Danton 1.1
- 41
- Mitglied seit 12. Juni 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 1.343
- Profil-Aufrufe
- 936
-
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema SYRIEN [Sammelthread] reagiert.Reaktion (Beitrag)Man muss ja niemand mit Geld zuschmeissen, um mit ihm diplomatische Beziehungen zu unterhalten.
Dass sich Annalena Charlotte Alma als deutsche Außenministerin mit den neuen syrischen Usurpator trifft, oder ob der ihr dabei jetzt die Hand schüttelt oder… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Trump II [Sammelthread] verfasst.Beitrag(Zitat von JckProtoRogge1.1)
🤣🤣🤣 -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Trump II [Sammelthread] reagiert.Reaktion (Beitrag)youtu.be/j0xHazbvKfg?si=nWG6ZW1w05AsGfjw
TL/DW: Trumps "make America great again" kann nur funktionieren, wenn er das notorische Handelsdefizit der USA beseitigt. Selbst wenn es ihm gelänge die heimische Produktion wieder anzukurbeln, und Importe zu… -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Hohli im Thema Bundestagswahl 2025 [Sammelthread] reagiert.Reaktion (Beitrag)Nun ja, Xi hat da eine Gemeinsamkeit mit mir, ich gucke auch nervös auf die Wahl. Bzw. weniger auf die Wahl (da habe ich resigniert), sondern eher, was man sich noch so als Wahlkampfsthema einfallen lässt. 50% BIP für Militär JETZT!! -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Wahrscheinlich hat einer aus der Redaktion dem das marode Haus verkauft, -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von leie im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages reagiert.Reaktion (Beitrag)Komischerweise hat das als "aus dem Kreml finanzierte und geführte" diffamierte BSW keine Lust, mit den Diffamierenden ein Fairnessabkommen für den Wahlkampf abzumachen und produziert jetzt folgende Schlagzeile:
Vor der Bundestagswahl: Wagenknecht-Partei… -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages reagiert.Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.BeitragMeine Heimatstadt. Alle sind wohlauf, aber geschockt. Was soll man dazu sagen? Nun: Unseren Politikern fällt da allerhand ein. Können die nicht einfach mal die Klappe halten? -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
(Zitat)
Danke, Frau Kallas! Das Beste wird sein, wir wählen erstmal gar nicht mehr, so lange das mit dem Russen nicht geklärt ist. Das ist doch viel zu gefährlich. und immerhin sehen wir, dass das in der Ukraine auch gut… -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Wemir im Thema SYRIEN [Sammelthread] reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein Beispiel für mehr westliche PR (hervorgehoben) von einem Reuters-Journalisten:
https://twitter.com/timourazhari/status/1867098423100416350
(Zitat)
Hm, "UAE-raised" heißt er kommt ursprünglich aus Syrien? In jedem Fall wird es glaube ich als… -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von RobFord Gesinnungsgenosse im Thema SYRIEN [Sammelthread] reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Danton 1.1)
Ich sehe abseits der Positionsbestimmung ebenfalls wenig Erkenntnisgewinn, sich an die bestenfalls gemäßigten Narrative deutscher Leitmedienjournalistendenzu hängen, die dann in so zentralen Fragen ihre Voreingenommenheit… -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Tilo im ThemaReaktion (Beitrag)- Jung & Naiv
(Zitat von Danton 1.1)
Naja, darum bin ich ja da und bringe die anderen Sachen ein. Mehr als das ich den Gast dazu bringe, sich dazu zu verhalten, kann ich nicht. Ich kann nur euch als Publikum weitere Infos an die Hand geben. Das zeigt dir im Übrigen,… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
... und dafür ich bin ich Dir wirklich dankbar. Mein Blick auf den deutschen Journalismus hat sich im Laufe der Zeit ziemlich negativ entwickelt. Du bist immer noch einer von denen, die es mitunter fertig bringen, dass ich diesen… -
Danton 1.1
(Zitat von Tilo)
Von den sog. Qualitätsjournalisten (also Journalisten, die sich auch selbst als Profis bezeichnen) fehlt mir in Sachen "Krieg und Geopolitik" zum Beispiel eine gewisse Distanz zum Geschehen und eine Distanz zu den handelnden Akteuren.… -
Danton 1.1
(Zitat von Hohli)
Jo, ich war davon ja auch nicht allein mehr oder weniger überzeugt. Danken wir Robert Habeck 😉 und dem milden Winter.
Einigen wir uns vielleicht darauf, dass weniger geschmäht werden sollte, egal in welche Richtung. Erstmal anhören und… -
Danton 1.1
(Zitat von Tilman)
Glaubst Du wirklich, dass wir in diesem ganzen Gestrüpp "Krieg und Geopolitik" aktuell von professionellen Journalisten (die bezahlt werden wollen) noch so etwas wie ein ausgeglichenes Bild erhalten?
Frau Hellberg ist ja nun nicht dumm… -
Danton 1.1
(Zitat von septembersonne)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mir vor 9 Jahren extrem negativ aufgefallen ist. Und dieses Interview… Nunja war erstmal sehr unkritisch um nicht zu sagen naiv. Aber vielleicht schätze ich das auch alles falsch ein. -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Utan im ThemaReaktion (Beitrag)- Jung & Naiv
Leider etwas enttäuschend, dass sie Arabisch zwar spricht aber es nicht richtig lesen und schreiben kann. Vielleicht erklärt das auch, dass sie gleich zu Beginn einen ziemlichen Widerspruch aufmacht, indem sie zuerst sagt, sie freue sich darüber, dass… -
Danton 1.1
Hat mit auf den Beitrag von Hohli im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages reagiert.Reaktion (Beitrag)ZDF macht Reportage zu Steuerbegünstigung von Reichen
Deutschland als Steuerparadies? Was kosten uns die Reichen? - ZDFheute
Lobbyverein hat Schnappatmung und jault "Lügenpresse". Wirft vor, man arbeite wenig faktisch und mit falschen Zahlen
Aktuelle…