Interessante Sendungen und Links
-
-
"Der Arzt, der Anwalt, der Buchhalter" und nachweislich "Ex-FBI, Ex-CIA, Polizisten" ...
Eine ganze Parallelgesellschaft : )
-
"Der Arzt, der Anwalt, der Buchhalter" und nachweislich "Ex-FBI, Ex-CIA, Polizisten" ...
Eine ganze Parallelgesellschaft : )
ZitatAuffallend sei, dass 90 Prozent keine bekannten Verbindungen zu militanten Gruppen aufwiesen, schreiben Robert Pape und Keven Ruby in der Zeitschrift Atlantic. Danach sind 40 Prozent Geschäftsinhaber oder höhere Angestellte, darunter "Ärzte, Anwälte, IT-Spezialisten und Buchhalter".
Naja, alle die halt wollen und noch nicht hatten.
-
flower power
-
Der Schnitt ist teilweise unangenehm, aber der Inhalt dafür umso besser.
-
Der wieder aufgetauchte Slate Star Codex mit einer sehr spannenden Rezension/Analyse von Ezra Kleins Buch "Why we're polarized".
-
Leute, wer es noch nicht mitbekommen hat. Schmeißt eure VPNs an und neue Doku, Miniserie wie auch immer man das nennen mag, von Adam Curtis gucken!!!
-
Gerade auch auf youtube entdeckt.
Falls es gelöscht wird, just ask me
-
-
Ein Kommentar unter dem Video fasst es halbwegs zusammen, nur das ich denke das die Politik nicht blind ist sondern das mit Absicht so macht...
ZitatWenn die Krankenversicherungen und Ihre Kassen krank machen! Auf diesem Auge ist die Politik komplett blind. Sofort wird behauptet das System funkioniert und Versorgung sei gut. Für säumige Zahler haben die Kassen die Lizens zum Geld drucken. Es ist vollkommen absurd!
Es wird sogar behauptet niemand sei ohne Schutz, aber es stimmt nicht. Betragspflicht ist unmenschlich
...denn Menschen ohne Krankenversicherung - welche ja offensichtlich auch in Deutschland nach 2-3 fehlenden Beiträgen zu großen Teilen gestrichen wird - gehören den schwächsten Menschen in unserer Gesellschaft (sind auch oft wohnungslos etc.) und können sich meist auch nicht mehr wehren, die kann man super ausbeuten und ausquetschen, fast 10 Milliarden € Schulden haben die ärmsten und schwächsten Leute in diesem Land und man streicht ihnen auch gleichzeitig noch die Krankenversicherung während die Schulden immer weiter steigen.
Ich bin ja eigentlich sehr dafür das jeder Menschen eine Krankenversicherung haben sollte, aber ich bin dagegen das man Menschen wegen einem Versicherungszwang in Schulden und Elend treibt wenn sie das nicht bezahlen können/wollen, wenn dieser Staat/diese Gesellschaft Menschen dazu zwingen will versichert zu sein dann müssen auch die Beiträge bedingungslos übernommen werden oder ansonsten muss der Versicherungszwang beendet werden, aber beides gleichzeitig geht nicht klar.
-
Uthoffs Max -wirklich in Bestform.
Hoffe es ist noch nicht hier:
-
Böhmi goes wikileaks oder so. .
Vermutlich habt ihr alle gesehen.
Falls nicht:
Schaut euch an.
Ich finde,seit er im Hauptprogramm ist ist er nochmal ne ganze Ecke besser geworden.
Ich hatte ja befürchtet er verwässert Richtung extra3. .
Aber im Gegenteil.
-
-
seahoover wurde verjüngt...
"Seehofers Afghanen" sind zurück (tagesschau.de)
"Im Juli 2018 wurden 69 Menschen nach Afghanistan abgeschoben. Einige sind nun wieder zurück in Deutschland, ganz legal. Die Fälle zeigen die Widersprüchlichkeit der deutschen Asyl- und Einwanderungspolitik."
-
seahoover wurde verjüngt...
"Seehofers Afghanen" sind zurück (tagesschau.de)
"Im Juli 2018 wurden 69 Menschen nach Afghanistan abgeschoben. Einige sind nun wieder zurück in Deutschland, ganz legal. Die Fälle zeigen die Widersprüchlichkeit der deutschen Asyl- und Einwanderungspolitik."
Aber leider nur 4 .
Und die Wucherer lassen sie ihre Abschiebekosten zahlen.5000 Okken.
Sagt mal,was soll denn das?
Jemand tut ihnen gegen ihren Willen Gewalt an und dafür noch Wucherpreise nehmen?
Zu schweigen,von ihren ganzen Sachen,die ja Deutschland geblieben sind und die sie bestimmt nicht zurück bekommen haben.
Übrigens nicht vergessen:
Von all den Menschen,die nach Libyen zurückgeschickt wurden, verschwinden ungefähr 50% spurlos.
Wie ist das mit " Seehofers Afghanen "?
Soviel ich mich erinnere kann sind kurz naCh Ankunft welche gestorben.
Und der Rest?
Und warum überhaupt, darf die deutsche Regierung unschuldige Menschen als Straftäter bezeichnen das geht einmal quer dirch die Presse und es gibt kein juristisches Nachspiel?
Das ist Verleumdung.
Sollte eigentlich viel Geld kosten und zurücktreten müsste soweit auch
-
Die ersten 5 min. sind schon fantastisch.
Und so geht es auch weiter.
-
-
-
weil es gerade mal wieder aufploppte
-
Ganz interessante Erläuterung zu der Löschung bzw der Rechtmäßigkeit von Kanallöschungen auf youtube Juristen Solmecke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!