Beiträge von AnjaU

    können wir bitte mit diesem unterkomplexen behandeln von komplexeren zusammenhängen aufhören....

    tssss

    Die Unterscheidung angesprochen.

    Du hast was behauptet,was sich mit dem was du als Beleg angebracht hast nicht belegen ließ.

    Da stand "THE Hc" sei üblich.

    Aus einem THE ein A zu machen ist genau das was man als relativieren verstehen kann.


    Aber es hat sich eh erledigt, weil Utan ja den Beleg geliefert hat- aber nicht du.

    Er hat nämlich den exakten Begriff als atomarer HC gesucht..usw



    "Unterkomplex."

    ja und es steht auch noch dabei:

    "nun auch im Englischen mit dem bestimmten Artikel und Großbuchstaben H"

    also exakt der von mir angesprochene Unterschied


    Sie meint ja nicht DEN Holocaust.

    Aber darum ging es nicht sondern darum,ob ihr bewußt ist was das Wort eigentlich meint.

    Und du argumentierstest"in einem anderen Sprachraum können Wörter anders belegt sein".

    Mir wäre es lieber ein Fabio als eine Katja.

    mich stören auch inhaltliche Auseinandersetzungen nicht.

    Was ich sagte war- dass es vor einer Wahl eben nicht cool ist, wenn keiner mehr weiß, ob die in eine Partei gehören -

    Solche großen Richtungsstreite muss man auf ein früheres Datum verlegen und es sollte eben noch nach Diskussion aussehen- nicht nach Feindschaft und Befindlichkeiten und Postengegeiere.


    Du hast oben grade die Bemerkung geliked, die Presse hätte das mit großer Freude verbreitet.

    Ja hat sie.

    Und das ist die gleiche Presse immernoch- die die Linke ganz genauso beschädigt und mit genauso viel Genuß,wie die es damals mit den Grünen gemacht haben.

    Und dann noch die ganze Twitteria hinterher als Verstärker- die es damals noch nicht gab.

    Ich bin der Meinung, daS kam sich vor einer Wahl keine Partei leisten-

    eine linke,auf die die bürgerliche Presse doppelt gern eindrischt dreimal nicht.

    Ich glaube die Grünen waren das mal bei ihreren Anfängen- da waren die schwer transparent und ließen Presse bei allen Besprechungen zu und wollten genau das zeigen- eine bunte,demokratische Partei mit Streitkultur und Debattierfreude.

    Beim Wähler kam an "zerstrittenen Sauhaufen" und das bekam der Partei mal gar nicht gut.


    Die Menschen (der Durchschnitt der Menschen) wollen schon wissen,wofür die Partei nun steht und die wollen Stärke und Einigkeit- ein Team sehen.

    Die FDP (!) hat mal eine Anfrage gestellt wie hoch die Schulden von Kindern und Jugendlichen gegenüber dem Staat sind...

    Ich meine, es ist jetzt nicht so das ich glaube die hätten ein soziales Gewissen oder sowas entwickelt, denen ist das mMn vollkommen egal weil sie selber ja diese neoliberale Politik betreiben, aber das die dieses Thema für sich ausschlachten können weil die sPD und die Grünen und Linken sich nicht ausreichend um das Thema kümmern...spricht schon irgendwie für sich.

    Ist unfassbar.

    Leute,die sich beim cumexen dumm und dämlich bereichert haben- das verfolgt man nur very bedingt und verzichtet auf Millionen uns Millionen.

    Aber wehe day Amt war zu dumm richtig zu rechnen- das holt man sogar von deren Kindern wieder.

    Damit denen ja der Einstieg ins Leben so bitter wie irgendmöglichgenacht wird.

    Was suchen die sich auch keine anständigen Eltern!

    Sk ein bissl Selbstverantwortung kann man ja beim Storchnavigieren erwarten.

    was bedeutet das eigentlich für uns rheinländer, wenn die preussen aus berlin schon als unorganisierter haufen gelten?

    Also.Das usg so:

    Rheinländer sind dauerbesoffen und haben "Bier" in seltsamen ,klitzekleinen Saftglässern.

    Berliner sind chaotisch, verbummelt und bekifft.

    Sachsen unzivilisiert.

    (Das kann man belegen.

    In Frankfurt liegt Sachsenhausen auf der anderen Mainseite, weil man die Barbaren nicht in der Stadt haben wollte. #fakt)

    Äh..Hamburger sind akurat und immer mit Regenschirm unterwegs und stinken vor Geld. .


    Also alle sind mehr oder weniger bekloppt außer uns. Frankfurtern.

    Neue Vase, neue Frisur, neue Pulli? Woraus du so achtest. Ich habe mir seine Werke immer erst vorlesen lassen. Zum Zitieren braucht man dann aber doch wieder den Print.

