• Na komm - einer geht noch:



    Und dann wundern die sich, dass Leute meinen, "Die da oben" steckten doch alle unter einer Decke, und dann statt Dr. Gysis Endlager für staatstragende linksliberale Sozialdemokrat*innen lieber die einzige Partei wählen, mit deren Führungspersonal alle anderen Parteien garantiert nichts zu tun haben wollen.

  • Und dann wundern die sich, dass Leute meinen, "Die da oben" steckten doch alle unter einer Decke, und dann statt Dr. Gysis Endlager für staatstragende linksliberale Sozialdemokrat*innen lieber die einzige Partei wählen, mit dessen Führungspersonal alle anderen Parteien garantiert nichts zu tun haben wollen.

    Andererseits...


  • was ich ja nicht verstehe ist, dass die sich alle genötigt fühlen überhaupt was zu sagen? sag doch einfach nichts, wieso ist das keine option?

    Politische Klassensolidarität?


    Scherz beiseite glaube ich, dass die das machen, um sich alle gegenseitig darin zu versichern, dass sie trotz aller Differenzen darüber, wie die bürgerliche Klassengesellschaft am demokratischsten und gerechtesten von ihnen organisiert und beherrscht werden sollte, doch darin einig sind, dass sie von ihnen organisiert und beherrscht werden muss, und dass sie das alle als demokratische Ehrenmänner und Ehrenfrauen nach bestem Wissen und Gewissen tun.

    Dr. Gysi will damit natürlich auch unter Beweis stellen, dass er und seine GenossInnen trotz aller jüngsten Misserfolge weiterhin grundsätzlich Regierungsfähig sind.

  • Also das geht nun aber wirklich zu weit...


    Wurde aber auch Zeit, dass der deutsche Haltungsjournalismus hier endlich Haltung zeigt und sich klar gegen die grassierende Pietätlosigkeit und den Verfall von Sitte, Anstand und Moral positioniert.

  • https://blog.fefe.de/?ts=b21b77c4

    Zitat

    Fri Nov 19 2010

    • [l] Schäubles Tochter wird Fernsehfilmchefin beim SWR. Und offenbar ist das kein Einzelfall. Früher hieß es immer, die abgehalfterten Politiker fristen ihr Dasein bis zur Rente bei den Lotteriegesellschaften und dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, aber das scheint eher so zu sein, dass die ihre Kinder dort unterbringen. Ohne der Frau Schäuble besondere Inkompetenz unterstellen zu wollen, oder dass sie den Job sonst nicht gekriegt hätte, aber das hat ja wohl ein starkes Geschmäckle. (Danke, Thomas)
  • Einer, für den sich ein Nachruf lohnt. Wieder einer weniger.

    Der australische Journalist und Dokumentarfilmer John Pilger ist tot. Das berichtete unter anderem die BBC heute unter Berufung auf Freunde Pilgers. Zuvor war auf seinem Profil auf X (Twitter) eine entsprechende Nachricht gepostet worden. Dieser zufolge starb Pilger gestern in London im Alter von 84 Jahren.


    https://www.craigmurray.org.uk…/farewell-to-john-pilger/

  • Der Freitag - Hat jmd hier ggf. ein Abo? ;)

    Nee, kann Fx-NutzerInnen allerdings https://gitlab.com/magnolia123…ss-paywalls-firefox-clean empfehlen.


    🕊 57657220646173206c696573742c2064656b6f6469657274206765726e652053616368656e

  • (Yahoo Japan ist nicht aus Europa verfügbar.)


    https://archive.ph/d3Ywv


    Zitat

    漫画家・鳥山明さん(68)急逝 3月1日に急性硬膜下血腫のため『ドラゴンボール』『Dr.スランプ』名作うみだす


    Via Google Translate:


    Zitat

    Der Manga-Künstler Akira Toriyama (68) verstarb am 1. März plötzlich an einem akuten Subduralhämatom und schuf Meisterwerke wie „Dragon Ball“ und „Dr. Slump“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!