn man 100 Leute fragt, dann bekommt man 50 verschiedenen Antworten, was Faschismus sei, aber hier ist die Definition von Kowalcuk nochmal. Irgendwie so… -
baxbear
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Irgendwie muss ich das noch für mich einordnen, so eine Gefühl aus teilweiser Ablehnung seiner Haltung und Mitleid, gleichzeitig frage ich mich, mit wie viel von dem, was er sagt er eigentlich auch Recht hat/oder haben könnte. Ganz komisches Interview.
… -
baxbear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
youtu.be/s0-vD5LH1T8
Mein Gast ist Xavier Abu Eid. Er ist palästinensischer Politikwissenschaftler und politischer Analyst aus Beit Jala im besetzten Westjordanland, ehemaliger Berater der Palästinensischen Befreiungsorganisation (PLO) und Autor von… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Populismus - Freund oder Feind der Linken? verfasst.BeitragEs ist schlimm, dass ich mittlerweile gar nicht mehr das radikale an dem Kram sehe, was ist aus mir geworden? Bin ich schon Terrorist? -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Tilo)
Gerade zu Ende geschaut, vielen Dank für die Einblicke! -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
- Jung & Naiv
youtu.be/ey-7MrNsWCs
Unser Gast ist Ami Ayalon. Er war Kommandeur der israelischen Marine, Direktor des Shin Bet (Israels Inlandsgeheimdienst) und Mitglied der Knesset. Geboren 1945, wurde Ayalon zu einer der bekanntesten Sicherheitsfiguren Israels —… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.BeitragWann geht denn Tilo 's Reiseinterview-Reihe endlich weiter? -
baxbear
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
In meinen Kopf läuft die ganze Zeit beim schauen "Opa muss ins Heim..." ab - jemand, der Grundlegend die Werkzeuge der Wissenschaft und das wissenschaftliche Arbeiten verstanden hat und jetzt einfach sinnlos vor sich hin wissenschaftelt.
Als Bauer sehe… -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
ja, wobei es mir bei dem Video um das geänderte Sozialverhalten der Pinguine ging. Diese finden in der Natur relativ selten einen bunten Stein und bei der Übergabe des Steins geht es dann eher um die Geste. Hier führt das Überangebot… -
baxbear
- Jung & Naiv
Zweite Folge aus Israel
youtu.be/UbbyQpvopw4
Zu Gast in Tel Aviv: Yonatan Zeigen. Er ist ein israelischer Friedensaktivist, Sozialarbeiter und ausgebildeter Mediator aus Tel Aviv-Jaffa. Aufgewachsen ist er im Kibbuz Be’eri nahe der Grenze zum… -
baxbear
Reaktion (Beitrag)Erste Folge
youtu.be/w9RyY7z503M
Zu Gast in Tel Aviv: Anat Saragusti. Sie ist eine israelische Journalistin, Publizistin und Juristin. Saragusti ist bei der Journalistengewerkschaft in Israel für die Pressefreiheit zuständig. Zu Anats beruflicher… -
baxbear
Reaktion (Beitrag) -
baxbear
- Jung & Naiv
youtu.be/bgQXlU2Gwy0
Wir sind zurück aus Israel/Palästina und berichten euch mit wem wir insgesamt sieben Interviews geführt und was wir sonst noch in Sachen Gaza sowie in Jericho (illegal besetzte Westbank) bei einem IDF-Einsatz erlebt haben. Die neue… -
baxbear
- Jung & Naiv
Erste Folge aus Israel...
youtu.be/w9RyY7z503M
Zu Gast in Tel Aviv: Anat Saragusti. Sie ist eine israelische Journalistin, Publizistin und Juristin. Saragusti ist bei der Journalistengewerkschaft in Israel für die Pressefreiheit zuständig. Zu Anats… -
baxbear
Reaktion (Beitrag)Klingbeil Sommerinterview, befragt zu Hyper-Schulden:
"Wir können uns gegen Putin nicht mit einer schwarzen Null verteidigen"
Da werden wohl viele an Merz gedacht haben : ) -
baxbear
Reaktion (Beitrag)Eher koalieren die rechte Berliner SPD und der (zumindest auf Landesebene mittlerweile genauso rechte) "Realo"-Landesverband der Grünen mit der rechtsradikalen Wegner/Evers-CDU als mit den Linken unter einer linken regierenden Bürgermeisterin.. -
baxbear
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von Tilo)
Ich freue mich darauf, danke für eure Arbeit. Hatte die Ankündigungen gesehen, aber ohne Video dahinter und dachte, dass du nur auf alte Videos auf deinem Kanal hinweisen wolltest. Komm wieder gut zurück!!! -
baxbear
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fruchtoase)
Leider nicht. dafür viel bessere Dinger.