Schilli-Burger
- Hieß früher Schill-Latour
- Mitglied seit 24. März 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 1.211
- Profil-Aufrufe
- 554
-
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragDas Niveau ist so unterirdisch, die kommen rund um Australien wieder raus ...
Abgeordnete beschimpfen sich gegenseitig am häufigsten als Idiot (Vice-Recherche), die Abgeordneten müssen es ja am besten wissen - wer bin ich da zu widersprechen?! -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von nachdenklich)
Schon Biden hatte dazumal Xi als "Diktator" bezeichnet. Die Meinung kann man ja haben, dienen auf dem Level und entgegen allen diplomatischen Gepflogenheite so geäussert natürlich einem Zweck. Die haben bspw. den damals gerade… -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)Ein Ergebnis der russischen Angriffe der Nacht:
https://www.oe24.at/welt/ukrai…onsul-in-odessa/570064902
(Zitat)
Russland hat demnach ein leerstehendes Gebäude angegriffen.
https://twitter.com/DefenceU/status/1706193779940581503
… -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)War übrigens ganz interessant zu sehen, in welchem Tempo die Meldung hier in Deutschland rausgebracht wurde:
… -
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von septembersonne)
Ich meinte 10 Jahre später : ) -
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von WUtan Clan)
Die Sportpalastrede wurde nicht von "den Deutschen" beklatscht, die wussten nach Gestapo-Einschätzungen schon länger wie der Hase laufen wird, die Rede wurde vor Funktionären, Apparatschicks und Parteimitgliedern gehalten.
Keiner der… -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von WUtan Clan)
„Gedanken nicht zuzulassen“ ist natürlich das Credo der Stunde. Aber eben auch ein zweischneidiges Schwert. Zwar eröffnet es grenzenlose Sphären der kognitiven Freiheit sich der Wirklichkeit zu entziehen, ganze… -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)Eine Minute durchlaufen lassen:
youtu.be/ugFX2yL3ys8?feature=shared&t=1322 -
Schilli-Burger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WUtan Clan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.
(Zitat von Wemir)
Ich würde dem sogar glauben, dass er nicht wusste, an welchen Spezialoperationen sich der alte Mann da als Teenager für die #Freiheit Europas vor demgottlosen KommunimusRussenfaschismus beteiligt hat.
Nur weil der Sprecher eines… -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)https://twitter.com/HoCSpeaker/status/1706051247726272930
twitter.com/HoCSpeaker/status/1706051247726272930
(Zitat)
Gar nicht nochmal aufklären, was passiert ist. Sehr gut. Leider machen das dann die Medien. -
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von WUtan Clan)
Wenn man die Zitate aus dem ehrenhaften Westen etwas aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, den Fokus auf die aggressiveren Töne legt und das Narrativ der gesagten Worte etwas dreht, dann hat man da eine langgeplante historische… -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag) -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)Hier ist ein CBC-Beitrag, der mir zeigt, dass auf irgendeiner Ebene jemand weiß, wie die Botschaft zu massieren ist:
https://www.youtube.com/watch?v=Bgn8RmNJQCs
youtube.com/watch?v=Bgn8RmNJQCs
Im Kommentar heißt es "a 98 year old Ukrainian-Canadian who… -
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragStatt Investmentbanker könnte Insektenzüchter mehr Zukunft haben : ) -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)Geschichten, die das wirklich wahre Leben schreibt: Da haben wir es doch, Utan zeigt endlich Einsicht in die wahre Natur des Menschen!
"Mit einem Mal erkannte ich, dass es ganz tief in uns allen drin, unter all den gesellschaftskritischen Zwängen, diesen… -
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.BeitragFür den Zeichentrickliebhaber der eine On/Off-Beziehung mit uns wollte---
youtube.com/watch?v=nCf2PoTuh4Q -
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.BeitragKurz oder lang, also in Männer-Zeitdimensionen?
Ich check mal den Musikthread ... den Sektorange nehme ich mit, sonst haut mir da einer von Euch noch was KO-mäßiges rein. -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schilli-Burger)
Ich guck andere Sachen, wenn ich an dich denke -
Schilli-Burger
Hat eine Antwort im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
Heute Comedy Central geguckt (South Park) und an Dich gedacht, naja, kurz : )
Geht es Dir bei Bobs Burger und mir auch so?
youtube.com/watch?v=hZ_EKHGgWJQ -
Schilli-Burger
Reaktion (Beitrag)Kurzschlussreaktion, hab mich für 'ne andere Option entschieden.