TrueKraut
- Männlich
- 32
- aus Westerwald
- Mitglied seit 13. Februar 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 468
- Profil-Aufrufe
- 860
-
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag(Zitat von CNBC)
Volle Kraft voraus!
-
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Professor Bienlein im Thema Neues aus EUropa (und benachbarten Inseln) reagiert.
(Zitat von Utan / Sonneb.)
Es ist sowas von einer Bankrotterklärung, dass diese Zusammenhänge ausser Sonneborn so ziemlich keine Sau zu interessieren scheint. -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von septembersonne im Thema Neues aus EUropa (und benachbarten Inseln) reagiert.
-
TrueKraut
Reaktion (Beitrag) -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)Die haben doch alle komplett ihren Verstand verloren... -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag(Zitat von Euronews)
Da wird die Achse des Bösen aber noch schnell an der Eskalationsspirale drehen müssen bevor sich diplomatische Lösungen etablieren die nicht im Interesse des Petrodollars sind.
-
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
Freitag, 27. März, ab 13:45 Uhr LIVE
youtube.com/watch?v=OkjDzAi9JTQ
Zu Gast im Studio: Ökonomin Isabella M. Weber. Sie forscht als Professorin für Volkswirtschaftslehre an der University of Massachusetts Amherst und leitet die Chinaforschung am… -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)(Zitat von MeiYo)
Ich behaupte, die BefürworterInnen dieses Gesetzes haben damit den Schutz vor Kindern allenfalls als nützlichen Nebeneffekt einer Carte Blanche für die noch totalere Überwachung privater digitaler Kommunikation der europäischen… -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)Bitter.
Eine leider viel zu wenig gehörte Stimme der Vernunft. -
-
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)Was den "Kollaps" angeht...
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
Wenn der Kapitalismus mMn eines kann, dann alles in Scherben schmeißen und aus dem Scherbenhaufen wieder ein Aufstiegsversprechen/Wachstum produzieren.
Die… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RobFord Goi im Thema Populismus - Freund oder Feind der Linken? reagiert.
Aus meiner bescheidenen Sicht betrachtet, sind auch Gendersternchen und Klimafragen populistische Politik für eine bestimmte Zielgruppe, um die sich Grüne Linke und Jusos bemühen. Es ist ohne großen Einsatz und Widerstand erzielbare moralische… -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag) -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)(Zitat von TrueKraut)
Es ist aber offenbar ein echt dummer plan, wenn doch die Insel Kargh nunmal jenseits der Strasse von Hormus liegt und der Iran sich seit 40 Jahren darauf freut, dass die USA sowas versuchen.
Ich nehme an, die US-Marine kommt schon… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.BeitragDie Amis müssen ja jetzt irgendwie aus der Sache rauskommen. Die Verlegung amphibischer Kampfgruppen spricht dafür das sie es versuchen wollen.
Edit: Offenbar ist die Insel trotz ihrer unbedeutenden Lage lebenswichtig für den iranischen Ölexport. Mit… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Naher Osten [Sammelthread] verfasst.Beitrag(Zitat von AlienObserver)
Es wäre in amerikanischem Interesse die Ölversorgung auf die anderen Nationen im persischen Golf zu limitieren.
Das würde am einfachsten gehen indem man die iranischen Verladehäfen (Kharg) abstellt und den Chinesen/Indern…