Duke Nukem

  • 38
  • Mitglied seit 3. März 2021
Beiträge
96
Erhaltene Reaktionen
83
Punkte
574
Profil-Aufrufe
360
  • Duke Nukem

    Reaktion (Beitrag)
    Noch so ein aufgeblasener Großjournalist, dem man mal an der Front ein bisschen Luft rauslassen sollte:

  • Duke Nukem

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Hohli)

    Was für ein unpassendes Bild, wenn das Glas voll ist gibt's trickle down für's Fußvolk.
    Problem: Bankkonten werden nicht voll und laufen auch nicht über...
  • Duke Nukem

    Reaktion (Beitrag)


    Hier nicht im Bild: Jeder fünfte Job (Niedriglohnsektor)
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Fragen zum Geldsystem und "Goldmark":
    - Was ist das Problem mit dem aktuellen Geldsystem und kann er erklären wie aktuell Geld entsteht? (Wahrscheinlich nicht :) )
    - Welche Vorteile hätte denn eine "Goldmark"?
    - Es gibt in Deutschland keine nennenswerten…
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) verfasst.
    Beitrag
    Welche deutschen Lieder oder Gedichte kennt er (auswendig)?
    Welches hilft den Armen am besten gegen ihre Armut?

    Stichwort Klimakatastrophe:
    - Leugnet er es oder nicht? hat er die Konsequenzen verstanden? wie verträgt sich das mit Verbrenner, Ölheizung und…
  • Duke Nukem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema Stammtisch & Kaffeekranzerl reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ouch. Aber wer den Lötkolben so benutzt, der hat ihn auch nicht eingeschaltet.
  • Duke Nukem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was willst Du von mir?

    Stelll mir 'ne konkrete Frage oder argumentiere inhaltlich gegen irgendwas, das ich geschrieben habe, oder hör' auf mich anzuschreiben.
  • Duke Nukem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die C-Parteien sind nicht zu befrieden. Die muss man genauso bloß stellen und aufzeigen, wie aus ihrem bürgerlichen Chauvinismus der selbe völkische, nationalistische Irrsinn erwächst.

    Das Label "demokratisches Spektrum", dass die "Altparteien" sich zur…
  • Duke Nukem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Utan im Thema
    • Jung & Naiv
    #701 - Maximilian Krah (AfD) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Rhetorische Frage:

    Warum kandidiert man als Spitzenkandidat einer Partei die Deutschland am liebsten aus der EU aussteigen lassen würde für das EU-Parlament?

    Sicher nicht ehrlich zu beantwortende Frage:

    Warum soll man Euch eigentlich irgendwas glauben, das…
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    https://www.youtube.com/watch?v=eD8ZgdtvoYg

    Adam Tooze zu Schuldenbremse und afd
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema
    • Jung & Naiv
    #698 - Klimajuristin Roda Verheyen verfasst.
    Beitrag
    1.) Brauch man für Recht und Gesetz immer auch Strafen oder Sanktionen für die Nicht-Einhaltung bzw. Nicht-Beachtung?
    Wenn ja, was sind denn bzw. was wären geeignete Strafen für die Nicht-Einhaltung von Paris '15 oder anderen Verträgen?

    2.) Wie kommen die…
  • Duke Nukem

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Hohli im Thema
    • Jung & Naiv
    #695 - Politikjournalist Hans Jessen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bist ein einziges Mal in Mali in einem Flüchtlingslager gewesen? In Somalia? Bist du dort gewesen und hast mit Menschen gesprochen, die durch deutsche Hilfe oder deutsche Institutionen geschützt werden? Hast du das ein einziges Mal gemacht?
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    die Anstalt über die Schuldenbremse, Geldsystem und Chrischies wahren Motive. Bäcker Lutze hat bestimmt seine Freude dran:

    https://www.zdf.de/comedy/die-…om-12-maerz-2024-100.html
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wirtschaftsbriefing
    "Wirtschaftsbriefing" mit Maurice verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von piranha)

    kleine Korrektur:

    Liebe Regierung,, liebe Ampel, grundsätzlich würde ich mir wieder ein bisschen mehr Sachlichkeit wünschen und nicht ein aneinanderreihen von Widersprüchen.
  • Duke Nukem

    Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JonnyMadFox)

    ist sie auch!

    Berlin, March 26: tickets soon
  • Duke Nukem

    Reaktion (Beitrag)
    Könntet ihr ein Gespräch zwischen Stefan Schulz und Heinz Bude organisieren über Altenrepublik und Boomer usw.?

    Bude hat aus dem Ruhestand ein Buch über seine Generation geschrieben, vlt könnte er mehr erzählen über seine Methode in der Soziologie