Duke Nukem
- 40
- Mitglied seit 3. März 2021
- Erhaltene Reaktionen
- 205
- Profil-Aufrufe
- 735
-
Duke Nukem
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fruchtoase im Thema
- Jung & Naiv
Du sagst im Spiegel-Interview, der Antifaschismus müsse Antikapitalismus in Kombination mit Post-Liberalismus sein, um wirken zu können.
Du schlägst als konkrete Strategie gegen den Faschismus "öffentlichen Luxus" vor (9-€-Ticket z. B.) während… -
Duke Nukem
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Jung & Naiv
Glückwunsch! -
Duke Nukem
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tilo im Thema
- Jung & Naiv
Danke für eure jahrelange Unterstützung!
Wir wurden gestern bei den allerersten "YouTube Podcast Awards" in der Kategorie Unabhängiger Journalismus ausgezeichnet
Alle Fotos vom Abend
Die Laudation hielt Matze Hielscher (Hotel Matze) -
Duke Nukem
Reaktion (Beitrag)Stefan Schulz ? -
Duke Nukem
Reaktion (Beitrag)Heute (Montag, 26. Januar), ab 17 Uhr, LIVE
youtube.com/watch?v=F7TZSj-fWyI
Zu Gast im Studio: Gabriel Zucman, französischer Wirtschaftswissenschaftler, der seit 2019 Associate Professor an der University of California, Berkeley ist. Gabriel Zucman wurde… -
Duke Nukem
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Utan im Thema
- Jung & Naiv
Also mir gefällt vor allem wie Ulrike uns erklärt, dass man sich als deutscher Wirtschaftsstandort auf China als alternativen Handelspartner ja nicht verlassen könne, weil das keine Demokratie sei, und wie sie dann später über Indien reden, als… -
Duke Nukem
ich vermisse eine progressive Stimme am Tisch ... -
Duke Nukem
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von fruchtoase im Thema
- Jung & Naiv
halbe Stunde reingehört, das Abziehbild einer völlig beliebigen Berufspolitikerin -
Duke Nukem
Reallöhne sind auf vor-Corona-Niveau, der Auto-Industrie (und andere) fehlen die Nachfrage und der technologische Anschluss.
Wo sind die Forderungen oder Vorschläge für:
- grosse Konjukturpakete?
- Verringerung der MwSt. auf Grundnahrungsmittel von 7% auf… -
Duke Nukem
Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.Beitragneues Buch, neuer Versuch:
Patrick Kaczmarczyk über "Zerfall der Weltordnung: Die Ignoranz des Westens und der Aufstand des globalen Südens" und andere schöne Themen wie Schuldenbremsen-Fetisch, Neoklassik-Bashing, usw. -
Duke Nukem
Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.BeitragCarolin Amlinger und / oder Oliver Nachtwey über ihr Buch "Zerstörungslust". -
Duke Nukem
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Roy)
Das ist echt beängstigend, was ich hier sehe. Ich glaub, ich wander nach China aus.
Edit; meine liebslingsstelle war die, wo Maischberger mit Illner verwechselt wurde. Passiert mir auch ständig, ist halt alles der gleiche Scheiß. -
Duke Nukem
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duke Nukem)
Es geht einzig allein um den korrekten Empfängernamen aufgrund neuer IBAN-Richtlinien. Früher war jeder Empfängernamen möglich. Heute nur noch:
- Jung & Naiv
- Jung und Naiv
- Jung + Naiv -
Duke Nukem
Was ist das Problem mit den Daueraufträgen?
Hat sich die IBAN geändert oder geht es nur um falsch geschriebenen Empfänger? -
Duke Nukem
Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.BeitragSirkka Jendis, Geschäftsführerin Tafel Deutschland, über ihr Buch "Armut hat System" -
Duke Nukem
Hat er Marx gelesen?
Die Frage wäre dann:
Was sind die Stärken und Schwächen in seinen Werken? -
Duke Nukem
Hat eine Antwort im Thema Interview-Vorschläge verfasst.Beitragkönnen wir nochmal Kai Ambos haben?
zum aktuellen Thema Venezuela