• Dieser eigenartige transatlantisch beseelte Österreicher ist echt ein sprudelnder Quell des feinsinnigen Amüsements:


  • Der neue Gärtner des globalen Kindergartens ist immer für einen Brüller zu haben:


  • savages

  • savages


    Tja, sie haben noch nicht ihren Drachen für einen Kampf gefunden und nötigen so ihre Mitmenschen. Greenpeace hat Atomwaffentests verschoben, mit der Brent Spar später gegen Shell gekämpft, alles sehr ungleiche Kämpfe, da war ihnen als Underdog größtenteils Sympathie und Solidarität sicher.


    Nur "Leute nerven" ist kein aussichtsreiches Konzept.

  • Ja, ich glaub das ist so der Punk wo ich vermutlich nicht mehr ganz mitgehe, weil der Tisch schon recht kaputt ist und restauriert werden muss. Üblicherweise lautet die Prämisse ja, abwaschbar und zerstörungsfrei etc. zu protestieren. Wenn Bandwaggoner diese Maßgabe nicht einhalten, dann wird das mitunter schon mal problematisch.


    Also ich mein, wir sprechen hier vom elitärsten Kneipensport aller Zeiten - da wird niemandem etwas wehtun, so ist's nun nicht. Aber meine kleine Snookerseele hat schon ein wenig geblutet bei dem Anblick, insofern war die Aktion vermutlich auch wieder ein Erfolg.

  • Es gibt keine Rückzugsräume. Es gibt keine Pause von der menschengemachten Klimakrise. Es gibt keine Zerstreuung. ...

    Naja...maximal klimatisierte Innenräume, in denen man voll inclusive bedient wird, egal was da dann für Tische rumstehen, würde ich da schon entsprechend als Rückzugsräume klassifizieren. Sind aber halt nur der Rückzugsraum für die wenigen Auserwählten, welcher durch die nich so "Glücklichen" entsprechend ermöglicht und aufrecht erhalten werden muss.

    Alle anderen dürfen/müssen sich Rückzugsraum im Kopf machen.


  • #reversepsychology

    ist noch gar nichts, wenn du es richtig machst, dann spuckt er dir das Rezept für Napalm und Meth usw aus

  • Der Unterschied zwischen der Wahrnehmung vom Arbeitgeber und der Realität des Arbeitsalltags von diesem "höchst motivierten" Mitarbeiter ist...irgendwie unterhaltsam, er ist angeblich der beste Mitarbeiter. Da frage ich mich was die anderen Mitarbeiter so machen.

    Fs8kDsyXoAEzL6X?format=jpg&name=medium

  • Der Unterschied zwischen der Wahrnehmung vom Arbeitgeber und der Realität des Arbeitsalltags von diesem "höchst motivierten" Mitarbeiter ist...irgendwie unterhaltsam, er ist angeblich der beste Mitarbeiter. Da frage ich mich was die anderen Mitarbeiter so machen.

    Fs8kDsyXoAEzL6X?format=jpg&name=medium

    Kommt mir bekannt vor. ^^ Eli ist bestimmt auch hier im Forum! Gib dich zu erkennen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!