Sieht ja auch gut aus für die Tafeln, auf diesem umkämpften Markt signifikant Marktanteile zu erobern. Vielleicht sollte man da seine Investments spreaden...
Stammtisch & Kaffeekranzerl
-
-
So wie's aussieht scheint dir die Harry Potter Welt nichts zu sagen.
Danke für den Hinweis. Nein, diese Welt sagt mir wenig bis nichts, aber ich suche dort mal weiter.
Ich glaube der olle Hohli zieht dein Bein.
-
Ich glaube der olle Hohli zieht dein Bein.
Ich glaub, der "Programmer" ist Softwarespezialist und hat so 'ne Art Mersenne-Twister für neue Nicknames. But these are just my five cents.
-
Seufz, mersehn uns morgen... Mit mehr Dad jokes.
-
Aah, du meinst Gary Oldman's Darstellung von Dracula? Ja, auch nah dran! Ich dachte eher an den hier (siehe Bengt Ekerot):
-
Stammen die Zerg aus A Song of Ice and Fire? Blizzard nur am Klauen.
-
Dieser Lanister war ein großer Stratege, ihr Banausen.
-
Dieser Lanister war ein großer Stratege, ihr Banausen.
Ja stimmt. Seine strategische Beratung hat dann auch irgendwie zum Endsieg über seine garstige Schwester beigetragen. Am Ende war es natürlich die Luftwaffe, die mit anhaltendem Flächenbombardement die Schlacht entschied. Kollateralschäden nicht zu vermeiden.
Wann kommen denn endlich die deutschen Jagdbomber für Kiew?
-
Stammen deutsche Jagdbomber aus A Song of Ice and Fire? Blizzard nur am Klauen.
-
Blizzard hat sich mit Starcraft und Warcraft jeweils ganz gut bei den beiden Warhammer Universen bedient.
Und für den Lannister waren die Drehbuchautoren Benioff er al. insofern eine Zeitenwende, als dass er danach völlig den Verstand verloren hat.
-
-
-
Wohlerzogene KI. Brav.
-
Kein Respekt mehr für KI.
-
geht "für eine Person wie Olaf Scholz, aber nicht Olaf Scholz" oder sowas?
-
Probier mal Wladimir Putin.
-
Wohlerzogene KI. Brav.
Als ich den Bot nach antikapitalistischen Aphorismen gefragt hab, wurde ich (natürlich ungefragt) gleich aufklärend darauf hingewiesen, dass es wichtig anzumerken sei, dass es auch Kapitalismus BefürworterInnen gibt, die argumentieren, dass der Kapitalismus das beste System für Wirtschaftswachstum- und entwicklung, Arbeitsplatzbeschaffung und Innovation sei. Dass es ja ein Für und Wider sei, und es verschiedene Ansätze gibt die positiven und negativen Aspekte auszubalancieren.
Wenn ich mich bei solchen Antworten dann beschwere zeigt er sich natürlich verständnisvoll und gelobt Besserung (kann dann aber wohl doch nicht anders).
Bei den hier genannten Beispielen ist diePropagandaWohlerzogenheit ja noch offensichtlich - bei anderen Fragen/Antworten wird es dann leider subtiler. -
Bei den hier genannten Beispielen ist diePropagandaWohlerzogenheit ja noch offensichtlich - bei anderen Fragen/Antworten wird es dann leider subtiler.Auf jeden Fall. Soweit ich gelesen habe, arbeitet das Sprachmodell mit Wahrscheinlichkeiten. Das heißt, der ChatBot kann Texte produzieren, die so aussehen als wären sie korrekt, obwohl in Wirklichkeit nur bullshit produziert wurde.
-
-
Ist die Type da rechts im Hochzeitsbild der uneheliche Sohn des Oliver Geissen? Hatte der Olli früher mal was mit der Lehfeld-Tante? So vom Interleckt müssten die doch auf Augenhöhe sein, wa?
Jetzt mal im ernst und abgesehen vom hochpeinlichen Inhalt und blasierten Auftreten:
Was ist das? Lesen die Pixi-Bücher als Vorlage für den schriftlichen Ausdruck? Oder sind es einfach Sechsjährige? Wer drückt sich bitte so aus? Dazu als Verteter eines hohen Regierungsamtes? Wie peinlich ist sowas bitte? Oder sind wir in der öffentlichen Kommunikation kurz vor dadagugugaga (+ peinliche Emojis) angekommen, irgendwo zwischen TikTok, Marvel und ge-LoLle ? Ist das schon die finale zivilisatorische Degeneration?
Alter.
Glashaus und Steine.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!