Beiträge von Hohli
-
-
Trotz der beschränkten Aussagekraft der Daten wird das Tempolimit akzeptiert. "Kontroverse politische Maßnahmen, die die Rolle des Autos runterspielen, erhalten nach der Einführung mehr Zuspruch", sagt van Wee. Er könne das zwar nicht beweisen, doch viele Beispiele sprächen dafür. "Früher konnte an vielen historischen Plätzen in den Niederlanden geparkt werden. Als das geändert wurde, haben sich viele Menschen beschwert. Wer würde das heute wieder wollen?", fragt er. Umfragen stärken diese These auch für das seit drei Jahren geltende Tempolimit in den Niederlanden. So befürworteten nur 46 Prozent der Niederländer Tempo 100 vor der Einführung, während sich zwei Jahre nach der Einführung 60 Prozent sogar für eine Reduktion auf 90 Stundenkilometer aussprachen.
Man, das wäre ein Träumchen. Kommunismus auf der Autobahn ist erst dann, wenn selbst keine LKWs überholt werden. Ich wäre tatsächlich dabei.
-
Von was soll das ablenken?
Hab ich mich auch gefragt
Frau Strammermann ist sicherlich not amused.
-
Ich glaube, wir sollten einen Thread aufmachen für Wk. Weil ich vermute, die Propagandamaschine gegen sie läuft langsam an.
https://amp.focus.de/panorama/…rlament_id_188949954.html
Langsam? Gegen sie? Deutschland ist gespalten. *shrug*
-
Das wird alles ultra anstrengend. Ich hoffe, dass nicht Carlo Marsala das Ganze als Experte einordnet.
-
Geht viral, aber das kann mitunter ja sogar mal vernünftig sein. Ich kannte ihn durch Zufall von früher, aber das ist schon deep meta shit.
-
Inzwischen sind wir sogar schon stellvertreterstaatstragend. Enough internet for today.
-
-
-
Endlich melden sich deutsche Qualitätsjournalisten auch ganz inhaltlich zu den unhaltbaren Zuständen in Frankreich zu Wort.
Hier ordnet der Leiter des ZDF-Studios Paris - leider nur privat auf twitter - das Geschehen journalistisch ein. Die Lage ist ernst. Die Souveränität des französischen Staates ist in Gefahr
und es droht Anarchie
!
Wann endlich deutsche Kampfpanzer nach Frakreich?
Institution/Gesetzgebung sticht nun mal Demokratie. Machste nix.
-
Ramelow.
Der Ex-Fußballer?
-
Du meinst, im Rückblick verklärt sich das Bild und man empfindet dann die heutige LINKE als „richtig links“?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Andererseits, die Begriffe lösen sich immer mehr auf. So gesehen ist’s eigentlich egal.
Parteiprogramm
-
Todenhöfer zusammen mit Wagenknecht wäre genial. Damit würde man vielleicht in 8 Jahren die Möglichkeit haben, auf diese Parteien zurückzublicken und sich zu sagen: Vielleicht brauchen wir 'ne neue, richtige Linke Partei, so wie die Linke Partei von vor mehr als 8 Jahren.
-
Natalie Portman in der Rolle ihres Leben.
Jean Reno und Gary Oldman
Der Film wird nächstes Jahr 30, aber er wird nicht alt.
Einer der wenigen Filme bei denen ich sagen kann, dass er in meiner persönlichen Top 10 ist.
Edit: Das klingt verrückt, aber die anderen 9 kenne ich nicht^^ Oder ich müsste hart nachdenken.
-
Also wo du fragst, da ich keinen gegenläufigen Trend sehe, gehe ich tatsächlich davon aus, das Gebiet ist verloren. Die Krim (wo er vorher rumgefahren ist) ist für mich ehemaliges ukrainisches Gebiet. Für dich nicht?
Er war ja auch wohl in Mariupol. Und solange der Konflikt anhält, würde ich einfach sagen: Nein. Eher aus Prinzip.
-
oh nice. Das Sozial-Kreditsystem würde mich interessieren. Fragen dazu gibts viele. Z. B. warum akzeptieren die Leute das?
Hat China das nicht in Teilen schon wieder über Bord geworfen? Naja, man kann den Umstand als solchen ja diskutieren.
-
Ist das jetzt sein neues Ding? Auf ehemaligem ukrainischen Gebiet mit dem Auto rumfahren?
Ist das jetzt so ein Ding, es tatsächlich als nichtukrainisch zu betrachten?
-
Nun habe ich den Artikel selbst gefunden:
https://www.rand.org/blog/2023…e-the-end-and-beyond.html
Der Autor stellt hier viele Fragen, gibt aber kaum Antworten. Mir ist jetzt, nachdem ich den Beitrag zur Gänze kenne (und die vorherigen sechs Teile ein bisschen), umso mehr schleierhaft, wie man daraus eine Gegenposition zu der von Wagenknecht zitierten RAND-Studie konstruieren kann. Eins erscheint mir aber sicher: Hans ist hier der Lügner.
Ich weiß nur nicht, warum. Habt ihr solche Angst vor einer Wagenknecht-Partei, dass ihr Sahra mit allen Mitteln diskreditieren müsst? Mögt ihr euch diesbezüglich noch erklären, Tilo und hansj. ?
Kannst du bitte aufhören ständig Statements via Verlinkung hier einzufordern, vor allem wenn du die Hosts der Lüge bezichtigst? Ein post in die Richtung reicht.
-
Und Hans hat es im Knie?
Komplett ausgetauscht
-
Jetzt weiß ich auch endlich worum es geht! Hab von der aktuellen Folge den ganzen Segelboot, Ukraine und Wagenknecht Teil durchgeskippt. Weiß nicht warum aber irgendwie war Hans von Anfang an etwas krawallig.
Im Knie sitzt das Gehirnareal für Aggressivitätsregulation.