Danton 1.1
- 41
- Mitglied seit 12. Juni 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 1.413
- Profil-Aufrufe
- 1.035
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Der Russe schickt halt für seine höchst verlustreichen "Fleischwellen" genetisch schlechter optimiertes Menschenmaterial aus den Zentral- und Ostasiatischen Steppenvölkern, die er sich unter brutaler Besatzung seines Imperiuns hält. Denen liegt eher… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
Es wird in letzter Zeit auch wieder häufiger von den einschlägigen Expertinnen im deutschen Qualitätsfernsehen darauf abgestellt, dass Russland seine Kriegswirtschaft ja immerhin mit hohen Inflationsraten, Kreditzinsen und… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Schilli_Burger)
Ich glaube die gehen da nicht runter. Ehrlicherweise wird man auch eines Tages mit Selenskij reden müssen, um auch ihn zum Einlenken zu bewegen, was dann jedoch auch die Europäer mit an den Tisch brächte. Erkennbar ist doch,… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Der ESC ist eines dieser Events für westlich-liberale Selbstvergewisserung. Glitter, Diversity und so, aber naiv bleiben, wenn "der einzige queere safe space im Nahen Osten" gerade einen Genozid vollzieht. Es scheint für viele (Michael Roth *hust*)… -
Danton 1.1
Der Rest der Berichterstattung versucht die ganze Zeit den Eindruck zu erwecken, es ginge hier um irgendwas mit Putin, Zelensky und Frieden. Dabei gehts hier vor allem darum, Trump und diese verdammten Amis endlich wieder auf Kriegskurs… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Also die Russen heuern Leute an, um in Polen ein Einkaufszentrum anzuzünden. Damit man nicht gleich darauf kommt, dass es mal wieder der Russe war, werden dafür ukrainische Saboteure eingesetzt.
Wenn das Ziel der ganzen Charade ist, die… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Unterdessen steht DieUkraine™ weiter heldenhaft und todesmutig wie ein Mann hinter dem Vaterland und ihrem Regierungsführer:"Dann soll man uns fliehen lassen, dann ist die Ukraine eben verloren"
Sie wollen keine Helden sein: Statt für ihr Land zu… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Wer (wie ich) angesichts des etwas seltsamen Agierens der Linkspartei vorgestern bei der Kanzlerwahl im Bundestag etwas verwirrt darüber war, was die da eigentlich genau gemacht haben, und beim deutschen Qualitätsjournalismus dazu keine befriedigende… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von septembersonne im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
Journalismus hat zur Bereitstellung von Information ein ähnliches Verhältnis wie Heilpraktiker zur Medizin. -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Roy)
Ja. Ich weiß nicht ob ich mir das wirklich antun soll. Nachdem Lucke, Herrmann, Tilo und Hans sich offensichtlich auch in das Aufrüstungslager gestellt haben. Das scheint wohl soetws wie eine minimale Anforderung an Journalisten zu sein,… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roy im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Danton 1.1)
Das ist doch eigentlich ziemlich einfach. „Dieser Journalismus” sieht seit jeher seine Aufgabe darin, ein Gesellschaftsmodell zu tragen, zu verteidigen und vor existentiell bedrohlicher Debatte zu bewahren. Ich schau mir gleich… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Ich verstehe leider auch überhaupt nicht, warum sich dieser Journalismus nur noch mit Haltungsnoten beschäftigt und nicht ein einziges mal auf die Idee kommt, dass die politische Stoßrichtung dieser Koalition für einige innerhalb… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Utan)
Ich habe zum Beispiel das hier
"Die Eskalation zwischen den beiden Atommächten folgt auf einen Anschlag auf indische Touristen im indischen Teil Kaschmirs am 22. April. Dabei waren 26 Menschen erschossen worden."
gar nicht mitbekommen. Aber… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Hohli)
"Deutschland ist im Merz-Schock"
Ich bin mir sicher, dass mindestens die Hälfte von "Deutschland" gestern überhaupt nicht mitbekommen hat, dass Kanzlerwahl im Bundestag war, bevor das Abends in den Nachrichten kam, weil "Deutschland"… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Ja von mir aus ist der halt katholisch. Wo steht im neuen Testament "Hasse Deinen Feind und gib all Dein Geld den Waffenhändlern, damit Du ihn besser totschlagen kannst!"?