Israel & Palästina (Sammelthread)
-
-
The Turkish President said Biden had blood on his hands for selling weapons to Israel
Turkish President Recep Erdogan unleashed an unprecedented attack on US President Joe Biden on the occasion of the approval given by Washington to the sale of weapons to Israel, despite the bloody clashes in the Gaza Strip.
“Now, unfortunately, you are writing history with your blood-stained hands, supporting Israel, which is attacking Gaza in a disproportionate way,” Erdogan said.
“We will not be silent and we will continue our struggle,” the Turkish president added.
“We will provide all kinds of political and military support for international steps to liberate Jerusalem and protect the Palestinian people from attacks.”
“84 million Turks will continue to defend Jerusalem”, he said.
-
Wenn man noch was einseitiges hören will: Die Bundes-Gesprächstherapie-Leiterin
-
Heute: Generalstreik der Palästinenser
-
Woke joe.
der Typ spricht wie Goebbels. Ich sehe aus ideologietheoretischer Perspektive kaum einen Unterschied.
-
-
EUs Future .... No!
-
Wasserwerfer mit Stinkbomben ... in Syrien würde das Marschflugkörper nach sich ziehen.
-
Man sollte linke Palästina-Sympathisanten für ihre Hass-Solidarisierungen in den Knast sperren!
-
-
Man sollte linke Palästina-Sympathisanten für ihre Hass-Solidarisierungen in den Knast sperren!
Genau, indi!
Am besten gleich ins Arbeitslager - zusammen mit Gewerkschaftern und allen anderen linken Spinnern, die meinen, es stehe ihnen zu, eine öffentliche Meinung zu haben. Wird Zeit, dass hier mal ordentlich aufgeräumt wird mit diesem Pöbel der sich erdreistet die Einhaltung von Menschenrechten zu fordern!
-
Genau, indi!
Am besten gleich zusammen mit Gewerkschaftern und allen anderen linken Spinnern, die meinen, es stehe ihnen zu, eine öffentliche Meinung zu haben. Wird Zeit, dass hier mal ordentlich aufgeräumt wird mit diesem Pöbel der sich erdreistet die Einhaltung von Menschenrechten zu fordern!
Vergiss ned des ganze friedensbewegte Gesocks, wir haben uns doch den Gewinn an Waffenexporten noch nie wegen ein paar Leichen versauen lassen. Aufbauen muss ja dann auch wieder jemand in der Paligebieten, was sind denn die paar Leben gegen das ganze Geld.
-
Sehr richtig. immer langfristig auch mit ans Wachstum denken!
-
Ein sehr guter Talk:
-
Gibt irgendwie nicht wirklich etwas zu sagen, aber dieser Text von Gideon Levy spiegelt das Gefühl eines militärischen Exzess wieder, das ich teile:
-
Holy shit!
Der Haaretz-Artikel ist wirklich krass.
-
-
Holy shit!
Der Haaretz-Artikel ist wirklich krass.
Das kann auch nicht jeder so schreiben.
-
Gibt irgendwie nicht wirklich etwas zu sagen, aber dieser Text von Gideon Levy spiegelt das Gefühl eines militärischen Exzess wieder, das ich teile:
Und er hat recht. Israel hat ein BIP von etwa 390 Milliarden $. Etwa 1/10 deutschlands.
Hat aber wiederum einen Militärhaushalt über 20 Milliarden $. Das sind fast 6 % vom BIP
-
Sinn Féin - klare Standpunkte, dann klappts auch mit dem Wähler...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!