Danton 1.1
- 42
- Mitglied seit 12. Juni 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 1.635
- Profil-Aufrufe
- 1.401
-
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Na klar, schließlich ist er ja auch der beliebteste Politiker Deutschlands!
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wemir)
Falls man es nicht auf Elons KI-Datenstaubsauger gucken will, sondern lieber auf Googles KI-Datenstaubsauger:
youtu.be/Pkz2-cWHPbg?si=Er5TaqK_2PeO5SRH
Ich habe Mendel hier ja oft zitiert, weil sie eine der wenigen halbwegs prominenten… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
- Wer ist "Die Ukraine" und wie/warum hat Deutschland sie verraten?
- Bonusfrage: Wer ist Deutschland?
-
Danton 1.1
- Jung & Naiv
- Wann kommt Putin?
- und haben wir bis dahin genug Ukrainer, so lange Deutschland noch nicht ausreichend kriegstüchtig ist?
-
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Professor Bienlein im Thema
- Jung & Naiv
Hast du begriffen, warum deine Partei grundlegend vom unteren Drittel der Gesellschaft abgelehnt wird?
Was könnten die Gründe dafür sein? -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv
Felix, du bist jung, gesund und augenscheinlich fit genug für den Wehrdienst. Würdest du persönlich an die Front gehen, wenn Deutschland oder „unsere Freiheit“ verteidigt werden müsste? Oder gilt das Prinzip Opferbereitschaft nur für Ukrainer… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.Beitrag -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag) -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Ich hab 'ne Antwort auf Volker Pispers sehr alte Fragestellung
(Versteckter Text) -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Der Pandemie-Thread verfasst.BeitragIch finde das zugegeben nicht uninteressant. Im Wissen darum, wie es hier früher in diesem Forum abging, weiß ich, dass das hier sehr anstößig sein kann; Herr Dr. Homburg sitzt für die AFD in dieser Enquette- Komission. Trotzdem gibt er uns in… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv
(Zitat von Tilo)
Es ist müßig diese Diskussion ein ums andere Mal führen zu müssen. Man merkt deinem Interviewstil halt einfach an, dass du diesen an deine Sympathie zum*r im Interviewpartner*in anpasst. Nicht, dass das im Journalismus untypisch bzw.… -
Danton 1.1
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von baxbear im Thema
- Jung & Naiv
Jetzt wo ich aus Tilo's Interviews gelernt habe, dass der militärische Widerstand der Guten um die bürgerliche Gesellschaft zu schützen alternativlos ist - hier schon mal das Happy End: https://www.instagram.com/reel…Jg/?igsh=NjlmcGw3NGRvYnZj
Schön ist… -
Danton 1.1
- Jung & Naiv
(Zitat von Professor Bienlein)
"Wie geht's?
Ja, im Großen und Ganzen: die Weltlage ist scheiße,
also geht's unser Einem gut, ne?"
- Thomas Wiegold -
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)Hui, da hat aber jemand Angst vor dem „Advocatus Diaboli” gehabt und stattdessen die Karikatur eines Strohmanns versucht selber abzufackeln. Erbärmlich.
-
Danton 1.1
- Jung & Naiv
Ich weiß gar nicht was ihr habt.
Ich werde dieses Video zukünftig allen Leuten zeigen, die behaupten, Unsere deutschen QualitätsjournalistInnen seien (bis auf eine winzige Minderheit) komplett staatstragend ideologisierte ChauvinistInnen und… -
Danton 1.1
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag(Zitat von Cleo)
-
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MeiYo)
Also nach Ansicht nicht weniger Experten, einschliesslich des damals amtierenden Ex-Bundeskanzlers, der den Befehl dazu gab, ist es eigentlich erst ca. 27 Jahre her, dass Deutschland sich zuletzt an einem Völkerrechtswidrigen… -
Danton 1.1
Reaktion (Beitrag)