Beiträge von Hohli

    Danke übrigens für diese Bekanntmachung… bin mittlerweile auch ein interessierter Zuhörer von ihm geworden. Die Scholzfolge fand ich persönlich am besten.

    Ich auch. Und es kommt nicht überraschend, dass ausgerechnet diese am wenigsten Klicks hatte.


    Noch nicht ganz durch, allerdings bis jetzt bereits herrlich! Sein (Dunkler Parabelritter) Service sollte eigentlich von jedem Wahlberechtigten in Anspruch genommen werden.

    Interessant. Mir hat die sPD neulich den Briefkasten mit Werbung sämtlicher KandidatInnen für die dreifach-Wahl in Berlin bespamt.


    Ich muss mal dem Concierge bescheid sagen, dass er den Briefträger micht mehr ungefilzt in die Lobby lassen soll.

    Bei mir war es die Basis! Eine Partei, die die Parteien loswerden will.... das klingt mir zu integer und ohnmachtbewusst, ich bleib lieber bei den Stalinisten.

    Ich meine, ich habe das eigentlich nie gefordert, gelegentlich war auch mal ein interessantes Stichwort dabei, aber es ist schon angenehmer nicht mit soviel Zeug konfrontiert zu sein, insbesondere weil es mich dann doch oft verleitet hat, etwas dagegen zu sagen.

    Ich war dahingehend von deinem Stoizismus beeindruckt und beängstigt zugleich ;)

    Ich hat nochmal Bock auf den EUroMOMOschen Zahlenzauber:



    Gelb hinterlegt: Impfung wirkt!

    Blau hinterlegt: Impfung bei Nichtgeimpften wirkt nicht!

    Rot: Letzten Wochen und wohin geht die Reise? Kumulativ haben wir bereits jetzt eine Übersterblichkeit bei den 15-44 (und fast bei den 45-64 jährigen) in Europa in der Höhe des gesamten letzten Jahres (übrigens immer noch Spitzenreiter in Punkto Übersterblichkeit in den letzten Jahren). Tendenz: Nicht sicher - eher steigend. Nur um das zu kontextualisieren: Wir sprechen hier von Menschen, die entweder voll in der Schule/Studium/Erwerbsfähigem Alter stecken, die hier zu Hunderten, bei der anderen Kategorie zu Tausenden sterben - größtenteils vermutlich nur, weil sie nicht geimpft sind. Aber Achtung: In Österreich hat jemand aufgrund seiner Impfung ein Bein verloren.


    Lass dich impfen Syd.

    Hör mir uff meinen geliebten US-Sport madig zu reden, hömma! :P

    Und ich nicht mal NHL, dafür MBL? Junge, dann doch gleich Cricket ;)


    Ich guck ab und an was von den NBA Playoffs, Handball CL war auch dabei und joa, Snooker muss auch dann und wann noch - aber davon bekomm ich meine Frau nur selten überzeugt. Ich bin man gespannt, wie sich Tennis so weiterentwickelt. Wenn Djokovic als der letzte der Big Four untergeht (wobei Murray ja nicht wesentlich erfolgreicher war als Wawrinka), dann könnte es in dem Sport auch noch mal regelmäßig richtig spannend werden.

    Am eindrucksvollsten fand ich eigentlich ihre Anekdote darüber, dass sie als rich girl großgeworden ist, dies so aber in keinster Weise wahrgenommen hat. Ich mein, ich kenn das konzeptionell, diese Spaltung von früh an, aber diese absolute (unverschuldete) Ignoranz gegenüber Armut bzw. der bloßen Notwendigkeit, Geld zu verdienen, um sich etwas leisten zu können - wow. Ansonsten finde ich ihr Engagement sehr wichtig und in der Form, wie sie es durchbringen will auch absolut richtig - tolle Frau!

    Ja, meine Familie hat nur den SKY-Decoder, kein Internet.


    Da wäre die SKY-DAZN die einzige Möglichkeit ... läuft das stabil und ruckelfrei?


    Hat DAZN auch eine App wie die von SkyGo? (also für "Zwei"-Zuchauer, mich)?

    DAZN App gibt's, ich teil mir das mit nem Kumpel, zwei Accounts können das zeitgleich gucken. Ich hab's wegen Tennis, er wegen NFL und diesen ganzen US Schlonz. Fuppes mal ab und an.

    Ach, Amazon Prime zeigt das Gedöns jetzt auch sehe ich gerade. Da blickt man ja gar nicht mehr durch. Ich erinnere mich noch an die gehackten Arena/Premiere Receiver, von welchen ich nie einen besessen habe.


    Edit: Roy war schneller. :sleeping:

    One-Shot Johnson hier - halben Tag 'nen schweren Arm. Das wars.


    Ich find's interessant, dass man nun aufgrund der Pandemie auf einmal Vorbehalte gegen das Impfen hat, wobei man sich früher wegen jedem Kackurlaub die benötigten Shots abgeholt hat. Jag dir das Zeuch in den Arm und gut ist.