    Ich mag seine Einrichtung.

    Darum gug ich immer.

    Aber ob die Vase wirklich ne ust weiß ich nicht-nur,dass sie zum Pulli passt


    Er hatte doch im Winter immer sonem grauen Norwegerstrick an.


    Vorlesen lassen mag ich gar nicht.

    Ich mag Bücher.

    So wie sich meine Bücherregale doppelt gestellt biegen -könnte ich direkt auf YouTube auf intelligent machen :D


    feminismus durchgespielt

    As zu Hölle gehen den Sheriff die Brüste der Frauen an?


    P.S. Lest sein neues Buch!

    Er hat auch einen neuen Pulli.

    Farblich abgestimmt auf die neue (?)Vase links.Und nen frischen Haarschnitt.

    Hat er ne neue Frau?


    Aber ja-sein Buch schreib ich auf die Agenda.

    Gestern allerdings kam ein riesiges Luxuspaket mit mega vielen Büchern..Die sind zuerst dran.

    Was für einer toller Tag heute.


    Es lebe das deutsche Bundesverfassungsgericht und hoffentlich werden alle Mieter, die in Berlin die Kommunisten gewählt haben, jetzt so richtig Kasse gebeten!


    Wer die Linkspartei wählt, den erwischts am Ende selbst! Das wird immer gelten und das ist auch richtig und wichtig so!

    Was für manche Industrieheimer wichtig wäre schreib ich besser nicht.

    Grad treffe ich die Quedenkerin aus der Nachbarschaft.

    Sone tolle Bewegung.

    Und Nazis gibt's da nicht und hildmann und Xaverl Antisemiten?

    Never.


    Und klar ist Weltfinanzjudentum halt ne Sache weil Rothschild ha Jude ist.


    Aber geschlachtet Kinder ..Klar gibt Gemälde davon.

    Und Wodarg so klug

    Und eigentlich hat ne Forscherin aus Irland herausgefunden positive Corona Tests seien ainfluenca aundb

    Und aaaaaaa


    Brain exploison

    Nach dieser sehr einengenden Definition "menstruierende Menschen" würden meine kleine Tochter und meine Mutter nicht zur Gruppe der Frauen gehören. In 'full grammar nazi mode' würden dann selbst die dann noch übrig bleibenden Frauen auf etwa ein rotierendes Viertel eindampfen.

    Ich glaub die Schreibende meinte nicht "menstruierende Menschen= Frauen"

    Sondern noCh sich männlich oder divers führende regelgeplagte Menschen.


    Lustig wäre allerdings das Geschlecht im Perso 3x im Monat ändern lassen zu müssen :)

    Also Frauen, in der Regel...

    Ich glaub nicht nur in ihrer Regel sind Frauen Frauen


    Im ernst.

    Dasn selten dummer Artikel.

    Natürlich IST es eklig, wenn Monatshygiene vom gottweiswem im Papierkorb liegen.

    Und immer dieses "das ist natürlich "

    Stuhlgang ist auCh natürlich. Trotzdem findet keiner schön, eigewickelte Fäkalien im Bandraum zu finden.

    Und was sie angeblich SO OFT von Männern gefragt wurde?

    Sehr seltsam.

    Roy Roy oder Marner .. Alles linke Socken mit Sozialneid am Ohr.. Kann man mal verwechseln :)

    Aber:

    Der arme Straus'n Maggus.

    Oder wie hieß er noch gleich?


    P.S der Artikel ist gut.

    Den kann man auch 2x teilen.


    Soll hier Leute geben,die völligen Schwachsinn sogar 100mal posten.unter verschiedenen. Namen.Hab ich gehört.

    Ein linksgrüner Schmierfink diffamiert im linksgrünen Spiegel auf das Schädnlichste seine königliche Majestät Markus Magnus und attestiert ihm, er sei charakterlich nicht geeignet für die Kaiserkrone - Infam!


    (Inklusive einer Reihe abenteuerlicher Verweise auf die liberalen Ökonomen A. Smith und F. A. v. Hayek, sowie einem geradezu an den Haaren herbei gezogenen Vergleich zwischen dem großen Franken und dem bürgerlichen Emporkömmling D. J. Trump!):

    Markus Söders mögliche Kanzlerkandidatur Wir kennen diesen Mann

    Offenbar leidet das halbe Land unter Gedächtnisverlust – anders ist nicht zu erklären, dass viele Markus Söder ernsthaft für einen guten Kanzlerkandidaten halten. Schon oft hat er bewiesen, dass er für das Amt nicht taugt.

    Der Artikel ist cool.

    Marner Man glaub hatte ihn gestern (?) angeschleppt.