Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
Wie klingt das nochmal wenn unverstörte Erwachsene über Konflikte reden?
-
Der Lanz ist geisteskrank. Man muss das leider so klar feststellen. Er versteht die einfachsten Zusammenhänge nicht mal dann, wenn sie Ihm von seinen Kumpel schon regelrecht idiotengerecht durchdekliniert werden.
Natürlich ist Precht nicht der Oberphilosoph, den er so performt.
Dem Lanz aber immer noch um Lichtjahre überlegen. Meine These: Er benutzt Lanz und dessen Doofheit schlicht und ergreifend aus kaltem Kalkül um damit Reichweite zu generieren. Durch diese Vollpfeife kommt er in Haushalte, die ihm sonst niemals Gehör schenken würden.
-
Wenn man die beiden Podcaster mit "HAUSER und KIENZLE" oder "Augstein und Blome" vergleicht, dann schneiden die schon schlechter ab ... aber das Prinzip unterschiedliche Typen miteinander reden zu lassen ist allemal besser wie das überall praktizierte 5 Stühle 1 Meinung.
-
Natürlich ist Precht nicht der Oberphilosoph, den er so performt.
Dem Lanz aber immer noch um Lichtjahre überlegen. Meine These: Er benutzt Lanz und dessen Doofheit schlicht und ergreifend aus kaltem Kalkül um damit Reichweite zu generieren. Durch diese Vollpfeife kommt er in Haushalte, die ihm sonst niemals Gehör schenken würden.
Schonmal mit dem Gedanken gespielt, dass Lanz nur eine perfekte Rolle spielt? In seinem Interview mit Gysi erscheint er alles andere als doof.
-
Da seid ihr ja wieder, ich hatte Sorge euch nie wieder zu sehen
-
Es war schrecklich. Macht das nie wieder, ja?
-
-
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass die GSG 9 durch's Fesnter springt.
Noch mal gut gegangen.
-
Unpause.
-
darauf erstmal ne runde kurze Rudi auf den schock
Da hast recht.
Zur Feier des Tages (Wiesnabschluß!):
und weil Tag der deutschen Einheit is gibt's no so a Zonenbier dazu.
-
-
-
2022(?): Heiliger Franz Joseph...Wiesn gehackt!
War bestimmt die ukrainische Version.
-
2022(?): Heiliger Franz Joseph...Wiesn gehackt!
Kein Wunder, da gibts ein ganzes Hacker Zelt.
-
Es war schrecklich. Macht das nie wieder, ja?
Schön das ihr solidarisch auch offline gegangen seid, mein Provider hat ganze Straßenzüge abgeschaltet ...
-
Schön das ihr solidarisch auch offline gegangen seid, mein Provider hat ganze Straßenzüge abgeschaltet ...
Hast Du zufällig Leute in schwarzen Kampfanzügen über die Dächer kriechen sehen?
-
6 Raben ~ 2 Eltern, 4 Junge aus´m Sommer.
-
Abwarten und Bier trinken
Ich sitz auf meinem See und hab gleich einen Hecht an der Strippe.
-
Ich sitz auf meinem See und hab gleich einen Hecht an der Strippe.
Mit Lebendköder? Wäre zumindest das der Situation angemessenste.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!