Sieht so aus, als hätte da jemand Chat GPT nach einer Einleitung für sein Papier gefragt.

Witziger Nonsens
-
-
Sieht so aus, als hätte da jemand Chat GPT nach einer Einleitung für sein Papier gefragt.
Ich mag deinen Optimismus, persönlich gehe ich von komplett zusammenstatistiktem Werk und erstunken und erlogenen Quellen und Belegen. Die KI ist schuldig bis zum Beweis des Gegenteils.
-
Ich mag deinen Optimismus, persönlich gehe ich von komplett zusammenstatistiktem Werk und erstunken und erlogenen Quellen und Belegen. Die KI ist schuldig bis zum Beweis des Gegenteils.
https://www.vice.com/en/articl…enis-in-worrying-incident
This isn't even the final form. Das system ist ziemlich im Arsch.
-
https://www.vice.com/en/articl…enis-in-worrying-incident
This isn't even the final form. Das system ist ziemlich im Arsch.
Es sprach der
KönigPolitiker zumBischofKI-Unternehmer: Halt du sie dumm, ich halt sie arm. -
-
Übrigens eine sehr schöne graphische Darstellung eines Theodor Storm Gedichts
Der eine fragt: Was kommt danach?
Der andere fragt nur: Ist es recht?
Und also unterscheidet sich
Der Freie von dem Knecht. -
Wer sich vom Staat bereitwillig zum Kriegsdienst verpflichten lässt, oder es gut findet wenn andere dazu verpflichtet werden, und das dann auch noch ernsthaft für #Freiheit hält, ist der größte Knecht von allen.
-
-
-
-
-
-
-
-
😐
-
-
-
Agenda... das war doch auch das mit den Krankenhäusern, oder wiewas?
Wie AWD-Gründer Maschmeyer mit Hilfe des Kanzlers die Riester-Millionen einstrich
AWD-Gründer Carsten Maschmeyer hat die Freundschaft zu Ex-Kanzler Gerhard Schröder offenbar geschickt für eigene Interessen genutzt. So wirkte er auf die Riester-Reform hin und verdiente später damit Millionen, zeigt ein Buch.
-
Auch wenn Semsrott etwas nervig ist, so ist das in seiner Absurdität doch schon etwas lustig. Ich gönns den politischen Vertretern jedenfalls.
-
Auch wenn Semsrott etwas nervig ist, so ist das in seiner Absurdität doch schon etwas lustig. Ich gönns den politischen Vertretern jedenfalls.
Das hat mir nun das hier in die Vorschläge gespühlt:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!