Industrieller

  • 34
  • Mitglied seit 27. Juli 2020
Beiträge
355
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
1.819
Profil-Aufrufe
192
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bruto)

    lol, das ist ja lächerlich.
    Gerade Dieter Nuhr kritisiert ja nicht nur die Linken, sondern geht auch die AfD heftig an, er macht Satire gegen beide Extreme.

    Viele linke Satiriker wie zum Beispiel Pispers oder Schramm, nehmen dagegen…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Da bekommt man ja Augenkrebs, wenn man sich durchliest, was du so schreibst.
    Pech beim Denken hätte man früher gesagt.

    Diese Theorie bestätigt sich gerade live vor unseren Augen.
    Wir erleben gerade eine heftige Asset-Inflation, wie wir…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marner)

    Nullrunde vor den Wahlen :D.
    sPD will wohl unbedingt einstellig werden, CDU unter die 20%...
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    ich denke Baerbock kann Kanzler.
    Mit ihrem klaren Kurs pro Amerika und pro Kapitalismus weiß sie, was die Grundlage ist, die es zu erhalten gilt und auf der Basis lässt sich dann auch eine sinnvolle Klimapolitik machen.

    Baerbock weiß, dass nur im…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Die BaerLok kommt ins Rollen.

    Wirklich traurig, wie sich die CDU selbst zerstört.
    Masken-Ober-Raffke Spahn, Planwirtschaftsminister Altmaier und Hinterzimmer-Laschet werden als die Totengräber der Union in die Geschichte eingehen.

    Dem muss unbedingt…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #508 - Ökonom Lars Feld (Ex-Chef der "Wirtschaftsweisen") verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AlexLang_2)

    Ich hab Fakten genannt, die von allen Wissenschaftlern anerkannt werden.
    Du kannst natürlich gerne in einer Phantasiewelt mit alternativen Fakten leben. Viel Spaß dabei!
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Und die Union zieht mit Hinterzimmer-Laschet, Masken-Ober-Raffke Spahn und BundesPLANwirtschafts#deutscheChampionsminister Altmaier "dem Fetten" in den Wahlkampf.

    Das kann nur ne historische Pleite geben.
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #508 - Ökonom Lars Feld (Ex-Chef der "Wirtschaftsweisen") verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AlexLang_2)

    Mit welchen Konsequenzen.
    Die Ungleichheit ist in den letzten 40 Jahren im Zeitalter des Neoliberalismus enorm zurückgegangen.
    1990 haben 1,9Milliarden Menschen in absoluter Armut gelebt und heute sind es unter 600Millionen. Obwohl…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #508 - Ökonom Lars Feld (Ex-Chef der "Wirtschaftsweisen") verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tilo)

    Hab viel Arbeit gerade, da reicht es eigentlich nur für die provokanten Spitzen...

    Aber hab ja selbst nen Kurs bei Kirchgässner besucht und zu Zeiten meines Studiums auch einige "Österreicher" kennengelernt. Was mir da schon immer…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Zum Glück werden die Kandidaten von sPD und Grün*Innen im Hinterzimmer ausgeklüngelt, wo linke Brechmittel Kandidaten wie Esken oder Hofreiter nicht in Frage kommen.
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Habe Baerbock mal auf einem Unternehmer-Event erlebt. Sie steht 100% zum Kapitalismus und bin überzeugt, dass wir mit einer Kanzlerin Baerbock ähnlich wie mit Schröder und Clement eine positive Überraschung erleben könnten.
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #508 - Ökonom Lars Feld (Ex-Chef der "Wirtschaftsweisen") verfasst.
    Beitrag
    Lars Feld als Finanzminister wäre ein Traum.
    Man merkt, dass er intellektuell ein ganz anderes Kaliber ist als alle Gäste, die Tilo bisher so in der Show hatte.
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Laschet hat genau eine Chance, einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen:

    Er muss Friedrich Merz, der seine Kandidatur durch seine Unterstützung erst ermöglicht hat, im Falle eines Wahlsiegs das Superministerium Finanzen und Wirtschaft garantieren.

    Dann…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #507 - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) verfasst.
    Beitrag
    Klare Message vom Mittelstand:

    Du bist der unfähigste Wirtschaftsminister aller Zeiten!
    Die Linkspartei hätte es nicht schlechter machen können. Erst die mittelstandsfeindliche Politik und dann die Unfähigkeit bei den Coronahilfen.

    Ein Tiefpunkt der…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Utan)

    Naja, für deutsche wohnen Aktionäre macht es jetzt keinen so großen Unterschied, die Rechtslage war so eindeutig, dass die Wahrscheinlichkeit dieser Entscheidung eh zu 99% eingepreist war. Die Aktien sind ja auch nur minimal um drei…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rascasse)

    Ich hab mit jedem Mitgefühl, der in finanziellen Schwierigkeiten steckt.
    Aber das hört eben auf, wenn das als Rechtfertigung genommen wird, extremistische Parteien wie Linkspartei oder AfD zu wählen.
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    Was für einer toller Tag heute.

    Es lebe das deutsche Bundesverfassungsgericht und hoffentlich werden alle Mieter, die in Berlin die Kommunisten gewählt haben, jetzt so richtig Kasse gebeten!

    Wer die Linkspartei wählt, den erwischts am Ende selbst!…
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Der Egomane Laschet, der seinen Willen gegen jede Umfrage und die Basis durchsetzen will, ist nur noch peinlich!!!

    Herr Merz, übernehmen Sie endlich das Kommando!
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    Der Aufreger des Tages ist doch, dass Masken-Ober-Raffke Spahn, der gerade seine 4-Millionen-€ Protz-Villa mit Maskenkorruptionsgeldern für seinen "Ehemann" abzahlt, immer noch im Amt ist.
  • Industrieller

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    Henning-Wellsow gestern beim Lanz.

    Beste Frau! Noch ein paar solche Auftritte bis zur Bundestagswahl und wir haben endlich wieder ein Parlament ohne die Link*Innen.

    :D :D :D