AnjaU

  • 42
  • Mitglied seit 20. Januar 2021
Beiträge
965
Erhaltene Reaktionen
1.061
Punkte
5.885
Profil-Aufrufe
169
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Danton)

    Naja, aber 6 Monate vor der BTW ploppt die Debatte jetzt aus dem Nichts auf und die ganze Partei samt Anhängerschaft beschäftigt sich nur mit der Positionsbestimmung nach außen und muss dabei auch zusehen, wie dies von den…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nachdenklich)

    tssss
    Die Unterscheidung angesprochen.
    Du hast was behauptet,was sich mit dem was du als Beleg angebracht hast nicht belegen ließ.
    Da stand "THE Hc" sei üblich.
    Aus einem THE ein A zu machen ist genau das was man als…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.
    Beitrag
    Wir werden sehen.
    Mir wärst lieb, wenn du recht hast und ich mir umsonst Sorgen mach.
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nachdenklich)


    Sie meint ja nicht DEN Holocaust.
    Aber darum ging es nicht sondern darum,ob ihr bewußt ist was das Wort eigentlich meint.
    Und du argumentierstest"in einem anderen Sprachraum können Wörter anders belegt sein".
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    in deinem Link steht selbst drin, dass der Holocaust seit den 60er Jahren in den Vereinigten Staaten "üblicherweise jenes Ereignis...meint"
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marner)

    Ich sag mal so; man hat’s halt riskiert und am Ende verloren. Das finde ich immer noch besser als die Hände in den Schoß zu legen und mit den Schultern zu zucken.
    Für R2G bietet sich nun natürlich ein starkes Argument an, warum man…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.
    Beitrag
    Mir wäre es lieber ein Fabio als eine Katja.
    mich stören auch inhaltliche Auseinandersetzungen nicht.
    Was ich sagte war- dass es vor einer Wahl eben nicht cool ist, wenn keiner mehr weiß, ob die in eine Partei gehören -
    Solche großen Richtungsstreite…
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    Ich will die Gefahren von Nuklearwaffen nicht kleinreden, aber vom "nuclear holocaust" zu sprechen finde ich relativierend. Ich begreife nicht, warum manche Linksliberale sich zu Holocaust-Vergleichen hinreißen lassen. Dieses Ereignis in der Geschichte…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema Der Mülleimer-Thread (offtopic und Spam Beiträge) verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube die Grünen waren das mal bei ihreren Anfängen- da waren die schwer transparent und ließen Presse bei allen Besprechungen zu und wollten genau das zeigen- eine bunte,demokratische Partei mit Streitkultur und Debattierfreude.
    Beim Wähler kam…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von LDR)

    Ist unfassbar.
    Leute,die sich beim cumexen dumm und dämlich bereichert haben- das verfolgt man nur very bedingt und verzichtet auf Millionen uns Millionen.
    Aber wehe day Amt war zu dumm richtig zu rechnen- das holt man sogar von deren…
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    Die FDP (!) hat mal eine Anfrage gestellt wie hoch die Schulden von Kindern und Jugendlichen gegenüber dem Staat sind...
    (Zitat von…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fernbedingung)

    Also.Das usg so:
    Rheinländer sind dauerbesoffen und haben "Bier" in seltsamen ,klitzekleinen Saftglässern.
    Berliner sind chaotisch, verbummelt und bekifft.
    Sachsen unzivilisiert.
    (Das kann man belegen.
    In Frankfurt liegt…
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Marner)

    Also bei aller berechtiten Kritik an unserem Oberverwaltungsdirektor Müller - der übrigens sein Bestes tat, um hinter den Kulissen den von seiner eigenen Partei vorgeschlagenen Mietendeckel zu torpedieren - Willst Du jetzt ernsthaft…
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry, dass ich das hier reinziehe, aber ich will die offensichtichen und kalkulierten Spaltungsversuche der AFDlinge durch die Vereinnahmung nicht wieder hoch rutschen lassen.
    (Zitat von Tilman)

    Hass ist ein schwerer Vorwurf. Woran machst du das fest.…
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Industrieller)

    Aber Indi!

    Jetzt sei mal nicht so unbescheiden. 3% hier, 3 % da - da kommt am Ende richtig Geld zusammen.

    Von nix kommt nix und Kleinvieh macht auch Mist!

    Aber nur mal so unter uns zwei Verfassungsexperten:

    Dass der…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    Ja klar.
    Wer schafft das schon- grade im Corona jahr jetzt das Geld unangetastet zu lassen- vermutlich die wenigsten.

    Vonovia hat ja wenig Luxusimobilien.
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von AnjaU)

    Nein. Leider nicht. ich glaube auch nicht, dass das im Moment irgendwer genau weiß.

    Die Deutsche Wohnen spricht laut RBB von im Durchschnitt 430 EURO pro Wohnung in ihrem Bestand von 116.000 Wohnungen, die sie auch zurückfordern…
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema News-Aufreger und Absurditäten des Tages verfasst.
    Beitrag
    Utan hast du ne Ahnung wie viel die in etwa im Durchschnitt halt nun von einem Haushalt Nachforderungen werden?

    Ich ärger mich heute echt.
    An manchen Tagen scheint die Welt echt was meschugger als sonst.
  • AnjaU

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Industrieller)

    Jawoll, Indi!

    Ein schöner Tag für Deutsche Wohnen-Aktionäre

    Deutsche Wohnen verspricht soziales Vorgehen bei Mietnachforderungen - Deutsche Wohnen-Aktie gewinnt

    Die Deutsche Wohnen SE will die ihr zustehenden
  • AnjaU

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Sendungen und Links verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RobFord Redux)

    Ich mag seine Einrichtung.
    Darum gug ich immer.
    Aber ob die Vase wirklich ne ust weiß ich nicht-nur,dass sie zum Pulli passt

    Er hatte doch im Winter immer sonem grauen Norwegerstrick an.

    Vorlesen lassen mag ich gar nicht.
    Ich…