-
-
https://www.rbb24.de/politik/w…riefwahl-neue-pannen.html
Also die Geschichten zu Pannen und ob das jetzt übertrieben und vorgeschoben ist oder nicht finde ich erstmal vor allem skurril und absurd. Bei der ganzen Vorgeschichte und dem um was es da gerade geht dann doch zumindest etwas verwunderlich.
Bitte nochmal nur mit kürzerem Vorbereitungszeitraum, ein echtes Erfolgsrezept.
-
18h durch gearbeitet - Sehr gut!
In Berlin wird Leistungsbereitschaft eben auch im öffentlichen Dienst ganz groß geschrieben!
-
18h durch gearbeitet - Sehr gut!
In Berlin wird Leistungsbereitschaft eben auch im öffentlichen Dienst ganz groß geschrieben!
An der Stelle musste ich auch herzlich lachen.
-
-
Die vatikanischen Archive werden geöffnet?
-
Ist wohl Buchverbrennungssaison:
https://apnews.com/article/nat…81a04edd43ea13f3d4eda507a
ZitatANKARA, Turkey (AP) — Turkey summoned the Danish ambassador on Friday over reports that an anti-Islam activist would be allowed to burn the Quran during a series of protests in Copenhagen.
Rasmus Paludan, a far-right activist who holds both Danish and Swedish citizenship, infuriated Turkey by staging a Quran-burning protest in Sweden on Jan. 21. He told Swedish newspaper Aftonbladet that he would replicate the protest in front of the Turkish Embassy in Copenhagen every Friday until Sweden is admitted into NATO.
On Friday, he burned a copy of the Muslim holy book outside a mosque in Copenhagen. Loud music blared from the mosque as he spoke, in an apparent attempt to drown his words.
“This mosque has no place in Denmark,” said Paludan in a live broadcast on his Facebook page, wearing a protective helmet and surrounded by riot police.
The activist, who has police protection, was then driven away in a police car.
Sieht natürlich recht offiziell aus, wenn dich die Polizei zu deiner Buchverbrennung und zurück fährt.
-
Wir sollten vorsichtshalber ein paar hundert Leoparden (mindestens 2A6) nach Dänemark überweisen.
Hinterher beschweren sich sonst wieder alle, wenn der Sultan kurz vor
WienKopehagen steht. und die Polen keine gepanzerte Kavallerie mehr haben. -
Unser Freund, der Wolf
(wer kann es ihm übel nehmen sich bei der Menschheit ausklinken zu wollen)
-
https://blog.fefe.de/?ts=9d2be008
ZitatWichtige Durchsage auf "welt.tv":
Heute vor 78 Jahren befreite die Rote Armee Fraktion die Überlebenden des deutschen Konzentrations- und Vernichtungslager Auschwitz im besetzten Polen
Die Dame, die das vorträgt, ist übrigens Chefreporterin Politik.
Wie das wohl passieren konnte? An der Ausbildung kann es schonmal nicht gelegen haben, die kommt von der "RTL Journalistenschule" (*gacker*)
Hmm, warte, das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. Oh ja richtig! Das ist die Ehefrau von dem Lindner!
Na das passt ja mal wieder alles wie Arsch auf Eimer.
Für die Jüngeren unter meinen Lesern: Wikipedia: Rote Armee Fraktion.
-
Da zählte die RAF noch zu den Guten.
-
Ist die Type da rechts im Hochzeitsbild der uneheliche Sohn des Oliver Geissen? Hatte der Olli früher mal was mit der Lehfeld-Tante? So vom Interleckt müssten die doch auf Augenhöhe sein, wa?
-
-
Ja lol. Greenwald hat natürlich - wie alle Amis, auch die "linken" - wenig bis gar keine Ahnung von der für binäre amerikanische (oder brasilianische) Verhältnisse viel zu komplizierten Parteienlandschaft in Deutschland, aber immerhin erklärt ihm Wagneknecht doch ziemlich deutlich, dass sie mit den ökonomischen und sozialpolitischen Positionen der AfD nichts zu tun haben will.
-
Genau mein Humor:
-
-
Hier mal ein Artikel dazu:
-
Genau mein Humor:
Apropos Kleber ... Billig-Sekundenkleber um beim Atomuboot den Kühlkreislauf abzudichten.
-
Zitat
„Sie haben den Flug als Privatleute gebucht, nicht als Klimaschützer. Das muss man auseinanderhalten können.“
Gut zu wissen.
-
Gut zu wissen.
Eigentlich bin ich bei der Antifa, aber am 20.04. wird privat gefeiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!