Das kenn ich noch gar nicht. Ist das das neue „Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 42 noch links ist, hat keinen Verstand.“?
Wieso 42
Mal 'ne Prise Anti-US-amerikanismus von einem US-Amerikaner.
Das kenn ich noch gar nicht. Ist das das neue „Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 42 noch links ist, hat keinen Verstand.“?
Wieso 42
eine völlig willkürlich gewählte Zahl.
eine völlig willkürlich gewählte Zahl.
Ich glaube nicht an Zufälle.
Aaah Mein link oben fehlte...
Ah, nam nam nam nam nam
Obwohl dieser slacker Hohli mir nicht geantwortet hat [...]
Habe ich bei Youtube ins Transkript geschaut und mit Stichwortsuche die Stelle binnen Sekunden gefunden? Ja.
Bin ich davor sinnlos durch das Video geskippt auf der Suche nach etwas, das wie eine der Verschleppungsaufnahmen aus der Ukraine aussieht? Leider auch ja. Bestimmt eine Minute, die ich nicht mehr zurück bekomme.
Jetzt weiß ich auch endlich worum es geht! Hab von der aktuellen Folge den ganzen Segelboot, Ukraine und Wagenknecht Teil durchgeskippt. Weiß nicht warum aber irgendwie war Hans von Anfang an etwas krawallig.
Jetzt weiß ich auch endlich worum es geht! Hab von der aktuellen Folge den ganzen Segelboot, Ukraine und Wagenknecht Teil durchgeskippt. Weiß nicht warum aber irgendwie war Hans von Anfang an etwas krawallig.
Im Knie sitzt das Gehirnareal für Aggressivitätsregulation.
Und Hans hat es im Knie?
Und Hans hat es im Knie?
Ist er vom Hammer wach geworden? Gute Besserung an der Stelle!
Ja, ja, die Chirurgen tun immer so sensibel...
Laßt Joseph Beuys da raus.
Und Hans hat es im Knie?
Komplett ausgetauscht
Ah, unregulierte Agressivität.
https://tass.com/russias-foreign-policy/1590691
[...]
Na, das ist doch eine goldene Gelegenheit: Einfach Putin einladen, persönlich in den Niederlanden vorzusprechen.
"Putin carrying Scythian gold flees from police men in The Hague"
Man denkt doch die reden so, dann denkt man es ist real wahrscheinlich noch viel zynischer.
Ein Tipp ist seine reality TV Serie lawman btw zeigt unfreiwillig komisch wie behäbig die Polizeiarbeit in drn US vonstatten geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!