Interessante Sendungen und Links


  • von welchen linken genau? zitate? (ausser ein paar twitter trollen)

  • Love yourself!



    <X

  • Love yourself!



    <X

    Dazu:



    Und wenn du keine Kohle für ne Sonnenbrille hast... Tja.

  • Das nimmt auch irgendwie Ausmaße an, dass wenn man dann wirklich was hat, man sich dann zwar nicht mehr unbedingt dafür schämt was zu haben, aber es niemandem sagen kann, da man sich dafür schämt es zu erzählen, weil man nicht so rüberkommen will als würde man nur auf den Bandwagon da aufspringen... gruselig


  • 2 der drei Direktmandate, die der Linken trotz 5%-Hürde gerade noch eine Bundestagsfraktion gesichert haben, wurden in Berlin geholt.


    Allerdings könnte ich nir vorstellen, dass die auch wieder gewählt werden, weil die eine - Gesine Lötzsch - in einer absoluten linken Hochburg im Osten gewählt wurde und weil der andere Gregor Gysi ist.

  • Wenn man diesem Twitter-User glaubt, dann sind deren Wahlkreise eh kaum betroffen.


  • 2 der drei Direktmandate, die der Linken trotz 5%-Hürde gerade noch eine Bundestagsfraktion gesichert haben, wurden in Berlin geholt.


    Allerdings könnte ich nir vorstellen, dass die auch wieder gewählt werden, weil die eine - Gesine Lötzsch - in einer absoluten linken Hochburg im Osten gewählt wurde und weil der andere Gregor Gysi ist.

    Zumal es ja auch nicht die kompletten Wahlkreise sind. Wenn es sich dann noch bis 2024 ziehen sollte kann eh noch viel passieren.


  • 2 der drei Direktmandate, die der Linken trotz 5%-Hürde gerade noch eine Bundestagsfraktion gesichert haben, wurden in Berlin geholt.


    Allerdings könnte ich nir vorstellen, dass die auch wieder gewählt werden, weil die eine - Gesine Lötzsch - in einer absoluten linken Hochburg im Osten gewählt wurde und weil der andere Gregor Gysi ist.

    Would it matter though?! Ich hab ehrlich keine Ahnung

  • Would it matter though?! Ich hab ehrlich keine Ahnung

    Wahrscheinlich nicht. Und wenn sich das Bundesverfassungsgericht ein bisschen Zeit nimmt, dann können sie es sich auch sparen , weil dann sowieso gleich die nächste Bundestagswahl kommt.


    Viel interessanter ist allerdings, was das Landesvefasungsgericht Berlin am Mittwoch verkünden wird. In der Vorverhandlung haben die schon angedeutet, dass die Berliner Abgeordnetenhauswahl wiederholt werden muss. Das wird dann hier richtig lustig.

  • Wahrscheinlich nicht. Und wenn sich das Bundesverfassungsgericht ein bisschen Zeit nimmt, dann können sie es sich auch sparen , weil dann sowieso gleich die nächste Bundestagswahl kommt.


    Viel interessanter ist allerdings, was das Landesvefasungsgericht Berlin am Mittwoch verkünden wird. In der Vorverhandlung haben die schon angedeutet, dass die Berliner Abgeordnetenhauswahl wiederholt werden muss. Das wird dann hier richtig lustig.


    Eben, Berlinmarathon war doch schon dieses Jahr!

  • Ein weit verbreitetes Selfmade-Problem, da muss man nicht nach China oder Russland gucken



  • "Rechter Hass"! =O


    Die Parteien, aus denen wir wählen sollen, haben keine Antworten auf die Probleme der Erde. Sie und der Parlamentarismus sind das Problem. So hätten wir, als wir Sonntag Nacht mit Hämmern und Farbe ausgeschwärmt sind, jedes beliebige Parteibüro in unsere Liste von Zielen aufnehmen können. Der Kapitalismus und das parlamentarische System haben uns und die Erde in eine Situation gebracht, die ein sofortiges STOPP - KEINEN SCHRITT WEITER AUF DIESEM WEG braucht. Die Parteien sind verantwortlich für die Verwaltung von Konflikten im Sinne der herrschenden Ordnung. Jede der "demokratischen" Entscheidungen hat dem Krieg, der Umverteilung von Unten nach Oben und der Erdzerstörung den Weg bereitet. Wir sind in der Katastrophe angekommen.

    Im wesentlichen stimmen wir auch dem Statement derer zu, die am 6. Oktober bei einem Büro der Grünen in Wedding die Scheiben eingeworfen haben (https://kontrapolis.info/8324/) und hoffen mit unserem Beitrag zur Mobilisierung anlässlich der Krise beizutragen. Wir haben daher am 7. November ein Büro der SPD am Rüdesheimer Platz in Wilmersdorf und die Büros der Grünen in der Großbeerenstraße in Kreuzberg und in der Berliner Straße in Pankow angegriffen.

    Wir müssen jetzt aktiv werden, um zu verhindern, dass noch mehr Ressourcen in Kriegen verpulvert werden. Keinen Finger krumm, kein Kapital fürs Militär!

    Wir müssen jetzt den Klimawandel eindämmen! Sofortiger Stopp der kapitalistischen Maschine durch Widerstand von Unten!

    Wir müssen jetzt das enteignen, was sowieso uns gehört! Richtig umverteilen ist Handarbeit!


  • "Lanz, Plasberg, Maischberger oder Illner"


    Absolute Leuchtfeur des differenzierten Meinungstaustausches.


    Was nimmt der Mann? Ich will das auch haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!