Beiträge von JckProtoRogge1.1
-
-
-
Ach so übrigens, ich benutze auch nur die Web-Demoversion, falls ihr das auch mal ausprobieren wollt:
https://stablediffusionweb.com/#demo
"dragon flying over tokyo, fantasy art style"
Der sieht aus wie ein Abzieh-bild
-
Na schau, jetzt kann er den Trend mitgehen und sich selbst heiraten.
In den USA ist eine Trennung ein Hinweis darauf, dass die Person was mit Verschwörungstheorien macht: Alex Jones, Kanye West, Notch ....öhm...
-
Soll er sich doch gönnen.
-
-
das ist wohl dann auch eher eine interpretation deinerseits und kein unumstößlicher fakt.
ich denke übrigens immer noch, dass was hier am allermeisten zu einem konstruktiven austausch beitragen würde das wäre, dass du mal ein paar stellen der folge nennen würdest, an denen du frauenfeindlichkeit erkennst, weil dann hätte man endlich mal was, woran man diskutieren kann.
du kannst allerdings auch weiterhin deine und unsere zeit damit verschwenden diesem forum wahlweise zu unterstellen, komplett blind beim thema frauenfeindlichkeit zu sein, dass wir tone policing betreiben, dass wir argumentieren wie friedrich merz etc. so ganz sachlich und ohne interpretation und unterstellungen natürlich.
Atmosphäre 5 : 1 ??? lol, ist fast wie bei M. Lanz hier!
-
Also wem die Lästerei über die wertebasierte NATO-Propaganda der Frau Majorin zu frauenfeindlich ist, der kann sich alternativ auch an diesem Clown hier abarbeiten.
Der redet im Prinzip den selben Unsinn, aber er kann sich nicht so leicht mit Sexismusvorwürfen rausreden, wenn man ihn dafür durch den Kakao zieht.
(Habermas)
-
-
Haha. der Edwin, der alte Scherzkeks. Der hat noch immer gleich gerochen, wenn einer gequirlte Scheisse gelabert hat.
Aber Steinmeier kann froh sein, dass der Edwin kein Deutsch versteht, sonst hätte er ihm wahrscheilich den Kopf dafür abgerissen, dass er ihn durch seinen peinlichen "Silberrücken"-Spruch (den uns das ZDF zum Glück verschweigt) mit einem Gorilla verglichen hat.
Bei offenem Speziesismus hört nämlich auch beim Edwin der Spaß auf.
Das Zitat ist beim ZDF passt auch ein wenig btw.
Zitat von Bundespräsident Meier-Stein FrankwalterDiejenigen, die sich hier besser auskennen mit den Tieren und ihrem Verhalten, haben jedenfalls geraten, dass man keine Auseinandersetzung suchen sollte.
-
-
Wie nennt man einen radioaktiven Affen?
Uran-Utan
-
-
Jürgen Kocka, Neue Energien im 19. Jahrhundert: zur Sozialgeschichte der Elektrizitätswirtschaft.
(im Anhang, ca. 17 Seiten)
Sozialgeschichte der Elektrifizierung
Wird IMO viel zu vernachlässigt in Schule und Uni, obwohl die Elektrifizierung eine regelrechte Revolution war in der technologischen Entwicklung. (Und Jürger Kocka ist wohl einer der renommiertesten Historiker in Deutschland, Bielefelder Schule
).
Ich schätze das wird deswegen vernachlässigt, weil man sich nicht so gerne mit Ingenieurswissenschaften beschäftigt.
Aber ich empfehle immer wieder gerne von Oliver Hochadel: Öffentliche Wissenschaft. Elektrizität in der deutschen Aufklärung.
-
-
und, findeste gut?
hab ich eig was verpasst? weil Wagenknecht hat das doch in dem Clip eben nicht zugegeben oder?
Maischberger nervig af imo
-
Ach so.
Ich nehme an, den tweet, den Du zum Zweck dieses völlig wertneutralen Hinweises an die Forumsgemeinde zitiert hast, und der den F.A.S.-Artikel mit folgender nüchterner Beschreibung präsentiert...
...hattest Du gar nicht als irgendwie parteiergreifend wahrgenommen.
und jetzt?
-
Das war mir schon klar.
Aber wolltest Du damit jetzt sagen, dass Stefan Schulz recht hatte, weil es in der seriösen bürgerlichen Qualitätszeitung auch behauptet wird, oder wie hat man das zu verstehen?
ich hab nirgendwo geschrieben, dass er recht hat, sondern erstmal nur, dass es da auch steht halt
-
Na dann ist ja gut, wenn man die irgendwann auch mal überprüfen kann.
So lange gehen wir mit der FAZ am Sonntag einfach selbstverständlich davon aus, dass sie stimmen, weil ja jeder weiß, dass der Russe ein Unmensch ist, der nicht davor zurück scheut, sich an Kindern zu vergreifen.
lol.😆
ich hab das btw hierrein gepostet, weil Stefan Schulz das oder sowas ähnliches auch angesprochen hat.
-
Der Artikel beginnt mit der Erzählung von zwei Kidern, die gerade wieder in die Ukraine zurück gekehrt sind und erzählt dann lang und breit, was die ukrainische und die russiche Propaganda jeweils behaupten - wobei der Autorin natürlich völlig klar ist, dass die Russen immer lügen wenn sie sagen, Kinder die ohne Eltern im Kriegsgebiet vorgefunden wurden, seien ins (aus russischer Sicht) sichere Russland gebracht worden, während die Ukrainer die Wahrheit sagen, wenn sie behaupten, dass die Russen diese Kinder gezielt und in Massen als Teil ihres "Genozids" verschleppt hätten. Am Schluss wird noch berichtet, dass es wegen fehleder diplomatischer Kanäle derzeit schwer sei, ukrainische Kinder, die von ihren noch lebenden Eltern getrennt wurden, wieder zurück zu holen, dass es aber Freiwilligen-Organisationen gäbe, denen das - wie in den eingangs geschilderten beiden Fällen - durchaus gelingt. .
Es mag ja sein, dass da wirklich zum Teil Kinder gezielt verschleppt wurden, aber für die ukrainische Behauptung, die Russische Regierung würde das systematisch, massenhaft und mit der Absicht organisieren, in der Ostukraine ethnische Säuberungen und Völkermord durchzuführen, wird überhaupt nicht hinterfragt und einfach als Ausweis russischer Schlechtigkeit präsentiert.
Warum fällt es Leuten so schwer, Propaganda von Berichterstattung zu unterscheiden?
lol ja alles propaganda, alles ausgedacht.
nein, keine Ahnung.
Werden aber ein paar Zahlen genannt, die man überprüfen kann, wenn das irgendwann mal geht.