Elon Musk: Master of the Universe

  • https://twitter.com/elonmusk/status/1692558414105186796




    ^^

  • Vielleicht macht der Großentrepreneur jetzt den X-store auf und schafft damit endlich einen alternativen Markt für alle inneren Dissidenten und Freidenker der Welt.


    Wie alles was er in die Hand nimmt, kann das nur zu einer Goldgrube werden und den #Fortschritt durch mehr #Wettbewerb voran bringen!

  • Was genau war der Plan hier? "Hey, ich weiß du denkst dass Kapitalismus ein riesiges Problem ist, weil es Individuen die Kontrolle über Produktionsmittel haben, was ihnen ermöglicht das Leben der restlichen Bevölkerung massiv zu beeinflussen. Ich zeige dir jetzt, dass du falsch liegst in dem ich dieses soziale Medium für $44 Milliarden kaufe um es nach meinen persönlichen Vorstellungen gestalten zu können."

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Was genau war der Plan hier? "Hey, ich weiß du denkst dass Kapitalismus ein riesiges Problem ist, weil es Individuen die Kontrolle über Produktionsmittel haben, was ihnen ermöglicht das Leben der restlichen Bevölkerung massiv zu beeinflussen. Ich zeige dir jetzt, dass du falsch liegst in dem ich dieses soziale Medium für $44 Milliarden kaufe um es nach meinen persönlichen Vorstellungen gestalten zu können."

    Eigentlich fast perfekt. Du hast nur die Evil-Lache am Ende vergessen: „Muujahahahahaha, muuujahahahahahahahaaaaaa!”

  • Er wollte sicher nur verhindern, dass sich noch mehr unschuldige Kinder auf Twix mit Linksextremismus und Neo-Marximsus infizieren. Als Großhumanist und Menschenfreund wollte er einfach anderen Eltern ersparen, durch die selbe Hölle gehen zu müssen.

  • In etwa so dürfte da seine Begründung wohl sein und dann noch eine gehörige Portion Rachegelüste, für welche er das Spielzeug der full trans communists kaputt macht.


    Ach Roy bist grad fleißig am Mauern bauen? Zum Glück habt ihr in eurem "bunten" Berlin keine "Nazis" und zum Glück ist auch der Rest von Deutschland so ganz anders und viel besser als die doofen Nazibauern ausm Süden. Wie schauts eigentlich so um das bunte Nichtnaziantifadeutschland aus? Brauchts da auch noch paar Mauern um von denen gut abzugrenzen?

  • In etwa so dürfte da seine Begründung wohl sein und dann noch eine gehörige Portion Rachegelüste, für welche er das Spielzeug der full trans communists kaputt macht.


    Ach Roy bist grad fleißig am Mauern bauen? Zum Glück habt ihr in eurem "bunten" Berlin keine "Nazis" und zum Glück ist auch der Rest von Deutschland so ganz anders und viel besser als die doofen Nazibauern ausm Süden. Wie schauts eigentlich so um das bunte Nichtnaziantifadeutschland aus? Brauchts da auch noch paar Mauern um von denen gut abzugrenzen?

    Ich vermute mal ganz stark, dass es hier darum geht, dass Bayern gerade Landtagswahlen hat und nicht darum, dass alle Nazis deutschlands aus Bayern kommen.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

  • Selbstverständlich haben wir in Berlin und Umland "Nazis" - sogar welche ohne Anführungszeichen.


    Vor allem haben wir hier jetzt auch einen rechtskonservativen Landesvater von der csU-Schwesterpartei, der sich nicht zu fein war, mit ausländerfeindlichen Sprüchen von sich reden zu machen, und damit im "linksgrünen" Extremisten-Eldorado Berlin trotz des hier natürlich überall grassierenden "linken" Meinungsterrors eine Landeswahl gewonnen hat.


    Aber das verstehen DieDaUnten in der "Münchner Blase" halt nicht. 8)

  • Vor allem haben wir hier jetzt auch einen rechtskonservativen Landesvater von der csU-Schwesterpartei, der sich nicht zu fein war, mit ausländerfeindlichen Sprüchen von sich reden zu machen, und damit im "linksgrünen" Extremisten-Eldorado Berlin trotz des hier natürlich überall grassierenden "linken" Meinungsterrors eine Landeswahl gewonnen hat.

    Dem ja übrigens auch ganz übel versucht wurde mitzuspielen, als seine Nazichatgruppe bekannt gemacht wurde. Gut, dass auch da der bürgerliche Souverän zur Hilfe sprang und das Rote Komplott sofort identifizieren konnte.

  • Gut, dass auch da der bürgerliche Souverän zur Hilfe sprang und das Rote Komplott sofort identifizieren konnte.

    Ja und diese Sozialisten von der linksradikalen Berliner sPD wurden nicht einfach nur besiegt, sondern dazu gezwungen, sich zur Strafe fortan als juniorpartner des personifizierten Rechtsbürgertums verlachen zu lassen.

  • Ja und diese Sozialisten von der linksradikalen Berliner sPD wurden nicht einfach nur besiegt, sondern dazu gezwungen, sich zur Strafe fortan als juniorpartner des personifizierten Rechtsbürgertums verlachen zu lassen.

    Yo, gerade die! Man hat halt gemeinsame Freunde, die meditieren. Mit guten Freunden lässt sich so mancher Schmerz ertragen.

  • Was genau war der Plan hier? "Hey, ich weiß du denkst dass Kapitalismus ein riesiges Problem ist, weil es Individuen die Kontrolle über Produktionsmittel haben, was ihnen ermöglicht das Leben der restlichen Bevölkerung massiv zu beeinflussen. Ich zeige dir jetzt, dass du falsch liegst in dem ich dieses soziale Medium für $44 Milliarden kaufe um es nach meinen persönlichen Vorstellungen gestalten zu können."


    Er muss rationalisieren, dass er twitter kaufen musste und macht daraus ein kulturkampf-ding mit persönlicher Note oder so

  • Kannst du auch comic sans benutzen? Wär einfacher für mich zu ertragen

    Eigentlich habe ich mit voller Absicht comic sans benutzt, um Euch IT-Nerds mit der absoluten Hassschriftart zu triggern die besondere Hirnlosigkeit zu betonen, mit der solche Worte heutzutage im Internetz benutzt werden.


    Aber ich weiß nicht was Eure Browser auf Euren Linux-Kisten daraus machen. Ich musste mir die truetypes auch extra auf meinem Laptop installieren, damit ich in den unverfälschten Genuß von original Comic Sans MS komme. 8)


  • Den sollten wir in der Hinterhand behalten, sollte Brandenburg mal das Wasser ausgehen.

    10-- 1-01 10=- 1-00 1--2 10=0 1-2= 1-01 10=0 1-01 1-20 10=1 10=2 10=1 1-10 10=0 10=1 1-00 1-21 1-21 1-02

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!