Duke Nukem

  • 35
  • Mitglied seit 3. März 2021
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
62
Profil-Aufrufe
43
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #537 - Richard David Precht returns verfasst.
    Beitrag
    Wie bewertet Precht das Ende des Kriegs in Afghanistan und dem glamourösen Abzug?

    Er meinte letztes Jahr(*), dass Lybien als nächstes dran sein könnte. Steht diese Einschätzung noch?

    (*) Die Aussage war im Interview beim Todenhöfer (
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Gab's schon mal ein ausführliches Interview zum Thema Cum Ex?

    Wie wärs' mit Frau Anne Brorhilker (weiss aber nicht ob sie als Staatsanwältin Interviews geben darf?)
    Oder nochmal Fabio De Masi, der könnte gleich auch neues zu Wirecard berichten.
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Noch beeindruckt vom Interview mit Aladin El-Mafaalani gestern wünsche ich mir mal ein ähnlich gutes Interview zum Themenkomplex "Digitalisierung".

    Aktuelle Schlagwörter:

    - Id Wallet App
    - elektronische Krankenakte
    - Covid Apps wie Luca und co.
    -…
  • Duke Nukem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema Bundestagswahlen 2021 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von milch)

    Ich meine das sogar todernst.

    Mein Verständnis von "bürgerlich" ist nur vielleicht nicht unbedingt gleichzusetzen mit der in der heutigen - von der blödsinnigen Hufeisentheorie dominierten - poiitischen Diskussion üblichen…
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wemire)

    Schöner Euphemismus!

    Nachtrag: ich meinte natürlich nicht die Forenmitglieder, sondern ob ein Mitglied von Schwarz-Gelb-Blauen Parteien laut über Bahamas nachdenkt. (Und wenn es nur als Druckmittel in Ampelverhandlungen ist...)
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Bundestagswahlen 2021 verfasst.
    Beitrag
    Bin mal gespannt wann der erste Mutant laut über Schwarz-Gelb-Blau nachdenkt....
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    Flassbeck wäre top!

    Auch Dirk Ehnts zum Thema MMT wäre interessant.
  • Duke Nukem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schilliplus im Thema Interview-Vorschläge reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hatten wir schon Heiner Flassbeck?

    Handelskriege / Doku
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema HANS JESSEN SHOW - Deine Politiksprechstunde verfasst.
    Beitrag
    Anrufen kann ich nicht. Fragen hätte ich trotzdem an den GröVaZ.

    1.) Wie hoch ist denn mittlerweile der Anteil der Europa ParlamentarierInnen die nachweislich kriminell und/oder vorberstraft und/oder korrupt sind?
    Wie hoch ist der Anteil in der EVP?