Jan-Noah

  • Männlich
  • Mitglied seit 25. Juli 2020
Beiträge
241
Erhaltene Reaktionen
25
Punkte
1.233
Profil-Aufrufe
231
  • Jan-Noah

    Reaktion (Beitrag)
    Medien: Die Invasion steht sehr kurz bevor, es geht seit Jahren nur um Minuten!

    twitter.com/NinaByzantina/status/1481396172774248452
  • Jan-Noah

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Diese Journalisten wieder :thumbdown: - als ginge Gefahr von Baerbook wegen lumpigen fünfzehnhundert -Euro aus. NEIN - die Gefahr, die von ihr ausgeht ist was ganz anderes, diese Kriegstreiberin....
  • Jan-Noah

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marner)

    Das sind doch Nachrichten von der Front #Front, nicht wahr ?
  • Jan-Noah

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Adelheid)

    Das ist ja interessant. Vor 2 Jahren hat mir der kluge Herr Jessen noch eine Standpauke gehalten, dass solche Feststellungen überhaupt nicht stimmen. Überhaupt nicht, - hat er geschrieben. Niemand könne das…
  • Jan-Noah

    Hat eine Antwort im Thema Witziger Nonsens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    So einen Schwachsinn habe ich noch nicht mal von einem AfD'ler gehört. Man kann nämlich tatsächlich aus der Toilette Wasser trinken. Was da die eigene Scheiße runterspült ist seit knapp hundert Jahren Trinkwasser. Was für ein…
  • Jan-Noah

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schilliplus)

    Komisch dass niemand die Handschrift der CIA sieht !