Alles anzeigenHeute Comedy Central geguckt (South Park) und an Dich gedacht, naja, kurz : )
Geht es Dir bei Bobs Burger und mir auch so?
Ich guck andere Sachen, wenn ich an dich denke
Alles anzeigenHeute Comedy Central geguckt (South Park) und an Dich gedacht, naja, kurz : )
Geht es Dir bei Bobs Burger und mir auch so?
Ich guck andere Sachen, wenn ich an dich denke
Kurzschlussreaktion, hab mich für 'ne andere Option entschieden.
Nur ein Mal möchte ich eines dieser Arschlöcher dabei erwischen...
Was dann?
Na komm Hohli. Für Streit und Krawall sind wir doch hier!
Ich packs andersrum. Roy ist aktiviert.
Weiß man, was genau ausschlaggebend war?
Tilos unglückliche Entwicklung. Ich bin auch weg.
Ich wünschte, wir wären ein paar Milliarden Jahre später unterwegs, dann würden wir da draußen am Nachthimmel einfach nichts sehen und ihr nicht so 'nen Quatsch erzählen.
Auch' nen Sambuca hier.
Ohne jetzt in Verdacht geraten zu wollen, dass ich die Bundesregierung und "den Westen" als solchen in seinem Gebahren rund um Russland untersützte: Lüders hat halt wenig Konkretes benennen können bis Stunde 1, wo ich gerade dran bin. Tilos Einwand der "besseren" Sanktionen sind offengestanden vollkommen legitim, auch wenn ich den Hinweis auf daran gekoppelte Verhandlungsoptionen natürlich gutheiße. Aber auch so ein Kommentar, Russland habe sich auf "die nächsten 100 - 200 Jahre" umorientiert (im SInne von abgewendet vom Westen Richtung BRICS und Konsorten) ist halt wirklich populistischer Blödsinn, den man wirklich nur mit kurzer Gedankenanstrengung debunken könnte.
Dass die Sanktionen "nichts" bewirken würden ist natürlich auch eine maßlose Übertreibung und für ein so armes Land, wie Russland es schon seit langer Zeit ist, ist auch ein BIP-Wachstum von 1,X einfach völlig unerheblich gemessen an den anderen Katastrophen, den der Krieg bei ihnen anrichtet.
Wie gesagt, ich unterstütze die Bundesregierung nicht in dem was sie tut, aber Lüders zeichnet für mich (bis Stunde eins) hier auch ein ziemlich unausgewogenes Zerrbild.
Und Syd, es reicht wenn du mit einem Account hier rumnervst.
#Komunen #duden
Manchmal erwische ich mich dabei, dass ich Day9 schaue und wieder denke, ich sei der Teenager der viel zu viel SC:BW und D2:LoD gezockt hat. Was 'ne sorgenlos gute Zeit, damals gab's nur Zerg als Erzfeind aus den All, nicht dem Osten und das absolut Böse kam literally aus der Hölle, und nicht aus dem Kreml. Bier ist lecker.
Ich ess gar keine Tomaten.
Welche der Fronten?
Die Ostflanke natürlich.
Bastian und Oliver²s neuer Film: Neues vom TwiXXer.
Vin Diesel in Triple xXx Mit Rammsteinintro und allem drum und dran. Shiat.
Kann mir jemand sagen was in dem letzten Monat passiert ist an unserer Front gegen Stal....Hitl...Putin und seinem Diktatorgefolge aus China? Ich kann aktuell nicht so gut lange Texte lesen. Ist echt mühsam, von daher wäre ich echt froh, wenn ihr auch mal 'nen Punkt nicht nur als Satz-, sondern auch als Logiktrennung einsetzen könntet. Vielleicht sogar Absätze.
Haben wir den Krieg schon gewonnen?
Ich fand deinen Beitrag dazu halt schon damals nicht sinnvoll. Ich tu nicht so, als hätte es die Diskussion nicht gegeben. Ich habe auch gar nicht das Bedürfnis in "der Sache" recht zu haben, um welche es sich gerade auch immer handeln sollte.
Es gibt Unterschiede zwischen Gesellschaftswissenschaften und Naturwissenschaften? No shit sherlock.
Ich weiß nicht welches Dreiländereck du mit Aachen verbindest, aber Franzosen gibt es dort nur begrenzt (im unwahrsten Sinne des Wortes).
Same thing
Heute missversteht man ihn und macht ne kleine Diskussion draus.
Ja sach ich doch Mensch!! Ob du mich am Arsch lecken kannst?!
Jo ist es, aber es ist auch klar, was Wemir gemeint hat.
Es war auch eigentlich klar, was septembersonne ursprünglich meinte. Solche Metadiskussionenn führen nun mal ins nirgendwo und ich entschuldige mich für mein Wording von gestern, ihr Penner!
Mir ist es egal, ob man es Naturwissenschaft oder Gesellschaftswissemschaft nennt. In den Naturwissenschaften ist die Stringtheory ähnlich bescheuert wie hierzulande die makroökonomische Wirtschaftslehre, nur mit dem Unterschied, dass letztere Mainstream ist und die Stringtheorie (ganz gemäß der Marktlogik) im naturwissenschaftlichen Alltag nahezu keinerlei Relevanz hat. Ebenso können soziologische Studien betrachtet werden - keine Ahnung, warum man da jetzt auf einmal diesen mir immer noch nicht näher definierten Relativismus bemühen muss.
Sorry, mich nervt einfach das politische Alltagsgeschäft so sehr, dass ich mich lieber über die hiesigen Diskussionen aufrege.