Beiträge von Schilliplus

    "Respect is low costs, even no costs"


    Es mangelt ja aktuell nicht an guten Ideen ...


    The same procedure as last year? : )


    Ist das noch Nonsens und was ist unten links das Ding? : )


    Kein Schrebergarten für Russland


    Nachdem die NATO drohte sie könnten ja Finnland und Schweden ganz schnell zu Mitgliedern machen:


    Finland has no plans to join NATO, its foreign minister Pekka Haavisto said


    Und bei neuen Mitgliedern stimmt jedes Mitgliedsland ab und es muss Einstimmigkeit erzeugt werden. Bei Georgien und Ukraine sind Grenzkonflikte ein absolutes No-Go für einen Beitritt ... ich denke mal den Passus hat auch Russland gelesen : )


    Beide Länder liegen auch in Sachen Rechtsstaat, Demokratie und Korruption weit abgeschlagen hinter Russland, ganz zu schweigen vom Westen, als die Länder autonom wurden ging es bergab, bergauf nur für die Oligarchen.


    Und mal im ernst, wer will Faschos in der NATO, die wie ein durchgedrehter Pitbull Russen hassen, denn in dem Fall wäre man im direkten Konflikt mit Russland - die Ukraine hat als Land alles andere als einen seriösen oder vertrauensvollen Eindruck hinterlassen (hauptsächlich die Nationalisten und deren Regierung, dessen Umfragewerte sinken - nach der nächsten Wahl kommt vielleicht ein "No" zur Nato?).


    Die Ukraine wird am besten profitieren wenn sie zu beiden Seiten Kontakte hat, ohne Teil eines der Blöcke zu sein und vom anderen abgeschnitten zu sein.

    Der erste Journalist äußerte sich gestern Live on Air mit der Idee der Westen sollte die Ukraine ebenfalls zum Truppenabzug von der Konfliktlinie drängen ... solange die militärische Bedrohung der Ostukraine besteht, solange wird Russland keine Truppen abziehen (auch nicht wenn der Westen es 1000 mal fordert).


    Ich hoffe mal auf diplomatischer Arbeitsebene geht es realistischer zu wie in den Nachrichten, mit einseitigem Quatsch wird man nicht weit kommen.

    Okay. So far so good.


    Aber beim Nächsten Punkt wird's anspruchsvoll.


    Bis mittags schlafen ist auch nicht ohne - ohne Pharmaunterstützung : )





    Energieeffizienzklasse A+++ Plus +++


    Die Grünen sind auch im Tiefflug, da sind Politiker aber abgebrüht genug um es zu ignorieren solange sie noch 3 Jahre im Amt sind - auch wenn die Umfrage bei 0% ist, die Amtszeit ist erstmal sicher.


    Kurzfristige Vorteile first, langfristige Bedenken second : )

    US-Außenminister aktuell: "Russland könnte jeden Moment eine Invasion starten" :gäääähn:


    Die Invasion wird nicht grundlos kommen, aber die ganze Hysterie deswegen ist kontraproduktiv.


    "We`re Sleepwalking torwards a war with a country that has more then 4000 nuclear weapons"



    [x] Twerk done