Die Arme Hand des Drachen
Ich habe es nochmal mit umgekehrter Psychologie versucht:
"dragon with mangled claw flying over tokyo, fantasy art style"
Die Arme Hand des Drachen
Ich habe es nochmal mit umgekehrter Psychologie versucht:
"dragon with mangled claw flying over tokyo, fantasy art style"
Ich finds immerhin mal ganz angenehmem mich zumindest ansatzweise so zu fühlen wie die Leute, die ähnlich argumentiert haben wie die Covidschwurbler und deswegen in die gleiche Kiste gesteckt worden sind, wie Leute die völlig abgedreht sind. Ist doch auch mal nett. Ich werde ja schon von Linken Freunden teils mit Häme konfrontiert, wenn ich mit meiner Position daherkomm. Und mein ehemaliges Fanboytum zu Wagenknecht wird mir auch vorgeworfen.
Der Punkt ist: ich stehe da drüber. Ist schade, wenn da selbst vermeintlich progressive Gemüter da so aneinanderrasseln, und ich in meiner eher konservativen Familie da eher Zuspruch bekomme. Ich glaub, das ist meine ganze private Zeitenwende.
Ja, dito. Wobei der überwiegende Teil des Widerspruchs (oder „Häme”) in meiner privaten Bubble dann auch kein linker mehr ist. Da wird gerade viel mit Missverständnissen aufgeräumt und sich klar zum opportunistischem Spießbürgertum bekannt.
Die eher konservativen, Quer- und Q-Köpfe stimmen zwar in vielen Aussagen zu, aber die Herleitung, Argumentation und Konsequenz ist unverändert wirr, inkonsistent und irre.
Ja, inzwischen dürfte es klar sein, dass man die Wagenknechtsche Friedensbewegung nicht mit der Lupe an den "Rändern" suchen muss, sondern es alle möglichen Schubladen gibt, in der man diese Position findet.
warum?
Nee, dich nimmt hier eh keiner ernst.
Open-source-intelligence ist auch eine ganz tolle Recherche-Grundlage für "unabhängige" Panzerjournalisten und Kriegspodcaster*innen, wie ich von Thomas Wiegold bei J&N gelernt habe.
OSINT ist nicht zu unterschätzen
OSINT
OSINT
Wemir
Ja aber Du bist nicht auf twitter und deshalb völlig unseriös.
Gesundheit
Ist das jetzt wieder dieser ominöse Syd?!?
Naaaah der Syd dachte wirklich wir werden alle sterben... mein Kommentar war ja nur satirisch darauf angelegt.
Aber schön das ich nun auch für Syd gehalten werde, wenn der das wüsste, würde er aber ordentlich rotieren
Ich würde den traurigen Umstand, dass Du dort beschimpft wurdest, nicht als Beweis
Ich hab das jetzt auch mal visualisieren lassen.
„Tilo Jung gets insulted at peace rally in anime art style“
KI hat da ganz von alleine ganz zwielichtige Gestalten antizipiert. 🤔
Alles anzeigenIch hab das jetzt auch mal visualisieren lassen.
Die Hände!!!
Die Hände!!!
Ein Meisterwerk der Evolution. Das lässt sich eben nicht einfach so in 10 Sekunden processen!!
Lass mal Hohli steht auch auf 360° gedrehte Finger wie Baerbock.
Was verstört mich mehr? Die 180° verdrehten Finger, oder die Anzahl? Das wäre doch mal 'ne Umfrage für den Stammtisch..
Alles anzeigenIch hab das jetzt auch mal visualisieren lassen.
Wo haste denn das gemacht?
Ach so übrigens, ich benutze auch nur die Web-Demoversion, falls ihr das auch mal ausprobieren wollt:
wemir war so nett
Ne, daran dachte ich nicht. Aber spiel ruhig mal.
„war mongers throw shit at a wall and try to eat up innocent man in surreal art style”
gruselig. Aber irgendwie passend. ... gruselig.
Wer von euch hat Twitter kaputt gemacht?
Was`n los? Followerzahlen schwanken?
Prinzipiell läufts, private Accounts werden zunehmend geblockt:
"Account Withheld
XXX 's account has been withheld in Germany based on local law(s)."
Dachte erst, das ist irgendein Spinner, aber der ist tatsächlich Anwalt und meint das durchaus ernst.
....(mit chinesischen Feuerlöschern, kein Scherz).
Wäre mal 'ne Maßnahme für deutsche Forschungsinstitute und Universitäten. Just my five Cents.
Solche Erzählungen schmücken ihn natürlich, aber N-Wort fand ich dennoch absolut überflüssig.
Ochjoa, er hat es ja mehr oder weniger gut als sinngemäßes Zitat von den Konservativen in den USA vorgebracht. Aber das ist eine völlig andere Baustelle. Ich fands unproblematisch.
Gibt's hier eigentlich noch Bier?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!