Danton 1.1

  • 40
  • Mitglied seit 12. Juni 2021
Beiträge
989
Erhaltene Reaktionen
1.202
Punkte
6.162
Profil-Aufrufe
841
  • (Zitat von RobFord Gesinnungsgenosse)

    Nun ja, so richtig aus dem Nähkästchen plaudert er natürlich nicht. Was sich aber ableiten lässt, ist, dass es in diesem Krieg eben nicht um die Ukraine geht, sondern offenbar und leider weit mehr um das… Das…
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TrueKraut)

    Ich fand interessant was Schröder gegen Ende des Gespräches (Zeitmarke: ca. 2:05:00) über die Verhandlungen sagte. Sinngemäß sagte er, dass die Krim oder der Donbass gar nicht mal das Problem gewesen wären, sondern eben die…
  • Danton 1.1

    Reaktion (Beitrag)
  • Danton 1.1

    Reaktion (Beitrag)


    Hmmm...:/, Professor Carlo, ich weiß auch nicht... Kann es denn wirklich sein, dass "man das dahinterstehende Bedrohungsbild (3-5 Jahre)" Bis zum finalen Russensturm auf die NATO-Festung EUropa, das du und Deine mediengeilen Kamerad*innen aus der…
  • Danton 1.1

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hätte fest drauf gesetzt, dass die einfach immer weiter essen. Alles. Und am ende dann uns
  • Danton 1.1

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kurt1)

    Deutsche PolitikerInnen werden beim Plakatekleben verprügelt oder von wirren Rentnern mit der Herrenhandtasche attackiert. ->

    ÖR: Brennpunkt, Sondersendung, Phoenixrunde, Pressseclub, Maischberger, Illner, Miosga, Lanz: "Gewalt gegen…
  • Danton 1.1

    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich schafft man es mit so viel Engagement selbst als pathologisch narzisstisch gestörtes A****loch, das schon der eigenen Partei zu Geltungssüchtig wurde, trotzdem auch noch in die Tagesthemen...

    ...und findet dort eine offenbar strunzdumme…

  • TOI TOI TOI
  • (Zitat von Danton 1.1)

    Ich konnte mich noch nicht durchringen.
    Das wird doch bestimmt schlimm...
    Herrmann ist eh anstrengend länger zu hören, unabhängig von Inhalten. Ich finde es immer wieder erschreckend, wie schlecht Journalisten zum Teil reden…
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fruchtoase)

    Hat sich das mal jemand von Euch angeschaut? Unglaublich wie sich Ulrike Herrmann hier präsentiert. Aber auch heftig wieviel Zunder sie dafür vom Publikum bekommt und nach und nach immer mehr verunsichert. Offenbar mal eine neue…
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Alles verständlich... bis auf die Hybris.
    Also... um ehrlich zu sein war mir, als einem kleinen Wirtschaftsingenieur, der nichtmal einen Masterabschluss besitzt, von Anfang an (ich schrieb ja wirklich sehr früh darüber) klar, was dieser…
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Da stimme ich Dir auch zu. Und in diesem Kompromiss habe ich mich, dank gutem Lohn, ganz gut einrichten können. Wenn sich dieser Staat auf soetwas wie Vertragssicherheit, soziale Sicherheit, Bildung, Gesundheit, Daseinsfürsorge etc.…
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemir)

    Den meinte ich ja mit ExxonMobile
  • Danton 1.1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Danton 1.1)

    Dazu wirst Du von mir seit Ausbruch des Krieges in der Ukraine wenig bis gar keinen Widerspruch hier im Forum finden. Ich habe mich hier schon mehrfach sehr kritisch dazu geäußert, dass der bürgerliche kapitalistische Staat auf…
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Energiekrise 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    Übrigens LDR:

    Jetzt erklär mir doch mal wie das sein kann, wo wir doch sooo clever waren unsere letzten AKWs abzuschalten, damit EE nicht mehr abgeregelt werden müssen.
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    Was war der entscheidende Hinweis?
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Auf der anderen Seite ist aber dann schon so, dass bekannte oder unbekannte Entscheidungsträger:

    - beschließen in die Ukraine einzumaschieren
    - Scharfschützen auf den Dächern rund um den Maidan auf die Menge schießen lassen
    - die Sprengung…
  • Danton 1.1

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hohli)

    Ideologien - vor allem solche, die ganze Nationen oder gar Wertebündnisse aus mehreren Nationen durchdringen - werden sehr selten "aktiv konstruiert".

    Wenn man sowas behauptet, dann muss man konkret aufzeigen können, wie und von wem das…
  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema Energiekrise 2022/2023 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LDR)

    Und da kannst Du dann nicht mal als Moderator (!) akzeptieren, dass mir mein eigener Post zu blöd war?! Das ist wirklich schwach von Dir und dieser (Moderatoren-) Rolle, in diesem doch sehr hochklassigem Forum, unwürdig.
    (Zitat von LDR)

  • Danton 1.1

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyMadFox)

    Was ist denn für Dich aktuell eine "Linke Partei"?