TrueKraut
- Männlich
- 30
- aus Westerwald
- Mitglied seit 13. Februar 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 87
- Profil-Aufrufe
- 346
-
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.Beitraghttps://subscription.packtpub.com
Wer sich für Computerei interessiert kann hier nen Haufen Lesestoff im kostenlosen Probemonat abgreifen. So kapitalistisch dass es schon fast wieder kommunistisch ist. -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wemir im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
Besser frühsediert als angeklebt. -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WUtan Clan im Thema Diskussionen zu Interessanten News, Sendungen, Links und sonstigen Aufregern des Tages reagiert.
(Zitat von fruchtoase)
Das war natürlich dahingerotzte Polemik und tatsächlich ist das keine neue "Klasse" im Sinne des großen Klassenkampfes.
Aber was Frau Neubauer damit eigentlich fordert - ob das jetzt ihre Intention ist oder nicht -, ist eine… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.BeitragDer Herr Fücks hat ja einen Duktus - unsäglich -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marner im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Wemir)
Die Polen haben meines Wissens nur Leopard 2A4 an die Ukraine abgegeben, das bei der Parade sind Leo 2A5. -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)Der Herr Connaisseur nun wieder. Vielleicht kommen die weiter hinten. -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Neuigkeiten zu KI verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hohli)
Zumindest agieren sie vom Muster deckungsgleich zu Baerbock. Da haben sich ja 2 gefunden. Immer schön in Missionarsstellung, bloss nicht ernsthaft auseinandersetzen sondern Dekotadeln und für ausschliesslich die eigene Peergroup…
-
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Wemir)
Wenn wir mit wir uns meinen, also DE, dann haben wir unser Arsenal wahrscheinlich auf militärisches Fliegengewicht erleichtert. Man hat ja schon bei der Schweiz versucht alte Leopardlis zurück zu kaufen und auch beim Thema Gepard Mun… -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fruchtoase im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt reagiert.
(Zitat von Skidrow)
Jo, gehe ich ins Detail bei Deinen Beispielen, schwenkst Du ins Allgemeine, rede ich vom Allgemeinen, kommst Du mit Einzelbeispielen...
Vielleicht gehst Du mal konkret auf das ein, was ich schreibe, sonst kann man sich das auch einfach… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.Beitrag(Zitat von Skidrow)
Da gehe ich mit. Aus meiner Sicht gibt es hier aber einen Widerspruch zu der Idee ein PWÖ Konzept realistischerweise umsetzen zu können, weil:
(Zitat von Skidrow)
Ich kann mir sehr gut vorstellen jede meiner Konsumhandlungen radikal auf… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.Beitrag(Zitat von Skidrow)
Die Pläne werden nur zur Blaupause für andere Länder werden, wenn deren Umsetzung in irgendeiner Art und Weise eine Erfolgsgeschichte im Sinne der Wohlfahrt ihrer Protagonisten ist. Um das zu erreichen müssten aus meiner Sicht… -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von LDR im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt reagiert.
-
TrueKraut
(Zitat)
Also Kommune aufmachen und aussteigen. Hilft bestimmt aber das wirkt irgendwie wie ein Reset auf Europa nach dem zusammenbruch des römischen Reiches.
Bei der Bevölkerungszahl habe ich jetzt eher an Länder wie Indien oder China… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.Beitrag(Zitat von fruchtoase)
Wie ich schon eingeräumt habe ist der Begriff Eliten an der Stelle tatsächlich irreführend. Ich habe an "Vordenker/Aktivisten" wie Paech oder Welzer gedacht deren Problemanalysen ich auch nicht mal grundsätzlich in Frage stelle.… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.BeitragIch wäre auch fein damit Eliten durch Aktivisten zu ersetzen das erscheint mir auch passender. Aktivisten als Teil einer sozialen Bewegung beeinflussen nicht unerheblich den öffentlichen Diskurs und formen den Zeitgeist und das hat schon… -
TrueKraut
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von JonnyMadFox im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt reagiert.
(Zitat von TrueKraut)
Die parlamentarisch-repräsentative Demokratie ist nicht das einzige Mittel mit dem Wandel erzeugt werden kann. Die Idee von Paech ist exakt meine Idee. Nämlich das der Wandel über soziale Bewegungen stattfindet. Praecht hat das… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.Beitrag(Zitat von fruchtoase)
Na hör mal wer von uns hat denn in Davos eine Rede auf dem World Economic Forum gehalten? Du, ich oder Greta?
JonnyMadFox so in etwa hab ich das auch verstanden. Man kann statt von sozialen Bewegungen auch von Aktivisten… -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.Beitrag -
TrueKraut
Hat eine Antwort im Thema Warum Grünes Wachstum ein Mythos ist und was daraus folgt verfasst.Beitrag(Zitat von JonnyMadFox)
Na klar ich ziehe halt auch Schlüsse daraus.
(Zitat)
Das klingt schwer nach: die Elite muss jetzt leider beschließen das die Zeit der gesellschaftlichen Teilhabe und demokratischen Mehrheitsfindung abgelaufen ist weil alternativlos. …