Interessante Sendungen und Links

  • Bierzeltkönig Markus Magnus lässt keinen Zweifel daran, dass er sein latent alkoholisiertes Volk eisern und mit härtestmöglichem Gewaltvollzug gegen "die da Oben" in der preussischen Reichshauptstadt und deren schändlichen Versuch verteidigen wird, den Brauerei- und Hopfenanbaustandort Nr. 1 dem großen Austausch durch linksgrünversiffte Träger kulturfremder Unsitten preiszugeben.


  • Großes Missverständnis vieler aufgeklärtrer BürgerInnen repräsentativer Demokratien, gewählte PolitikerInnen in höchsten Regierungsämtern seien keine Herrscher und hätten der Bevölkerung nicht vorzuschreiben, wie sie zu leben hat.


    Das kann man ganz einfach feststellen, wenn so eine politische Herrschaft sich beispielsweise mal dazu entscheidet, die eigene Bevölkerung gegen die Bevölkerung einer anderen politischen Herrschaft in den Krieg zu schicken, oder wenn sie - wie zum Beispiel in Berlin - den mit deutlicher Mehrheit explizit, demokratisch, und formal korrekt per Volksentscheid ausgedrückten Willen jener Bevölkerung ignoriert, die privaten Eigentümer großer Wohnungsbestände gegen Entschädigung zu enteignen, und dann statt dessen einen Deal mit eben jeden Eigentümern macht, der denselben noch mehr Profit mit ihrem Eigentum in Aussicht stellt.


  • https://www.mdr.de/nachrichten…at-streik-rekord-100.html

  • Es wird mal wieder (ich glaube zum dritten mal?) über Marschflugkörper abgestimmt.


    Bei der Abschiebe- und Zwangsarbeit-für-Asyslbewerber-Partei cdU hat man jetzt allerdings eine neue unschlagbare Wahlkampfstrategie entwickelt:


  • Wir haben ja auch sonst quasi keine Probleme die man mal medial durchquatschen könnte...


    Stimmt, in unserer Hauptstadt gibt's noch echte Probleme.



    Wieviel Frieden bekommen wir in der Ukraine wenn wir Berlin abtreten?

    Win-win für Deutschland und Ukraine, und Putin hätte Berlin (wieder)

  • Ja haha. Was für ein dummer Genderquatsch. Berlin schafft sich ab! LOL.


    Natürlich völlig albern, dass sie da eine tatsächlich ziemlich offensichtliche Benachteiligung von Frauen anspricht, weil man hier in der Berliner Innenstadt überall nagelneue selbstreinigende Klohäuschen aufgestellt hat, in denen wir Männer für die Pissoirbenutzung nichts bezahlen müssen, während Frauen für die Nutzung der Kabinen Geld abdrücken sollen.


    Wer sich ein bisschen mit Berliner Politik befasst hätte, anstatt sich einfach von "rechtsliberalen" Klickbaitern auf Twix anködern zu lassen, der wüsste allerdings, das sich die hier im Video zitierte Katalin Gennburg von der LINKEN hauptsächlich und sehr engagiert mit Mietenpolitik beschäftigt, also mit einem wirklich extremen Problem in der Stadt für alle Geschlechter - mit Penis oder ohne - das vor allem für die einkommenschwächeren BerlinbewohnerInnen eklatant ist.

    Und das hat sie auch schon hart angeprangert, als ihre eigene Partei noch selbst Teil der sPD-geführten R2G-Koaliton war und aus diesem Grund auch die Zustimmung zum letzten Koalitionsvertrag verweigert, weil die damalige Landesfürstin Giffey sich offen weigerte, den Volksentscheid zur Enteignung von Deutsche Wohnen & Co. umzusetzen, und sich statt dessen zusammen mit der Grünen Landesführung auf einen Kuhhandel mit der Immobilienlobby einließ, an den die sich erwartungsgemäß sowieso nicht gehalten hat.


    Die Frau macht also eigentlich genau das, was man von einer LINKEN Landes- und Kommunalpolitikerin erwarten sollte - nämlich die materiellen Interessen der nicht so hippen und zahlungskräftigen Mehrheitsbevölkerung vertreten. Aber Euch bräsige Schlaumeier interessiert natürlich nur dass sie sich die Haare pink gefärbt hat, und "Penisträger*innen", statt "Männer" sagt.


  • Es ist ja schon lustig, wie er am Ende sagt, Volkssouveränität wären Wahlen. Bei dem deutschen Parlamentarismus war der theoretische Hintergrund der Legitimierung von Parteien die Idee, dass 1 zu 1 und wortwörtlich die Parteien das Volk sind.


  • Es ist ja schon lustig, wie er am Ende sagt, Volkssouveränität wären Wahlen. Bei dem deutschen Parlamentarismus war der theoretische Hintergrund der Legitimierung von Parteien die Idee, dass 1 zu 1 und wortwörtlich die Parteien das Volk sind.

    In jeder Kitagruppe hast Du so ein auffälliges Kind und es fehlt an allen Ecken und Kanten an Integrationspädagogen. Schlimm ist das.

  • Kennt ihr das Phänomen, wenn ihr bei Leuten anfangs irgendwie so ein bischen ein komisches Gefühl habt und diese Leute dann irgendwie immer beschissener werden?

    Bei Ulrike gilt, was bei vielen gilt: Hört zu und nehmt sie ernst.


    Sie bezeichnet sich selbst als größter Kapitalismusfan. Und Kapitalismus funktioniert nur durch Ausbeutung der Arbeiter. Ergo, Arbeiter, die sich nicht ausbeuten lassen wollen = böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!