Alles anzeigenDer Beitrag der Korrespondentin zu den Männern die nicht kämpfen wollen ist einfach furchtbar und die plappert so dermaßen doof einfach nach, was ihr die ukrainische Presseabteilung an Propaganda auf's Brot geschmiert hat, dass es wirklich tragisch ist.
"Jetzt ist die Ukraine aber damit konfrontiert, dass sie keine Wahl hat...". Das schwätzt die einfach so daher, obwohl "die Ukraine" ja dann wohl offensichtlich nicht so ein monolithischer Block fest geschlossener Reihen sein kann, nachdem sie selbst vorher noch groß und breit erklärt hat, dass sich die potenziellen Rekruten fürchten und versuchen, sich irgendwie dem Kriegsdienst zu entziehen. Ja "mit offener Kommunikation über Ängste sprechen..." Und überhaupt macht doch nur die russische Desinformation den Menschen Angst vor dem Krieg...
Das klingt jetzt möglicherweise frauenfeindlich, aber ich habe echt die Nase voll von diesen behüteten Wohlstands-Tussis, die ganz genau wissen, dass man sie selbst nicht an die Front schicken wird, aber es natürlich für völlig selbstverständlich halten, dass Männer sich da die Arme und Beine abreißen und sich abknallen lassen müssen.
Nur 30% die sich da "Gewehr zu Gewehr" gegenüberstehen. Utan ey chill und lass die Frau doch mal berichten. Ich glaub du brauchst auch mal 'ne Angsttheraphie.