Das Niveau ist so unterirdisch, die kommen rund um Australien wieder raus ...
Abgeordnete beschimpfen sich gegenseitig am häufigsten als Idiot (Vice-Recherche), die Abgeordneten müssen es ja am besten wissen - wer bin ich da zu widersprechen?!
Das Niveau ist so unterirdisch, die kommen rund um Australien wieder raus ...
Abgeordnete beschimpfen sich gegenseitig am häufigsten als Idiot (Vice-Recherche), die Abgeordneten müssen es ja am besten wissen - wer bin ich da zu widersprechen?!
Der Rest der Bagage hat ja auch einfach dumpf applaudiert, ohne sich lästige Gedanken darüber zu machen.
Die Sportpalastrede wurde nicht von "den Deutschen" beklatscht, die wussten nach Gestapo-Einschätzungen schon länger wie der Hase laufen wird, die Rede wurde vor Funktionären, Apparatschicks und Parteimitgliedern gehalten.
Keiner der bei Zelensky Standing Ovations machte hätte irgendwelche Skrupel es bei noch übleren Typen zu tun, aus welchen Gründen auch immer, egoistische, die Heimat, den Sieg, das übliche eben. Es klatschen immer die, die selbst nichts riskieren, aber viel zu verlieren haben...
Fuck yeah! Freakin' awesome, dude!
(es gibt keinen Stellvertreterkrieg)
Wenn man die Zitate aus dem ehrenhaften Westen etwas aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, den Fokus auf die aggressiveren Töne legt und das Narrativ der gesagten Worte etwas dreht, dann hat man da eine langgeplante historische Aggression (in der man dauerhaft Nazi beklatscht, die Nazis beklatschen).
Bitter!
Statt Investmentbanker könnte Insektenzüchter mehr Zukunft haben : )
Für den Zeichentrickliebhaber der eine On/Off-Beziehung mit uns wollte---
Kurz oder lang, also in Männer-Zeitdimensionen?
Ich check mal den Musikthread ... den Sektorange nehme ich mit, sonst haut mir da einer von Euch noch was KO-mäßiges rein.
... hab mich für 'ne andere Option entschieden.
Heute Comedy Central geguckt (South Park) und an Dich gedacht, naja, kurz : )
Geht es Dir bei Bobs Burger und mir auch so?
"If the West says that the conflict in Ukraine should be resolved on the battlefield, then it will be done on the battlefield" - Lavrov/UN
Und ausgerechnet da hat Deutschland ein Kanzler in den Geschichtsbüchern mit Augenklappe : )
Für den Sieg zieht das ganze Volk an einem Strang...
Können wir da mal durchzählen lassen? : )
Nicht als wenn es was ändern würde wenn wie beim Afghanistankrieg 75% dagegen sind.
Die Motivation ohne Folter etwas äußern würde sich auch anbieten, unabhängig vom Wahrheitsgehalt, man ist schwerverletzt und verspricht sich vielleicht eine bessere Behandlung bzw. überhaupt eine Behandlung wenn man Soldat ist und kein Söldner. Wenn beide noch schlecht englisch sprechen wird es noch schwieriger allen Äußerungen Sinn zu geben.
Es wurden anscheinend ID-Daten geäußert und gesichert, auch ehemalige Standorte oder vielleicht "Ausbildungsorte" für Privat-Contractors" die in die Ukraine sollten, da ist vieles möglich - wahrscheinlich werden die Daten geprüft und wahrscheinlich veröffentlicht.
Die Bundeswehr wird sicher kein aktives Personal mit Hundemarke in einen Tank setzen, der ohne russisch-ukrainisch Kenntnisse kaum im Verbund kämpfen könnte. Aber im Wissen Ex-Soldaten in den englischsprachige internationale Einheiten zu vermitteln, eventuell mit Ukrainern auf einen Lehrgang zu schicken, da gibt's inoffiziell eine große Spannbreite.
Es hat sich ja auch nur noch einer äußern können, müssen ja nicht alle aus Deutschland gewesen sein. Abwarten.
Sind die in dem Panzer eingeschlafen, dann wurde er in die Ukraine geliefert und sie sind einfach losgefahren? Das klingt mir doch sehr nach Frontmärchen. Der Kommandeur, der die Geschichte erzählt heißt Легенда. Ich muss sagen, da hätte ich von Ria Nowosti jetzt schon etwas mehr kritische Würdigung erwartet. Das wäre ja immerhin eine Sensation, wenn dort die Bundeswehr operiert.
Das es deutsche, private Ex-Soldaten sind ist schon gut möglich, es macht alles nicht viel besser. Den Leopard lernt man vielleicht in 2 Wochen zu fahren, aber man lernt nicht damit zu kämpfen, besonders bei einer sprachlichen Barriere und Mangel an Übersetzern.
Die Namen werden in der Regel folgen, das Video ist wohl harter Tobak, aber so oder so wirkt es in Russland, wahrscheinlich bewirkt es bei uns keine Reaktion, nur himmlische Ruhe im Medienwald.
Ja und du unterstützt das offen rechtsradikale Russland, so trägt jeder sein Päckchen.
Einspruch Euer Ehren:
Ambiguous, confusing, misleading, vague, unintelligible: not clear and precise enough to properly answer.
Aber den Polen gestehe ich diese Sicht zu.
Ich gestehe meinen polnischen Brüdern und Schwestern auch viel zu. Auf der einen Seite dieses bald 100 jährige Trauma und auf der anderen Seite unterstützen sie eine offen rechtsradikale Ukraine, es ist wieder ein Drama.
Europa wäre gut beraten gewesen die Ereignisse seit dem Maidan (Fuck the EU) etwas kritischer zu beobachten und die Eigeninteressen (Frieden/Wohlstand) nicht vollkommen aus den Augen zu verlieren.
https://ria.ru/20230923/tank-1898197755.html
Er war wohl verwundet und hat es nicht überlebt, es gibt aber ein Video ... ungut.
Nonverbal ... so gucke ich meinen Kontoauszug nur die ersten 2 Tage im Monat an.
Der erste offizielle Troll-Staat wird von uns finanziert ...
Das goldene Zeitalter der Toleranz, die man nur einfordert, nicht gewährt.
Wenn ich aus Erfahrung weiß ich komme mit User X auf keinen gemeinsamen Punkt, zumindest aktuell bei dem Thema, dann überlese ich es ohne böse Gefühle, auch wenn ich speziell erwähnt werde. Erst wenn ich merke hinter jeder Äußerung von mir kommt ein persönlicher Angriff, dann blocke ich, ohne tagelanges "Du bist doof", "Nee, Du!", "Garnich, Du!", "Nee, Duuuhuuuuu!!!" : )
Roy könnte doch auch "Supporter" sein, wäre auch nicht fair ihn so zu behandeln.
"Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst der Nationalbolschewistin!"
(kein Wunder das Lanz da ausflippt!)