Danton 1.1
- 43
- Mitglied seit 12. Juni 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 1.636
- Profil-Aufrufe
- 1.476
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Ja, leider.
(Zitat)
Du musst dem Autokraten natürlich keine Stärke zeigen und damit Unsere #Freiheit und Unsere #Demokratie schützen, wenn Du lieber verletzlich und schwach sein willst. Aber dann musst Du halt damit leben, dass Deine… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Vor 30 Jahren hätte ich so 'nem Song vielleicht etwas abgewinnen können. Ich findest mühselig den Leuten erklären zu müssen, dass Adolf Hitler tot ist und vermutlich nicht wiederkommt, es aber auch so sehr beschissen zugehen kann und Menschen durch… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Ich finde die ganze "Kritik" bescheuert. Pongratz bedient da einfach die bürgerliche Panik vor einer Machtergreifung der AfD wie damals die NSDAP unter Hitler. Wenn man sich ein bisschen eindringlicher mit diesem ganzen "Brandmauer"-Getue befasst und… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asude)
Nee, aber den Text gelesen.
Der antideutsche "Anitfaschist" und Popstar Daniel Pongratz will, dass ich keine Angst vor Faschos habe. Sehr mutig von ihm. Leider habe Ich im Moment noch viel mehr Angst vor der CDU und der SPD, aber gegen… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Tatsächlich zum dritten Mal in Folge. Ich beneide deine Ignoranz ein wenig. -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Jedes Volk hat ein Recht auf seine eigene nationale Identität und die dazugehörige Geschichtsverdrehungseine eigene Geschichte:
youtu.be/wdPKR1TyYUg?si=d7vnhcl6NmUwgi9HWolfsangel auf dem Veteranentag in Berlin
(Zitat von junge Welt - 23.06.26) -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Schilli_Burger)
Das ist natürlich Norbert Grupe -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von Hohli)
Äääh, früher haben die Namen dabei geschrieben, ist das Steffie Graf?
Und der Betonung nach ist das Problem, dass es "offen zutage tritt", also etwas mehr im Clinton-Biden-Obama-Dunkeln wäre das besser? -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)"Was macht das mit ihnen? Also ich habe da so ein Störgefühl." -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Ich hab das noch nicht gesehen und ich kenne die Reaktion von Nymoen darauf nicht. Aber als erstes fällt mit auf wie bei diesen Szenarien eigentlich immer der Aspekt der Staatsverteidigung unter den Tisch fallen gelassen wird. Und um die… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Maxima im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Danke für die Glückwünsche, Tilo, aber der Vorwurf der „Relativierung“ geht komplett ins Leere. Niemand hier findet deine Berufsethik „gaga“. Im Gegenteil: Sie ist der exakte Maßstab, an dem sich diese Kritik misst. Worüber… -
Danton 1.1
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Behörden-Willkür kommt nicht weit ohne ein gesellschaftliches Klima, das diese Willkür hinnimmt oder gar unterstützt. Dein „Scoop“ und Potters Rahmung („RT-Propagandistin für das Assad-Regime in Syrien“) sind geeignet, zu diesem Klima… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
Das überzeugt mich überhaupt nicht. Selenskyj spielt Theater und Putin sieht ihn nicht als kompetenten Gesprächspartner. Solche Hinterzimmergeschichten haben die Russen in der ganzen Zeit nicht gemacht. Warum sollten sie jetzt damit… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
In welcher Welt beherrschen Behörden ihren Job?! Zumal die vorgelegten Beweise absolut dilettantisch daherkamen. Mit Deinem Interview kann man im Vergleich dazu nun wunderbar argumentieren.
Ich erinnerte mich heute an den Fall Biermann.… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Tilo
Frage: Wenn im Zuge Deines „Scoops“ bzw. Deines gesamten Interviews nun weitere Sanktionen gegenüber der Familie bspw. auf Seiten der Ehefrau verhängt werden…. fühlst Du Dich dann dafür verantwortlich? Oder würdest versuchen gegen diese… -
Danton 1.1
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Aus meiner Sicht beschreibst du hier eine unpassende Dichotomie und übersiehst dadurch die eigentlichen tektonischen Verschiebungen, die dieser Fall markiert.
Wenn wir den Blick weiten, zeigt sich, dass die Sanktionen gegen einen…