AlxBedn
- aus Schloss Dosenschreck
- Mitglied seit 6. März 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 1.867
- Profil-Aufrufe
- 644
-
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Poultrygeist im Thema Witziger Nonsens reagiert.Reaktion (Beitrag) -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von nachdenklich im Thema Klimawandel [Sammelthread] reagiert.Reaktion (Beitrag)In der Folge sagt Bülow ganz direkt und mehrmals, dass wir einen Systemwechsel brauchen. Und am Ende nimmt er sogar das K Wort in den Mund.
(Zitat) -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Warum sollen die das auch erklären? Der moderne Rechtsstaat ist eine wehrhafte Demokratie, die entschlossen handelt, anstatt lang herum zu debattieren. So bekommen die Querulanten und Feinde unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung… -
AlxBedn
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.BeitragHeieiei. Stand grad im Supermarkt an der Kasse und hab da erstmal Hirnsturm plus Affekthandlung gehabt. -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Wemir im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.Reaktion (Beitrag)Es fällt mir schwer das ernst zu nehmen, wenn man so Vokabeln wie "Russen-TV" verwendet. -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Adelheid im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat)
Aus dem Artikel. -
AlxBedn
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von AlxBedn)
Ich glaube sie lebt in den USA. Aber in Sachen "Die Ukraine" sind solche Gäste wie sie oder der oben drüber von mir zitierte V. Ishchenko, der meines Wissens nach sogar in Berlin lebt und forscht, hier wohl eher unerwünscht, weil… -
AlxBedn
Hat eine Antwort im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt verfasst.Beitrag(Zitat von Utan)
Danke. Bin nicht bei X. Habe mir ihre Timeline trotzdem mal detaillierter durchgelesen. Das ist schon sehr interessant. Eigentlich müsste die Dame eine wertvolle Interviewpartnerin für JN darstellen. -
AlxBedn
Hat eine Antwort im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ verfasst.Beitrag(Zitat von Hohli)
youtu.be/M0gzQS4w1sc?feature=shared
(Zitat von Hohli)
youtu.be/Ut9yxV4Pm2A?feature=shared -
AlxBedn
Hat eine Antwort im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) verfasst.Beitrag -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Poultrygeist im Thema Life is Music (Thema geklaut von LyS) reagiert.Reaktion (Beitrag)youtube.com/watch?v=R8eK9ZXf-Ow
showing my grey hair here -
AlxBedn
Hat eine Antwort im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ verfasst.BeitragPasst doch super in die Ahnengalerie hinter Goldkettchen-Gerd und Frodo Beutlin-Scholz. -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Cold War Reloaded - Der neue Ost-West Konflikt reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von leie)
Und das Argument der Aufrechterhaltung des Völkerrechts ist von ganz alleine, bzw. wegen "Unfähigkeit des Westens" es irgendwie zusammen zu flicken, einfach "zerbröselt". Mit dem systematischen Verstoß gegen dieses Recht seit dem Ende… -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Utan im Thema Größte Ampel aller Zeiten: GröAaZ reagiert.Reaktion (Beitrag)Oops, sorry. Ich dachte Du zitierst aus dem Artikel.
Wie dem auch sei - Kühnert ist einer der größten Wendehälse, den diese Partei je hervor gebracht hat. Der hat während des Wahlkampfes noch Sprüche über die Vergesellschaftung von Autokonzernen… -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Wemir im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) reagiert.Reaktion (Beitrag) -
AlxBedn
Hat eine Antwort im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) verfasst.BeitragWieso? Die, die noch leben sind doch alle zusammen bei ihren Liebsten. Innig vereint auf der Flucht. -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Wemir im Thema Israel & Palästina (Sammelthread) reagiert.Reaktion (Beitrag)https://twitter.com/ABaerbock/status/1843156544516706704
twitter.com/ABaerbock/status/1843156544516706704
Ich bin mir sicher, ab morgen erwähnt sie dann die Toten und Versehrten von Gasa. -
AlxBedn
Hat mit auf den Beitrag von Kurt1 im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von AlxBedn)
Da war das Zertifikat abgelaufen, TLS/SSL Zertifikate sind meist ca. 1 Jahr gültig und müssen entsprechend erneuert werden, wenn man das vergisst, dann bekommen alle Nutzer die sich via https verbinden die Warnung das der Quelle…