Angela K.
- 63
- Mitglied seit 25. April 2022
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Profil-Aufrufe
- 73
-
Angela K.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Sympathischer Typ und ein für mich guter geschichtlicher Überblick. Konnte gut zuhören und hab viel gelernt. Und top, dass ihr so schnell jemanden gefunden habt, der auch fundiert auf die populistischen unsäglichen Aussagen des inzwischen ja… -
Angela K.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von merciless im Thema
- Jung & Naiv
Interessantes Interview, interessant vor allem deshalb, weil er keinen Zentimeter zurückgewichen ist. 30 Jahre Bundestag und ich höre den Namen zum ersten Mal, finde ich genauso erstaunlich. Würde gerne eine Fortsetzung hören. -
Angela K.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roy im Thema
- Jung & Naiv
Nach über 1,5 Std Werbeveranstaltung gehts ja dann doch noch ein bisschen zur Sache.
Danke, Tilo, dass Du ihm die Gelegenheit gegeben hast, sich selbst zu demontieren.
Seine Bandera Verteidigung ist schon sehr grotesk aber auch interessant, welche… -
Angela K.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nase im Thema
- Jung & Naiv
tilo: wenn putins russland faschistisch ist, sind sie dann ein antifaschist ?
botschafter: ich mag diesen begriff nicht ....
ja dann...
hansj.
sagen wir mal die ukraine ist mitglied der eu. gehören sie dann zu dem neuen europa wie ungarn und polen? -
Angela K.
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Jetzt weiß ich endlich, warum mir die 'Nettesten' Menschen dieser Republik verborgen blieben..
- weil ich keine Manager der Rüstungsindustrie kenne - DAS nämlich sind die nettesten und freundlichsten und...
die haben wirklich Herz! Gut, dass uns das mal… -
Angela K.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von nase im Thema
- Jung & Naiv
wie ist der verbot von parteien in der ukraine mit europäischen recht vereinbar?
würden in einer Demokratie pro russische parteien sich nicht selbst erledigen wenn das volk wählt ?
war selenski eine protestwahl gegen korrupte politiker und warum… -
Angela K.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Marty McFly im Thema
- Jung & Naiv
Sollte man mit dem Grab von Stephan Bandera auf dem Münchner Waldfriedhof ähnlich verfahren wie in Wunsiedel mit dem von Rudolf Hess?
https://www.sueddeutsche.de/po…iert-nicht-mehr-1.1122689 -
Angela K.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Hohli im Thema
- Jung & Naiv
Hätte die Bundesregierung 2003 Haubitzen in den Irak liefern sollen? -
Angela K.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Roy im Thema
- Jung & Naiv
Bin gespannt, ob das eine Interviewführung wird, wie bei den anderen Rechten.