Lustig, wie mir der Sündenbock zugeschoben wird. Schöne Umkehr, die hier stattfindet. Lüders verfolgt eine Agenda, lest sein Buch. Und diese Agenda musste er untermauern. Das war und ist meine Aufgabe.
Du bist doch derjenige, welche das Gespräch leitet. Wer wenn nicht du ist für den Verlauf und Inhalt verantwortlich? Mag ja auch sein, dass Lüders eine Agenda verfolgt. Gegen die von dir unterstellte hast du ja auch wunderbar angearbeitet und so deine eigene ins Gespräch gebracht und die dann auch mehr zum Inhalt gemacht und durchweg versucht diese zu untermauern. Da war halt leider irgendwie kein Raum mehr für eine mögliche Agenda von Herrn Lüders. So gesehen hast leider deine Aufgabe verfehlt.
Wenn andere Gäste steile Thesen und Behauptungen aufstellen, würdet ihr die ersten sein, die wollen, dass ich das überprüfe.
Klar. Wos klappt wirds ja auch goutiert. Genauso fällt ein gewisser Unterschied beim Engagement je nach Gast und Thesen und Behauptungen auf.
Manche scheinen auf dem lüder'schen Auge blind zu sein.
So muss das sein. Muss einfach an den anderen liegen. Lüder'sche Verschwörung!
Selbst wo genug auch schon Kritik an ihm mitgeteilt haben. Fragt sich schon wer hier am Ende auf welchem Auge blind ist.