• #metoo


  • Wirtschaft 4.0


  • Verdammte AI


  • Das wohl Oberhaupt einer offensichtlichen Sekte, die ohne jegliches Gebäude auf einer Lichtung leben, reitet mit dem einzigen Pferd quasi in die Metzgerei, so dass die Kundinnen den Pferdeatem im Nacken spüren können. Der Jim Jones - Fabio - Hybrid kennt offenbar nicht mehr als 3 Worte. Die Kundinnen und die Verkäuferin machen keine Anstalten mal die 110 oder 112 zu wählen. Trotz des fucking Pferdes, das mittlerweile wahrscheinlich schon einen Huf im Aspik hat, und des offenbar psychisch gestörten Mannes, der weiterhin mit uncanny valley Lächeln seinem Rügenwalder-Tourette nachgeht. Im Gegenteil, man kann quasi das Krachen hören, mit dem die panties den Boden durchschlagen, während er mit 50 Würsten von dannen zieht. Natürlich ohne zu bezahlen. Womit auch. Das einzige was seine Kommune zu besitzen scheint, ist wohl rote Farbe, Lumpen und eine Bierzeltgarnitur.

    Ein Späher ruft: ER KOMMT

    Wohin kommt er? Hier ist nichts. Nichts. Kein Gebäude. Kein Hauch von Infrastruktur. Nur eine rote Mühle, die wie eine Gottheit über den Siedlern ohne Siedlung thront. Der Mangel an banalen Dingen wie Betten oder Dächern oder Genen oder Vokabular wird nicht wahrgenommen, denn: Die Wurst trifft ein, und so überschlägt man sich vor Seligkeit. Brot wird geschmiert, woher es kommt, weiß niemand. Es muss etwas mit der Mühle zu tun haben, soweit waren sich die Ältesten immer einig.

    Jim-Fabio schaut seinem Neffesohn etwas zu zärtlich in die Augen, und das Fett der Teewurst scheint hier heller im Sonnenlicht aufzublitzen als anderswo. Der Sinn, er scheint hier greifbar.

    Und es bleibt denn nur eine Frage:

    IST DER SCHEIß HIER AUCH GENEHMIGT?!


    (c) miregalpanic

  • Früher:

    Zitat

    Keep on rocking in a free world!


    Heute:

    Nachdem als Anknüpfungspunkt einer Belästigung der Allgemeinheit das Schamgefühl, die Verunreinigung durch Rückstände oder die Belästigung durch Gerüche ausgeschlossen werden kann, ist das Verhalten des Betroffenen eine nach der allgemeinen Handlungsfreiheit des Artikel 2 Absatz 1 GG geschützte und letztendlich wohl auch naturrechtlich verankerte menschliche Willensbetätigung. Der Mensch hat unter den Weiten des Himmelszeltes nicht mindere Rechte als das Reh im Wald, der Hase auf dem Feld oder die Robbe im Spülsaum der Ostsee.

  • "Ich schwör' Euch: Bald kosten die 1 Euro"


    Rainald Grebe - der Poet als Prophet.


    Beim Amtsgericht Lübeck hat sich aber auch ein humoristisches Talent an die kalte Jurisprudenz verschenkt:

  • Grebe musste dennoch eine Niederlage einstecken. "Die Klage blieb ohne Erfolg", befand das Verwaltungsgericht Koblenz. Das Gericht verwies in seinem Urteil auf die 43 kostenlosen Toiletten auf Autobahnparkplätzen in Rheinland-Pfalz. Zudem habe sich Grebe mit dem Bundesland auch den falschen Adressaten ausgesucht. Denn es sei der Bund, der mit der zuständigen Autobahn Tank & Rast GmbH 1998 einen inzwischen wieder gekündigten Rahmenvertrag geschlossen habe.

  • Was ich faszinierend finde, ist wenn man sich mal den Zeit- und Kostenaufwand vor Augen hält, den diese Fransenfrisur Ordnungsmuttis mit ihrer lebensfeindlichen Regulierungsgeilheit erzeugen.


    Da gibt es ja x Beispiele für, auch wenn man sich mal mit Betreibern kleiner Geschäfte oder Gastrobetriebe unterhält.

  • "So Stift pass auf, hier haste die Fernsteuerung vom Scholzomaten, einfach den roten Teppich entlang...

    Ich hol schnell Kaffee."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!