TrueKraut
- Männlich
- 31
- aus Westerwald
- Mitglied seit 13. Februar 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 382
- Profil-Aufrufe
- 573
-
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Der Krieg braucht Dich! (Sammelthread) verfasst.Beitrag
DiePropagandaPublic Relations Kampagne scheint gerade richtig fahrt aufzunehmen. *knabber* -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RobFord Gesinnungsgenosse im Thema Der Krieg braucht Dich! (Sammelthread) reagiert.
(Zitat von TrueKraut)
Gibts die fürs melden zum Wehrdienst? Ich hätte mit Bratwurst gerechnet. -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)da gönn ich meinem gesicht eher den mikrowellen-bausatz döner von penny! -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Der Krieg braucht Dich! (Sammelthread) verfasst.Beitrag
Na habt ihr euch schon den leckeren Bundeswehrdöner geholt?
Schmeckt etwas eisenhaltig aber ohne Mampf kein Kampf ! -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Trump II [Sammelthread] verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)Nur falls jemand wirklich immer noch nicht kapiert hat, worum es bei der Staatsaffäre um den Wehrkraftzersetzer Nymoen tatsächlich geht:»Ich bin lieber lebendig als tot«
Unser Kolumnist Ole Nymoen wird in der Presse gescholten, weil er nicht für… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Roy)
Die Verräterpartei natürlich mit den nützlichen Hinweisen. -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag) -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)Damit wären die Portugiesen endlich richtig, echt und wahrhaftig geschützt vor den Russen, nachdem diese es durch Polen, Deutschland, Frankreich und Spanien geschafft haben. -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema SYRIEN [Sammelthread] verfasst.Beitrag(Zitat von Martin Sonneborn)
Bestens zusammengefasst. Einfach unglaublich das unsere wertegeleitete Außenministerin instant mit dem Blanko Scheck hingefahren ist und dazu jetzt das Statement der EU Außenstelle.
Im r/syriancivilwar war die letzten Tage… -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag) -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)Also es hat keine drei Wochen gedauert bis wir einem AQ-Terroristen Millionen in die Hand drücken.
Die "Geber-Konferenz", wir sind in 20 solcher Konferenzen, könnte Syrien mal den Geldhahn zudrehen nach tausend gefilmten und veröffentlichten Exekutionen… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cleo im Thema
- Jung & Naiv
Mal unabhängig von konkreten Inhalten einfach ein Feedback für ein vollständiges Bild: ich liebe Albrecht von Lucke für die Energie, die er mit sich bringt und auch für seine Schachtelsätze. Freue mich immer, wenn er als Kommentator irgendwo im TV… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
graues Feld war gestern, jetzt haben wir wieder Feldgrau -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Sancho im Thema
- Jung & Naiv
Das war keine Sternstunde des kritischen Journalismus.
Gleich am Anfang (0:14) ein Fehler in der zeitlichen Einordnung. Nicht die Gründung der NATO war eine Reaktion auf den Ostblock, sondern umgekehrt war die Gründung des Warschauer Vertrags eine…