TrueKraut
- Männlich
- 31
- aus Westerwald
- Mitglied seit 13. Februar 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 285
- Profil-Aufrufe
- 495
-
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.BeitragIch will auch mal
(Zitat)
Einfach am Urlaub und dem Auto sparen dann reicht auch das Geld ihr Jammerlappen!!!
Archiv ohne Bezahlschranke -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Elon Musk: Master of the Universe verfasst.BeitragKanye West x Dwayne Camacho 2028 -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Hohli im Thema Elon Musk: Master of the Universe reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich glaub die anderen Milliardäre sitzen ungläubig zu Hause und denken sich, warum sie nicht ähnlich dreist und offensichtlich mit ihrer Macht in den Mainstreammedien auftreten. Tja. Geht ehrlich, ich glaube Idiocracy ist noch 1-2 Legislaturperioden… -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag)Das denkt sie auch von Luther und dem 30 jährigen Krieg : ) -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag) -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Marner im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fefe)
Aber, aber die schönen Futtertöpfchen... -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von fruchtoase im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Skidrow)
Das ist nicht die Art These, die ich meine.
Dass es massive Lebensstiländerungen geben müsste, ist eine Binse. Jeder weiß das, niemand bestreitet das.
(Zitat von Skidrow)
Bullshit.
Du nimmst jetzt "unsere" Verankerung in der Realität der… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag)CDU/CSU/SPD/GRÜNE klingt nach einer soliden Regierung!
Ich würde gleich 20 Ministerien aufstellen, damit jeder einen tollen Job bekommt. -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Schilli_Burger im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)Es gibt da ein X-Video von der ZDF-Wahlnacht, mit sämtlichen ZDF-Elitejournalisten und Elitejournalisten-Veteranen (staatstragende) - ich fürchte die haben das mit der Demokratie nicht verstanden : )
Sind wir mal ehrlich, niemand, aber auch niemand,… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Cleo im Thema The Inevitable Return of the Great White Dope (Trump) 2024 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Das habe ich mir auch gedacht und bin deswegen - gerade noch rechtzeitig - heute aus der Versenkung aufgetaucht.
Fröhlichen Weltuntergang euch allen! *winke winke* -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von fruchtoase im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von TrueKraut)
Username checks out. -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragGerade hat die Polizei beim Nachbarn geschellt wegen etwaigen Cannabisverstößen. Ich hab zum Glück nur Mutterkorn im Müßli -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Kurt1 im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von fruchtoase)
Deine Aussage, das es ein Problem der berufspolitischen Natur unserer Parteien sei und kein systematisches der Sozialdemokratie halte ich für falsch. So wie das VW-Gesetz konzipiert ist, erlaubt es nur dafür zu Sorge zu tragen,… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages verfasst.Beitrag(Zitat von Kurt1)
Ganz wichtiger Punkt. Der VW Betriebsrat blockiert des öfteren strategische Maßnahmen welche die Kostenstruktur effizienter gestalten sollen.
Wie so oft in Deutschland gewinnt idealisiertes Wunschdenken gegen pragmatischen Realismus. -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Kurt1 im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Utan)
Stadt geht aber auf eine Zeit vor den VW-Gesetz zurück.
Aber Wolfsburg war (ist) eine reine Arbeiterstadt. Es gibt ne winzige Fachhochschule, das wars. Seit den 90ern hat VW angefangen mehr in Projekte in der Stadt investiert, neues… -
TrueKraut
Hat mit auf den Beitrag von Roy im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.Reaktion (Beitrag)Boys, Haltung kostet eben. Geniesst es. -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.Beitrag