Fanatikerhufeisen?

#580 - Andrij Melnyk, Botschafter der Ukraine
-
- Jung & Naiv
- Tilo
-
-
Ihr seid euch beide viel näher als du glaubst. Nur an unterschiedlichen Positionen
Also ich bin linker Fanatiker.
Ist sie rechtsradikal?
-
Ihr seid beide extreme Mitte. #sonneborn
-
Hat Jonny Deinen Account gehackt?
-
Ihr seid beide extreme Mitte. #sonneborn
Dachte ACAB wohnt in Potsdam draussen, und unseren Affen hätte ich auch weiter aussen verortet...
-
Hat Jonny Deinen Account gehackt?
Er glaubt bestimmt, dass er das könnte, wenn er nur wollte.
Achnee, ähnlich wie Roy das sieht finde ich alles, was auch nur in die Nähe von Hufeisentheorie geht lame und wollte eher mit Belanglosigkeit glänzen. Daher wäre es mir fast lieber wenn unser Forenhost eher gar keinen Kommentar abgibt, als dass er das schreibtechnisch aktivste Mitglied hier so abwatscht.
-
mich interessiert jetzt aber schon, warum ich Annalena Charlotte Alma ähnlich bin.
Ihr könnt das jetzt ja nicht sehen, aber so rein optisch könnte der Unterschied kaum größer sein.
-
Wir sehen doch dein Porträt.
-
Ihr könnt das jetzt ja nicht sehen, aber so rein optisch könnte der Unterschied kaum größer sein.
Du bist ein trans-Curvy-Model?
-
mich interessiert jetzt aber schon, warum ich Annalena Charlotte Alma ähnlich bin.
Irgendwann kann und darf ich es dir erläutern.
-
Also ich bin linker Fanatiker.
Ist sie rechtsradikal?
hätte sie den leuten der #grünermist kampagne doch mal vorher sagen können, dass sie eigentlich im selben boot sitzen, da hätten die sich viel geld sparen können
-
Irgendwann kann und darf ich es dir erläutern.
Es bleibt also spannend.
-
Vermutlich wird sie Melnyk nicht recht ausstehen können...
-
Vermutlich wird sie Melnyk nicht recht ausstehen können...
Wenn immerhin das dieser Tage common ground wäre...
-
-
-
Am 14. Oktober soll Melnyk abgelöst werden.
-
Am 14. Oktober soll Melnyk abgelöst werden.
Und sein Nachfolger wird ihm in Sachen Respekt vor den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in nichts nachstehen!
-
Kaufempfehlung!
-
Und sein Nachfolger wird ihm in Sachen Respekt vor den Werten der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in nichts nachstehen!
Hä?! Schon wieder ein Nazi? Wollen die uns verarschen. 😅
Ich gehe mal davon aus, dass wir den noch ablehnen können und das auch tun, bevor das wieder so eine peinliche Geschichte für alle Beteiligten wird?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!