Interessante Sendungen und Links

  • taz Interview - „Raus aus den Kulturkämpfen!“


    Die Professorin und Buchautorin Christine Liu wendet sich von der Klasse der linksliberalen Akademiker ab, um zum wahren Klassenkampf zurückzufinden.


    Da müsste Utan doch das Herz aufgehen. Sollte man sich vielleicht mal zulegen, das Buch.

    Ja kluge Frau. Aber sie ist ja nicht die erste amerikanische Professorin mit "POC"-Identität, die das kapiert hat.


    Leider gibt's von denen nur sehr wenige und die werden von genau den identitären "Links-"liberalen komplett übertönt, gegen die sich ihre Kritik richtet.


  • Am besten gefällt mir das rechts unten.


  • Am besten gefällt mir das rechts unten.

  • thread !

  • thread !

    Jo. Wenn du die Lebensgrundlagen einer ganzer Bevölkerung zerstören willst, brauchst du auch Methoden diese Bevölkerung zu kontrollieren. Und jetzt fehlt noch eine Statistik zur Entwicklung der Kriminalität ;)

  • Jo. Wenn du die Lebensgrundlagen einer ganzer Bevölkerung zerstören willst, brauchst du auch Methoden diese Bevölkerung zu kontrollieren. Und jetzt fehlt noch eine Statistik zur Entwicklung der Kriminalität ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!