Beiträge von Schilliplus

    Ich wollte mir mal das Video angucken, Google sagt nein:


    Ergebnisse für „bild analsex“ wurden durch SafeSearch ausgeblendet


    Peinliche Eltern filmen peinliche Eltern beim Elternabend, klingt unkomisch ...

    BESTE Chef von Welt!


    Stammtischgespräch mit meiner Mutter nach ihrem täglichen BILD-Konsum:


    - Putin ist ein Verbrecher und liefert uns kein Gas

    - Hartz4-Familien bekommen viel zu viel Geld (da könnte locker die Hälfte weg)


    "Danke fürs Gespräch - Du musst mir nicht erzählen was Du da liest, habe ich das nicht schon 1000 mal gesagt?" : )

    Mir scheint Rot/Grün wurde seit einiger Zeit sondiert und gut 75% des Kopualtionsvertrag stehen, es äußern sich ja beide Partner oft wortwörtlich mit denselben Themen "Kindergrundsicherung" (Armut hat nichts mit Geld zu tun, ist eine Bildungsfrage blablabla) und für die meisten im Land ist es ein "weiter so" ... ein weiter so in dem wir Dinge anders benennen, aber nichts inhaltlich ändern (siehe Biden/Trump).



    Ach Du Scheisse, Indi!


    Wenn das so ist, dann wähle ich natürlich - schon aus Protest! - Dieses mal €DU und fdP.


    Ich erkenne in zwei Fällen umgekehrte Psychologie : )


    Ich will den öffentlichen Druck auch etwas erhöhen, psychologisches Drama ala Startab-Gründerszene - wenn irgendwer regiert ist das nicht mehr mein Land, dann immigriere ich nach Russland. Vielleicht auch nur zur Beerdigung, was kostet die "drüben"?

    UndoubtedlyABot : )


    Die gespaltene/polarisierte Gesellschaft hatten wir schon vor Corona, sowas fällt ja nicht einfach vom Himmel, ein bisschen "pushen" können das sicher auch Medien. Wenn erstmal die Gesellschaft gespalten ist, dann motivieren die sich selber in ihren Blasen bis zum Siedepunkt...


    Solange wir diese Rahmenbedingungen haben, schaffen wir Garnichts.

    Fake News töten.

    In den Villen-Gegenden ist es schön ruhig, die stehen kollektiv zusammen. Die 99% heizt man schön gegeneinander auf, in jedem kleinsten Bereich des Lebens gibt's nur noch Schwarz oder Weiß und man haut sich die Köpfe ein ...




    Kopfschuss nach Masken-Hinweis


    "Er wollte ein Zeichen gegen die Maskenpflicht setzen." - okay, ich will nicht zu pädagogisch klingen, aber ein bisschen kontraproduktiv ist das schon.

    Früher war es das Selfie an Karibikstränden, nachdem die alle versaut sind ist es das Selfie mit der Erde.


    Wir so zu den Reichen: "Hey, das ist cool! Ein Selfie vom Mars wäre Klasse, versucht das mal alle! Wenn Ihr dann da seid und wir Kommunikationsprobleme bekommen, keine Sorge, wir kümmern uns drum. Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an" : )


    Achtung, Jan Fleischhauer wählt die einzig liberale Partei, die nicht für Steuererhöhungen ist - die FDP. Dazu fällt mir ein, dass ich am Wochenende geträumt hab, dass die FDP 28% holt und die Grünen 20% und diese unter Kanzler Christian Lindner die Regierung bilden. Das Positive an den Traum war (mal davon abgesehen, dass es nur ein Traum war), wie schnell ich resigniert und mich damit arrangiert hab, wie beschissen die Grünen sind und es jetzt gilt auf die Straße zu gehen und den Blödsinn so zu regeln.


    Läuft da irgendeine Brain/Dreamcontrol-Nummer der FDP? Ich habe hier auch mal von einem Traum mit Lindner erzählt : )