Beiträge von Schilliplus

    Der iranische General war zusätzlich Diplomat ... das ist in sovielerlei Hinsicht rückständig, man kann es garnicht genug verurteilen.


    Wäre es andersrum gewesen hätten die USA einen Krieg erklärt und die NATO hätte Gewehr bei Fuss gestanden.

    Ich hatte immer gute Sportlehrer, die haben meistens auch eine klare Ablehung zum Mobbing und zur Häme gehabt, die "besonders witzigen Mitmobber" hatten dann nichts mehr zu lachen...


    Dummerweise sind Schüler oft unter sich und nicht für rationales oder reifes Verhalten bekannt.

    Ich wüsste nicht warum die Tötung von Menschen im eigenen Land bzw aus internen Gründen irgendwie besser oder schlechter ist als die Tötung im Ausland. Aber vielleicht versteh ich den Passus auch falsch...


    Exterritoriale Tötungen gibt es weil der ausführende Staat keinen lokalen Zugriff auf die Personen hat - schon deshalb ist es mit Nawlany so haarsträubend, Russland hatte lokalen Zugriff, konnte ihn Anhand von Gerichten in einem sibirischen Keller verschwinden lassen (und dann so eine bescheuerte Aktion?).

    War es eine gute Idee bei "Todkranken" anzufangen? Also so eine gewisse Lebenserwartung sollte medizinisch schon vorstellbar sein, auf dem Sterbebett noch zu impfen macht ja wenig Sinn.


    Fussbroich ist bei RTL, beide Eltern mit Corona im Krankenhaus.

    Ich habe da so meine Vorurteile wenn die zu aufgedreht sind, Geeks, ADHS + Medikamente, lutschen alle 2 Minuten am MATE spezial Koffein drink, aufgedreht ohne Ende ... one men show.


    Es gibt sehr viele sehr entspannte Leute in allen Themenbereichen, die unterhalten mich deutlich besser.

    Und die Schüler sind alle zur selben Zeit auf den Weg in die Schule, überfüllen so die Ubahnen und sitzen im Dutzend um eine 80 jährige auf dem Weg zum Arzt ... vielleicht sollte man in den Städten die erste Stunde unterschiedlich beginnen, damit nicht alle auf einmal losströmen.


    Was ist denn mit Pfizer und den mutmaßlich vielen Toten nach Impfung (speziell sehr ältere sollen es schlecht vertragen). Es wird oft erwähnt, aber so richtig seriöse Quellen findet man nicht.


    Nawalnsy "Media-Team" meinte es wäre ein schmerzhafter Tag für Putin, darauf ein russischer Politiker, "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich sehr ungeniert".


    Wenn der Haftbefehl schon steht ist er direkt bei der Einreise weg, wenn erst die Gerichtstermine abgewartet werden dann ist er bis dahin ein freier Mann.

    Nachdem er 30 min unentschlossen durchs Oval Office läuft, "Was ist denn das hier für ein roter Knopf?!" - "Zimmerservice? Mal probieren..."


    Wir sind in Jahr 2 der Pandemie und jahrwieviel seit Digitalisierung ansteht.


    Durch die ganzen Videoschalten haben wir die traurige Wahrheit zu sehen bekommen, wir sind nicht wesentlich weiter wie vor 25 Jahren als man noch mit ISDN ins Netz ging (murz nach dem Akkustikkoppler), mit einer der ersten Webcams mit 640 × 480 Pixel (VGA) - Bildaufbau und Ton wird alle 3 Sekunden unterbrochen : )

    Maas will Geimpfte in die Kinos und Restaurants lassen, also 1% der Deutschen - die hauptsächlich in Pflegeheimen liegen oder 24 Stunden Schichten im Medizinbereich arbeiten? Die werden sich freuen : )