Danton 1.1
- 40
- Mitglied seit 12. Juni 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 1.106
- Profil-Aufrufe
- 789
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WUtan Clan)
Endlich Feministische Aussenpolitik. -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Nord Stream-Sabotage verfasst.Beitrag(Zitat von leie)
Na bin ich doch als deutscher Staatsbürger direkt beruhigt! Selenskij scheint seinen Laden in den Griff bekommen zu haben. Ganz sicher haben die Entlassungen auch damit etwas zu tun. Ich sehe den Fall jetzt auch als moralisch "geklärt"… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Gute Nachrichten - schon älter - aber aus Threadpflegegründen:
Der Spiegel und die WaPo haben Indizien finden ... können, die darauf hindeuten, dass ein ukrainischer Geheimdienstoffizier, den UA gerade ausgerechnet wegen Inkompetenz von kriegswichtigen… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von AlxBedn)
Es ist immer wieder vollkommen schockierend, wie das alte Zeug von Pispers einfach immer noch passt wie Arsch auf Eimer. -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WUtan Clan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von leie)
Ich meine das mit dem "idealistischen Wahn bis zum Untergang" leider ernst. Ich glaube nicht, dass sich da irgendeine tatsächlich rational-pragmatische Sichtweise durchsetzen wird. Ich halte die leider alle für so dermaßen… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von WUtan Clan)
... auf diese Frage kommt leider niemand mehr, der noch halbwegs Gehör findet außer vielleicht S.Wagenknecht und ... leider noch die AfD bzw. Orban. Man sollte hier die Haushaltsperre vielleicht als "Game-Changer" begrüßen. Wenn… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WUtan Clan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Wemir)
Das mag ja alles sein, aber es beweist nicht was die Experten von der DGAP oder auch Professor Carlo und Herr Nico in ihrem Romanplot für die ZEIT einfach wie eine erwiesene Tatsache behandeln - nämlich: dass der Russenhitler das… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Zeit)
Nja, nur dass 2022 die Kritik vor allem und laut hörbar aus der Mitte der Gesellschaft stammte. Als sich hier noch jeder dahergelaufene "offene Briefe"-Unterschreiber, also Extremisten wie Ranga Yogeshwar, "Über den Wolken"-Reinhard… -
Danton 1.1
Krieg in der Ukraine: Was, wenn Russland gewinnt?
Wladimir Putins Krieg gilt der europäischen Sicherheitsordnung. Kommt er damit durch, ist es das Ende der Welt, wie wir sie kennen: Niemand in Europa wäre mehr sicher.
(Zitat von Nico Lange… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von WUtan Clan)
Auf den Punkt. -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Danton 1.1)
Wenn man eine Demokratie so konstituiert wie es in Deutschland und in allen anderen bürgerlichen westlichen Gesellschaften der Fall ist, dann ist das einfach ein Herrschaftssystem, in dem der Staat von den Führungskräften… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.Beitrag(Zitat von telosboy)
Ich frage mich inwieweit die selber noch an diesen orwellschen Sprech glauben. "Israel ist eine Demokratie"... und damit soll dann eigentlich auch alles dazu gesagt sein. Rly? Demokratie ist nichts weiter als eine Umschreibung für… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WUtan Clan)
Wenn ich nicht zu faul wäre, würde ich den Spruch von Scholz reinschneiden. "Es handelt sich bei israel, (er hustet), um eine Demokratie..."
Emphasis on the cough. Freudscher Huster.
Also der Huster müsste von der Position her… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Marner)
Wie CDU und CSU sich für diesen Bullshit auch noch feiern lassen, ist völlig Banane. Dass da jetzt 60Mrd. € fehlen, wird einfach nur bedeuten, dass Förderprogramme für klimafreundliche, aber eben auch kostenintensive Techniken,… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Marner)
Wieso ist das auch ein Sondervermögen? Ne, ich meine das Sondervermögen für die Kriegsertüchtigung. Was ich will ist freilich die Abschaffung der Schuldenbremse. Bis dahin wünsche ich mir bloß, dass sie für mich arbeitet. -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Marner)
Schon recht Marner. Ich bezog das Mussoliniano auf seine TwitterX-Aktivitäten, wollte ihn nicht pauschal als irgendwie "nazi" hinstellen. Ist korrigiert.
Zudem bin ich ihm abseits von TwiX ja eigentlich dankbar. Zusammen mit Agnes hat… -
Danton 1.1
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Ich find ja, Deutsche haben immer so eine ganz eigene, Schwänzchen wedelnde Klassensprecher-Empörung.
(Hektisches Geschnipse)
"Da! Ichichich!! DAAHAAA!!"